S
selen_12511287

• 20. Feb 2007
  • Beitritt 14. Apr 2006
  • 16 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Er
    ahuva_12568446

AW
    Mit Kollegen meinte ich seine Freunde. Er hat zu niemanden etwas gesagt.
    Und ich habe bzw hatte was mit ihm. Aber ich will nicht genauer fragen, denn im Grunde ist er mir keine Rechenschaft schuldig. Er ist frei zu tun was er will. Auch wenn ich ihn liebe. Wir sind nicht zusammen.
    Und ich muss ehrlich sagen, eigentlich glaube ich ihm...

• In Er
    julie_12578605

Wie
    meinst du das? Da kann wohl nichts stimmen?
    Seine Kollegen sind ziemlich enttäuscht von ihm, weil er einfach so abgehauen ist. Ich denke er wollte einfach mal eine Auszeit haben und ist weggefahren.
    Leider mit ihr? Keine Ahnung wer das sein könnte und auch nicht ob da was war oder nicht. Er jedenfalls schwört es mir...

• In Er

.... mein Schwarm war im Urlaub.. Niemand seiner Kollegen wusste wo und mit wem. Gestern habe ich ihn getroffen und gefragt. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt: Er war mit einer Frau weg. Allerdings versicherte er mir, dass es NUR eine Kollegin sei und er schwörte mir, dass nichts mit ihr gelaufen ist.

Würdet ihr ihm das glauben?

• ...
      ... Ich bin 171 und wiege auch etwas über 80 Kilo.
      Ich sehe darin kein Problem. Wenn mich einer so nicht will, will er mich dünn auch nicht...
      Und außerdem hat mir erst am Samstag wieder einmal ein sehr attraktiver Mann gesagt, dass er mich echt umwerfend findet und dass ich mit meiner Ausstrahlung sicher jeden bekommen kann.
      Ich weiß schon, dass das nicht stimmt. Aber Mädels bitte, laßt euch nicht immer einreden Dünn=Schön.
      Habt ein bischen mehr Selbstvertrauen, dann kommt die Ausstrahlung von alleine..

• Also
      ich finde sie sieht gut aus... Hübsch oder schön wäre blöd gesagt. Aber wenn sie geschminkt und aufgestylt ist finde ich sieht sie schon gut aus.
      Allerdings muss man auch sagen, dass an ihr so gut wie nichts echt ist.. Da könnte jede so aussehen..

• Sorry....
        ...aber vergiss ihn. Was soll das. Wenn er dich liebt, soll er solche Dinge gefälligst lassen.. Das gehört sich doch nicht..
        Also ich würde mir da nicht lange Ausreden anhören, sondern einfach Schluss machen und ihn vergessen.
        Solche Schw... sind es nicht wert, dass wir sie lieben.. :-)
        LG

• AW
          Hallo ich bin in einer ähnlichen Sitation wie du... Ich sage dir schreib ihm nicht.... Er wartet nur darauf, dass du dich meldest um dich wieder zu verletzen... Lass es dir gut gehen, konzentriere dich auf etwas anderes... Du wirst sehen, es dauert nicht lange, dann meldet er sich.. Ich hoffe dasselbe :-)

• Er hat mir doch noch geantwortet und wir haben ausgemacht uns heute zu treffen um die Sache zu klären. Er hat überhaupt nicht mitbekommen, wie sehr ich darunter gelitten habe, dass er sich nicht gemeldet hat. Und er war übers Wochenende nicht da...
            Auf jeden Fall ist das wohl ein Missverständnis gewesen. Ich war total gekränkt und verletzt und ihm ist das nicht bewußt gewesen.
            Ich hoffe dass wir uns das heute ausreden können. Endlich Klarheit schaffen...
            Drückt mir die Daumen

• sheri_12967043

Ich
            habe ihm geschrieben, dass ich heute abend zu ihm komme um mit ihm zu reden.. und das werde ich auch tun. Scheißegal wie es ausgeht... Bis dann

• miyako_12670308

Ich kann
              es nicht. Das Problem ist, dass ich immer weiter reinschlittere, je länger die Zeit vergeht. Ich habe ihm eben gemailt, aber ich bekomme keine Antwort. Ich finde sowieso dass es das respektloseste ist, was man tun kann, jemanden nicht zu antworten, denn eine Antwort hat doch jeder verdient....

• miyako_12670308

...
              ... Es gibt auch Tage an denen ich darüber lache. Aber meistens weine ich.. Wenn nicht nach aussen hin, dann doch in meinem Innerne. Denn es war so, dass er sich sonst immer nach ein zwei Tagen von sich aus gemeldet hat und diesmal eben nicht.. Und das macht mich so fertig. ... Aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann überwinde... Nur ich brauche eben warscheinlich ein bischen länger als mancher andere...
              Danke für euere Antworten...

• raghu_12071188

AW
              In lezter Zeit habe ich schon gemerkt, dass er sich mir gegenüber vermehrt öffnet. Dh er spricht auch schon mal über seine Ex-Beziehung und erklärt mir da so einiges. Was sagst du, sollte ich mich bei ihm melden heute oder mal abwarten ob was von ihm kommt?

• raghu_12071188

AW
              Ich merke bzw. bilde mir ein zu merken dass ich ihm nicht egal bin. Wenn er bei mir ist, dann gibt es nur mehr uns.
              Ausserdem ist er auf meinen Exfreund eifersüchtig, bzw. sagt immer ich soll nicht von ihm sprechen, weil ihm das nicht passt.
              Und auch seine Verhaltensweisen deuten darauf hin. Ich meine wenn da gar nichts wäre von seiner Seite, könnte er mich doch normal behandeln. Und nicht so komisch, einmal ja einmal nein.. Ich merke einfach oft, dass er selber nicht weiß wie er sich verhalten soll und deshald sagt er lieber gar nichts als das falsche. So kommt mir das vor....

• Aw
                Nein er ist sicher Single. Ich weiß, dass er in der letzten Beziehung ziemlich ausgenuzt worden ist und viel mitgemacht hat.. Und er gibt manchmal so Kommentare von sich, dass ihn die Frauen nur ausnutzen und dass er sich nicht mehr wehtun läßt. So nach dem Motto: Ich gehe nicht mit ihr, dann kann sie mich nicht stehenlassen!

• AW
                Wahrscheinlich hast du recht, aber ich kann nichts anderes sagen als, dass ich ihn trotzdem liebe... Warum??? Frag mich nicht, es ist einfach so..

• Ich bin in einen Mann verliebt mit dem ich schon länger etwas habe, aber zusammen sind wir nicht. Er hat mir das gesagt und ich weiß, dass er keine Verpflichtungen mir gegenüber hat. Nun ist es so, dass ich mir, weil er mit mir schläft trotzdem dies oder jenes erwarte.. Z.B. erzürnt es mich extrem, wenn er meinen Sms nicht antwortet. Usw. Jetzt hat er sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm 2 Mails geschickt, aber habe keine Antwort bekommen. Auch das Wochenende war totale Funkstille.
                Wenn ich an sein Verhalten denke, dann rege ich mich brutal auf und mir kommt vor ich könnte ihn.
                Allerdings vermisse ich ihn schon so fest, dass ich ihm am liebsten jedes Sekunde eine Mail schicken würde.
                Ich tu das nicht, weil irgendwie weiß ich dass das nichts bringen würde. Allerdings kommt mir vor.. ich schaff das nervlich nicht mehr, dieses ständige auf und ab der Emotionen...
                Was soll ich nur tun???

• raghu_12071188

Ich habe...
                  ...da schon bevor ich sie schreibe Angst keine Antwort zu bekommen... Keine Lust mehr auf die ganze Sche....