meine lieben, ich möchte eure kommentare :

mein freund liebt meinen PO. ich finde das nicht unangenehm, aber da gibts doch einiges mehr ?

ich will nicht klagen, er bemüht sich sehr um mich und es geht mir gut dabei. die beziehung ist aufmerksam und läuft bestens.

aber mir stellt sich die frage, was da psychlogisch dahinter steckt, dass ihn -vielleicht insgeheim- mein einer körperteil schon reicht.

auch komme ich immer wieder mal ins grübeln, ob da noch eine andere sexualität dahinter steckt. es weist das klar von sich. aber, das sagt ja nix ....

und, kennt ihr euch damit aus, habt ihr ähnliche erfahrungen ?

gruß und dank für antworten baerli

• bea_11918064

Ich bin ein Mann...
    ...und bestimmt nicht schwul...ob blond ob braun ich liebe alle Frauen!!!
    Aber ich liebe Farben und Formen...bin von Beruf Designer...und wenn ich im Laden Duftkerzen rieche muß man mich mit 10 Pferden wieder auf die Straße ziehen!
    Gibt halt auch Männer die sensibel sind für schöne Dinge und betörende Düfte...ohne schwul zu sein.
    Mit duftenden Grüßen
    Frex

Mein
Freund steht auch auf meinen Hintern, wenn wir mal Sex haben oder anfangen rumzumachen spielt mein Po eine sehr wichtige Rolle für ihn, manchmal kann er dann schon vergessen das ich auch noch aus mehr wie nur Hintern bestehe. Vielleicht stehen sie so drauf weils halt was ganz anderes ist.

lecia_12571688

Danke !
    eine (leidens?) -genossin !

ich frage mich, ob da eine homosexualität dahinter steckt. ich habe ne ausgiebige erfahrung mit männern.

er kann schwelgen von formen, farben, geruch. am liebsten hätte er die gleiche euphorie von meiner seite. aber da ist mehr ein 'entgegenkommen' oder während der wahrnehmung seines ganzen körpers.

bea_11918064

...
      Naja leiden würd ich es nich nennen, ich finds ja auch scharf zu sehen wie ihn das anmacht, aber manchmal ists mir dann doch zu viel.