meine lieben, ich möchte eure kommentare :

mein freund liebt meinen PO. ich finde das nicht unangenehm, aber da gibts doch einiges mehr ?

ich will nicht klagen, er bemüht sich sehr um mich und es geht mir gut dabei. die beziehung ist aufmerksam und läuft bestens.

aber mir stellt sich die frage, was da psychlogisch dahinter steckt, dass ihn -vielleicht insgeheim- mein einer körperteil schon reicht.

auch komme ich immer wieder mal ins grübeln, ob da noch eine andere sexualität dahinter steckt. es weist das klar von sich. aber, das sagt ja nix ....

und, kennt ihr euch damit aus, habt ihr ähnliche erfahrungen ?

gruß und dank für antworten baerli

• bea_11918064

Ich bin ein Mann...
    ...und bestimmt nicht schwul...ob blond ob braun ich liebe alle Frauen!!!
    Aber ich liebe Farben und Formen...bin von Beruf Designer...und wenn ich im Laden Duftkerzen rieche muß man mich mit 10 Pferden wieder auf die Straße ziehen!
    Gibt halt auch Männer die sensibel sind für schöne Dinge und betörende Düfte...ohne schwul zu sein.
    Mit duftenden Grüßen
    Frex

Mein
Freund steht auch auf meinen Hintern, wenn wir mal Sex haben oder anfangen rumzumachen spielt mein Po eine sehr wichtige Rolle für ihn, manchmal kann er dann schon vergessen das ich auch noch aus mehr wie nur Hintern bestehe. Vielleicht stehen sie so drauf weils halt was ganz anderes ist.

lecia_12571688

Danke !
    eine (leidens?) -genossin !

ich frage mich, ob da eine homosexualität dahinter steckt. ich habe ne ausgiebige erfahrung mit männern.

er kann schwelgen von formen, farben, geruch. am liebsten hätte er die gleiche euphorie von meiner seite. aber da ist mehr ein 'entgegenkommen' oder während der wahrnehmung seines ganzen körpers.

bea_11918064

...
      Naja leiden würd ich es nich nennen, ich finds ja auch scharf zu sehen wie ihn das anmacht, aber manchmal ists mir dann doch zu viel.

Glaub nich dass das was mit Homosexualität zu tun hat, ich denk die finden es nur geil weil der Sex halt ganz anders ist. Enger, heißer und vielleicht auch ein bisschen "verboten" ;-) Ich glaub meiner würd nie einem Mann an den Ar*** fassen wollen, ich hoffs doch...

lecia_12571688

Naja,
        vielleicht haben wir dann männer mit einer besonderen vorliebe erwischt.

aber seien wir mal gespannt, ob noch andere damen was zu sagen haben. .... oder vielleicht sogar männer !

viel spaß weiterhin !
        gruß baerlizz

Po hin, Po her...
          Ich denke nicht, dass das einen homosex. Hintergrund hat.

Kann ich jedenfalls nur aus meiner Erfahrung sagen;
          Du kennst deinen Freund natürlich am besten um das beurteilen zu können.

Und spätestens seit FHM und Konsorten wissen wir Mädels doch ganz genau wo zumindest der 2. Blick der Männer hinwandert! ;-)

Auch mein Po übt auf meinen derzeitigen Partner eine besondere Anziehung aus; und es macht mich zufrieden, wenn ich weiß, dass ich ihm gefalle.

Glaub, darüber müssen wir uns nich den Kopf zerbrechen.

Aki, mit Grüßen :-)

bea_11918064

Ich bin ein Mann...
          ...und bestimmt nicht schwul...ob blond ob braun ich liebe alle Frauen!!!
          Aber ich liebe Farben und Formen...bin von Beruf Designer...und wenn ich im Laden Duftkerzen rieche muß man mich mit 10 Pferden wieder auf die Straße ziehen!
          Gibt halt auch Männer die sensibel sind für schöne Dinge und betörende Düfte...ohne schwul zu sein.
          Mit duftenden Grüßen
          Frex

Rein wissenschaftlich...
          Wenn man der Wissenschaft glaubt, dass wir vom Affen abstammen dann ist die Sache leicht erklärt! Damals als wir noch Primaden waren und mehr oder weniger auf allen Vieren uns bewegt haben war der Hintern des Weibchens das, worauf die Männchen bei der Partnerwahl achteten. Erts als die Primaden aufrecht gingen bildeten sich die Brüste in die heutige Form aus um den im aufrechten Gang "nicht mehr so" zur Geltung kommenden Hintern als Lockmittel zu Paarung zu ersetzen!! Also hat das, dass viele Männer so auf Weibliche hintern stehen nichts mit Homosexualität zu tun sondern es ist eher noch ein Überbleibsel der Evolution!!

Könnte auch an seiner mentalität liegen
          ich hab mal gehöö-ört, dass die orientalen, die aufgrund ihrer erziehung und ihres glaubens eigentlich keinen sex vor und ausserhalb der ehe haben dürfen, dann gerne "in den po rein lieben". auf diese weise umgehen sie den ehebruch, der ja als todsünde bezeichnet wird.....
          obs stimmt, ist eine sache, ob dein freund sich zu diesem kulturkreis dazuzählt, eine andere.

Also
          zunächst ein Zitat aus Deiner Eröffnung: "...aber mir stellt sich die Frage..."

1. Warum fragst Du DICH und nicht IHN?
          2. Gefällt es Dir nicht, wenn sich Dein Freund mit Deinem Po befasst? Dann sag ihm das.

Ich glaube euch Beiden hilft nur reden, reden ....

Frag ihn dochmal, was g e n a u ihn dabei anmacht.

Hatte er schon andere Frauen?

Ich kenne Frauen, die durch eine kräftige Po-Massage (wirklich nur die Rundungen mit den Händen bearbeiten) völlig heiss werden.

Vielleicht hat er mit anderen diese Erfahrung gemacht und glaubt nun Du stehst auch darauf oder sogar alle Frauen stehen darauf.

Aber homosex. Vorlieben daraus zu
          folgern...?

LG RT

fenton_12719253

Zur Klärung
            liebe/r RT69,

das ist alles geschehen ! und ich weiß inzwischen vieles.

aber weshalb stelle ich die frage in den öffentlichen raum ?
            ich wollte was von euch dazu lesen ! und habe einiges erfahren.

Danke dafür ! Baerlizz

bea_11918064

Bestimmt nicht schwul!
            kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber ich stehe auch absolut hintern, ohne das ich schwul bin!!
            den einen männern sind die brüste wichtig, mir einen knackigen hintern.
            geniesses doch einfach das er dich begehrt!
            hihihi so sind wir männer, halt manchmal etwas einfach gestrickt!
            uwarum hast du den so ein problem damit? kommst du zu kurz? passt der sex nicht? oder leigts echt nur daran, dass du das gefühl hast er sei homosexuell?