jess_11924558Hello Miss Biggi!!!
Perfekt serbisch? Nö....eigentlich nicht. Aber ich kann mich mit jemandem gut auf serbisch unterhalten.
Als ich in Serbien letztes Jahr war haben mich ale dort ausgelacht weil ich die Wörter total falsch auspreche :-(. Das war voll gemein. Das kommt daher, weil wir zu Hause nur Deutsch sprechen und ich nur zwei mal in Serbien war. Das erste mal als ich dort war war ich ungefaähr3 oder 4!! Kein Wunder!! Aber die können ja auch gar kein Deutsch. Auf jeden Fall kann ich Deutsch viiiiiiiiiiiiiiel besser als Serbisch.
Ja, es gibt viele Sprachen die sehr ähnlich sind. Vielleicht hast du ja mal von ehemaligen Jugoslawiengehört? Wenn nicht, a egal. Ich will dir hier jetzt eine Lehrstunde verpassen ;-).
Serbisch und Kroatisch ist sehr sehr sehr sehr ähnlich. Eigentlich bin ich haalb Serbe und Kroate, weil mein Oa aus Kroatien kommt. Es gibt da nur ein paar Wörter die sich unterscheiden: Z.B. Milch heißt auf serbisch "Mleko" und auf Kroatisch "Mljeko". Der Unterschied ist wie du sehen annst, das die i Kroatien es ein bissle verändert haben, indem sie das "J" dazu sprechen wir aber nicht. Auch andere Sachen werden auf kroatisch mit "J" ausgesprochen die aber auf serbisch nicht ausgesprochen werden.
Russisch,Polnisch,Bosnisch,Mazedonisch,Slowenisch,- hm hab ich was vergessen? Nö.
Also alle slawischen Sprachen.
Schauspielern? Keine Frage!! :-)
Das kann ich total gut!! Wil aber jetzt hier nicht angeben ;-)......
Kalvier spielen find ich kann ich ziemlich gut! Ich spiele seit 3 Jahren und 3 Monaten. Hab mit 9 angefangen.
Schauspielgruppe? War mal. Werd aber wieder....;-)
Ich werd wahrscheinlich auch bald auf so ne Schauspielschule für Jugendliche gehen.
Ok. muss jetzt Hausaufgaben noch machen.
Bis später
HDGGGGGG....DAL Vanyx(die auch gern unrealistisch sieht :-)) MB