.... mein Schwarm war im Urlaub.. Niemand seiner Kollegen wusste wo und mit wem. Gestern habe ich ihn getroffen und gefragt. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt: Er war mit einer Frau weg. Allerdings versicherte er mir, dass es NUR eine Kollegin sei und er schwörte mir, dass nichts mit ihr gelaufen ist.

Würdet ihr ihm das glauben?

Hmmm....
Ich denke nicht, wenn seine Kollegen nicht wissen, wo er ist, er aber behauptet, er wäre mit einer kollegin im urlaub gewesen, kann da wohl nichts stimmen

julie_12578605

Wie
    meinst du das? Da kann wohl nichts stimmen?
    Seine Kollegen sind ziemlich enttäuscht von ihm, weil er einfach so abgehauen ist. Ich denke er wollte einfach mal eine Auszeit haben und ist weggefahren.
    Leider mit ihr? Keine Ahnung wer das sein könnte und auch nicht ob da was war oder nicht. Er jedenfalls schwört es mir...

selen_12511287

Schwarm?
      Also du redest von deinem "Schwarm"? Zwischen euch läuft also nichts und du findest ihn nur toll? Oder wie muss man das verstehen??

Meinst du mit "Kollegen" seine Arbeitskollegen oder seine Freunde? Wenn du seine Arbeitskollegen meinst und er behauptet, er wäre mit ner Kollegin im Urlaub gewesen, dann gebe ich Pinky Recht und da kann was nicht stimmen.

Meinst du mit Kollegen seine Freunde und die wussten aber nicht, mit wem er weg war und er behauptet, er war mit einer Bekannten im Urlaub. Dann kann das natürlich wahr sein. Was das für eine Bekannte ist, ist dann natürlich noch fraglich...

Wenn zwischen euch was läuft, dann wäre es doch kein Problem, wenn du da nochmal genauer nachfragst, mit wem er unterwegs war. Wenn nicht, dann hast du sicher auch kein Recht dazu.

Lg Ann

ahuva_12568446

AW
        Mit Kollegen meinte ich seine Freunde. Er hat zu niemanden etwas gesagt.
        Und ich habe bzw hatte was mit ihm. Aber ich will nicht genauer fragen, denn im Grunde ist er mir keine Rechenschaft schuldig. Er ist frei zu tun was er will. Auch wenn ich ihn liebe. Wir sind nicht zusammen.
        Und ich muss ehrlich sagen, eigentlich glaube ich ihm...

Muss ich das verstehen?
        Er ist doch nur dein "Schwarm". Das heißt du hast keine Beziehnung mit Ihm. Also kann er doch machen was er will und wenn er mit 10 Frauen in den Urlaub fährt und täglich mit jeder Bett steigt. Er kann doch tun und lassen was er will. Solange er nicht mit dir zusammen ist kannst du ihm doch nichts vorschreiben und er braucht sich auch nicht vor dir zu rechtfertigen!

LG semanta