Ich träume jede Nacht, von dem gleichen Typen, den ich über alles Liebe, er aber eine Freundin hat. Ich war schon mal mit ihm zusammen, zwei jahre lang, er war mein erster freund. Nachdem er dann schluss gemacht hat und eine neue Freundin hatte, haben wir uns trozdem noch getroffenund miteinander geschlafen. Ich will ihn als freund wieder, aber er hat eine freundin. Er geht mir einfach nicht aus dem kopf, obwohl es schon viele jahre her ist, wo wir zusammen waren. Ich liebe ihn soooooo
Jjulie_12578605
- 4. Aug 2007
- Beitritt 18. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ein Traum
- In Er
Hmmm....
Ich denke nicht, wenn seine Kollegen nicht wissen, wo er ist, er aber behauptet, er wäre mit einer kollegin im urlaub gewesen, kann da wohl nichts stimmen Meine große Liebe
Ich will ihn nicht los werde und auch nicht vergessen.Gibt es nicht noch eine andere Lösung?
Bitte helft mirMeine große Liebe
Er meinte ja, das er gefühle für mich hat, aber die würden nicht reichen für eine beziehung. Ich lieb ihn doch sooooo sehr.
Lg Pinky
Hallo, ich hab da ein echt schweres problem.
Ich kann einen Mann, mit dem ich auch schon mal zusammen war. Wir waren drei Jahre zusammen, dann hat er mich mit meiner damaligen besten freundin betrogen und war dann auch mit ihr zusammen. Als sie damals in urlaub gefahren ist, kam er wieder zu mir. Ich war jeden abend bei ihm, haben aber nicht miteinander geschlafen. Irgendwann ist dann der Kontakt abgebrochen, das war eine schlimme zeit, ich war noch total in ihn verliebt. Nach zwei jahren haben wir uns dann wieder getroffen und es fing alles wieder von vorne an. Er war zwar immer noch mit ihr zusammen, bin aber abends zu ihm gegangen und da haben wir auch öfters miteinander geschlafen. Es ging bestimmt ein halbes jahr so. Er hat dann mit seiner Freundin schluss gemacht und ich hatte mir so gehofft, das ich mit ihm wieder zusammen komm. War aber leider nicht so, wir haben uns immer und immer wieder getroffen und sex gehabt. bis er dann ein anderes mädchen kennen lernte. da war wieder alles vorbei. seit zwei jahren hab ich nichts mehr von ihm gehört, bis vor kurzem. Wir schreiben uns jeden tag. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich hab auch zur zeit einen freund, mit dem ich auch ein kind habe, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn noch liebe. Ich würde sofort zu meiner großen liebe gehen, wenn er mich fragen würde. Ich liebe ihn über alles, ich würde alles für ihn machen. was soll ich nur tun? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter