Das sie schläft sollte man schon vorher bemerken...
ich meinte die frage im grunde ernst...
Mmaksim_12176929
- 16. Feb 2011
- Beitritt 20. Jan 2004
- 16 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo...
nach vielen fragen und auch antworten über das "zu früh" wollte ich mal fragen, wann ist eigentlich der punkt erreicht, an dem es der frau zu lange dauert, dass der mann kommt...?
klar kommt es immer auf die situation an... trotzdem stelle ich die frage einfach mal
Es gibt keinen festen Tag dafür
das kann jeder Tag in der Woche sein... Aber insgesamt hab ich inzwischen den Eindruck, sie hat einfach weniger Lust als ich... und es schlägt sich auch schon auf meine Libido nieder... ich passe mich an...
ich hab echt viel versucht, aber ich kann sie doch nicht jeden Abend erstmal eine halbe Stunde massieren, bekochen, streicheln, Kerzen an machen und und und nur damit sie endlich in Stimmung kommt... irgendwann wird auch mir das zu anstrengend... und irgendwann hab ich wie gesagt nun auch das Gefühl das sie nur mit mir schläft, wenn ich sie umgarne... und dann tut sie es nicht aus Lust sondern um mir einen gefallen zu tun...
Also tue ich ihr Gefallen damit sie mit mir schläft, und sie schläft mit mir ebenfalls zum Gefallen... Ich frage mich was das noch mit Leidenschaft zu tun hat... mit meiner ex hab ich 2 jahre lange jeden Tag Sex gehabt...
Ich wollte fragen, wie ihr dazu steht...
nach einigen Jahren in einer festen Beziehung wird der Sex weniger, bei mir jedenfalls... Sollte man sich daher trennen, wenn einer mehr Sex will als der andere... Es kann doch auch Spaß bringen außerhalb der Beziehung Sexpartner zu haben... oder ist das unmoralisch?
Ich hab ihr das auch schon ganz direkt gesagt
sie sagte daraufhin, dass sie eben nicht mehr Sex braucht. Und auch keine Lust auf mehr Sex hat. Ich fordere auch keinen Sex ein, nur langsam verlässt mich dann auch die Lust, wenn ich genau was, dass das eine Mal, wenn wir dann dabei sind für die nächste Woche reichen muss... Besonders sexy ist das nicht...Naja
wenn ich das thema 1x im halben jahr zur sprache bringe sollte das doch nicht zu sehr drängelnd sein, oder?Anfangs
hatten wir so 2-4 mal die woche sex... da wurde ich schon immer stück für stück unsicherer, denn nachdem mann mehrmals abgewiesen wurde macht das auch nicht gerade lust wieder und wieder den anfang zu machen...
wir haben eine abwechslungsreiche beziehung, denke ich... und gefragt hab ich sie auch schon des öfteren... ich glaub, ihr ist sex einfach nicht so wichtig wie mir... was ich sehr schade finde... ich würd ja alles mit ihr tun...
OH NO -
ja... eingefahren ist es... und nach abwechslung hab ich schon öfter gefragt und es auch angeregt... aber zu einer abwechslung kamen wir nicht... sie sagt es ist alles prima so ie es ist...
aber wenn du recht hast, das dieses eine mal pro woche schon pflichtveranstaltung ist wäre es ja schlimm... für beide...
qualitativ kann ich nicht sagen, ob ich vielleicht schlecht bin... ich brauche ihr zu lange, hab ich manchmal das gefühl... aber meistens hat sie nen orgasmus (oder sie täuscht ihn mir vor - aber dann kann ich da auch nichts für...) ich versuche ja mit ihr darüber zu sprechen... ihr scheint das thema aber nicht so wichtig zu sein.,.
Ja... quantität ist nicht gleich qualiät
doch um Qualität liefern zu können muss man doch jedenfalls liefern dürfen. Ich frag sie ja auch, wass ihr gefällt, was sie erleben möchte und ausprobieren möchte... aber sie sagt, sie hat einfach nicht so das bedürfnis nach sex...- ofydd_12156982
Neue Dinge
... haben wir schon ausprobiert... sie ist aber nicht sehr experimentierfreudig... Nach 4 Jahren Beziehung frage ich mich, ob Sex dann zur Nebensache verkommt. Meine Freundin und ich haben vielleicht noch 1x die Woche Sex... Mir ist das zu selten, ihr reicht das vollkommen...
Was kann man da tun... Ich dachte, mit der Vertrautheit müsste man doch auch Bock bekommen, mehr auszuprobieren...- gisela_11983090
...
nicht SIE ist langweilig im Bett, sondern ES ist mit der Zeit langweilig im Bett... ich versuche nur Abwechslung hineinzubringen...
und ich bedränge sie nicht, sondern spreche alles an... sie ist ja schließlich auch kein Kind mehr... also da kann man schon seine Meinung äußern...
Inzwischen
ist es so, dass es mir gar keinen Spaß mehr macht mit ihr Liebe zu machen... Alles ist so routiniert und damit auch irgendwann langweilig... das beschäftigt mich so sehr, dass ich nicht mal mehr Lust habe es mir selbst zu machen...Ich bin nun schon etwas länger mit meiner Freundin zusammen, und eigentlich sollte dass doch immer intimer werden. Doch ich habe eher das Gefühl, sie will immer weniger Sex... Außerdem würde ich gerne ein etwas leidenschaftlicheres Liebesleben haben, versuche es mit Gleitgel, Vibratoren und so weiter... Aber es klappt nicht... Sie ist mit Standard Sex zufrieden (von hinten, vorne, oben untern, 69 wenns mal hochkommt...) Doch letztlich wird das mir mit der Zeit langweilig... Ich habe sie schon öfter darauf angesprochen, aber so richtig öffnet sie sich nicht, und ich will sie auch nicht bedrängen... Ich bin 33, sie 32... ich mein... man will doch Spaß haben...
Was kann ich tun... Massagen und das alles, Gleitcreme, Massageöl... hab ich auch schon durch aber irgendwie hab ich immer viel mehr lust als sie... und wenn ich sie anmache ist sie nicht sehr leidenschaftlich... manchmal schon... 1x alle 2 monate vielleicht...
- kalani_12728999
Ich habe nicht nur Humor
ich verstehe sogar Spaß ;-) - mohana_11904489
Vielen Dank
so langsam bekomme ich eine Ahnung über das WO WAS WIE...
aprospos Fragen:
Wenn meine Freundin ihn noch nicht kennt... was spürt die Frau denn beim ertasten, oder was sollte sie spüren damit ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin? - arlene_12446252
Danke
für die Antwort... :-) - kalani_12728999
Das ist eine antwort!
herzlichen dank!
die analogie zum pflaumenbaum ist mir nicht entgangen... das war allerdings witzig... :-)
Komisch?!?!
ich fand das thema nur interessant... da scheine ich hier wohl falsch zu sein...- kalani_12728999
Tja
so kann man das natürlich auch beantworten... die frage ist nur: antwortet ihr so weil ihr es selber nicht wisst?
vielleicht erhalte ich ja auch noch antworten die zu gebrauchen sind... würde mich freuen