Seeehr amüsant,
wie ihr hier, liebe Frauen, an dem eiiiiinen Lebensjahr hängt, bloss weil der Kalender uns jetzt ein Jahr älter gemacht hat.
Und? Noch nicht einmal zehn Jahre machen aus einem Menschen einen prinzipiell anderen.
Ist ausserdem lustig, ob jetzt 32, 23, oder 31 ... ist doch Booohne, wenn das Angebot an Männern nicht stimmt ist es egal, wie alt frau ist. Männern geht es ja nicht anders.
Im Übrigen würde ich nicht zustimmen, dass alle übriggebliebenen Männer - ich auch :-( - einen Knacks hätten oder beziehungsunfähig seien. Allerdings muss ich zugeben, dass z.B. ich im Lauf der Zeit sehr genau weiss, was ich NICHT will, und da sind dann schon mal viele Frauen nicht mehr 'drin'. Aber das geht den Frauen auch so, es scheint lediglich sehr schwierig zu sein, die entsprechenden Wünsche möglichst kongruent zusammenzubringen. Mag sein dass man es so empfindet, dass in jüngeren Jahren alles einfacher ist ... ich denke eher, dass man und frau es in jungen Jahren eher unkritisch sieht und sich schnell mit 'irgendwas' zufrieden gibt. Oder wie es Umberto Eco im Namen der Rose eine seiner Figuren sagen lässt: Man wird naschhafter.
Jawoooohl. Mit vielen OOOO's.
asteus