Ok
tschussi......will kein Streit ;-)
Aan0N_1233646699z
- 15. Mai 2005
- Beitritt 15. Mai 2005
- 3 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Totenstille-keiner lacht
Swetlana hat nen Witz gemacht!!
doof??
Ich,ich,ich!!!!
Wer noch??
- In @Biggi!jess_11924558
Hallo
Frag sie am besten selber!!!!!!!!!
Hahahahaha sehr witzig!!!!
Schule ist zum Kotzen*kotz*!!!!!!!!
Tschüss
Lach mich krank!!!
- In @Biggi!jess_11924558
Watt?
Hat meine Schwester noch nicht ihren Wunschnamen dir verraten?
Wenn sie mal erwachsen ist will sie ja Schauspielerin werden und ihr Wunschname ist halt Samantha Jackson!!!!
Ja ich weiß sie träumt viel....
Aber wer nicht?
Nö hab keine Freundin......
Ach ich hab mir schon irgendwie gedacht das du nett bist weil meine Schwester von dir sehr viel erzählt(besonders unseren Eltern!!)
Mario Winans(hihi)
Nö
sorry- In @Biggi!jess_11924558
Ciao Bella!!
Ich hab mar so paar Beiträge von dir gelesen und so.
Ja richtig ich heiße Mario. Ich bin aber sehr schüchtern(muss man halt verstehen,ne?)
Naja christliche Bands und so mag ich eigentlich gar nicht.
Ich weiß ja das es Gott gibt und so, aber ich hab mich nicht richtig so zu ihm bekehrt,weißt du?
Durch meine Eltern(hat dir bestimmt"Samantha Jackson" schon gesagt).
Ja 50 Cent find ich geil!!!! Ich mag ihn und seine Lieder auch. Usher,mmh,nee. Der is irgendwie,so wie so ja halt wie so n mädchen.
Eminiem mag ich z.T. und deutsche Rapper find ich auch cool. Sonst mag ich so Ludacris,Lil John und halt die ganzen Rapper. Und du?
Naja bis später Biggi!
P.s.: Hast du einen Freund? Nicht das du irgendwas jetzt denkst oda so. Nur aus Neugier ;-)!!
tschussi - In @Biggi!jess_11924558
Hey zurück
Ja ich glaub an Gott!! Aber es macht riiiiiiiiiiiiiiiiiiesenspaß andere zu verarschen, weißt du? Aber ich hab keine Lust mehr weil niemand mich ernst nimmt!!
Egal...macht eh net mehr Spaß und ich hör jetzt auf!:-)
Ganz ehrlich!!! Ich möchte auch ganz nett zu dir sein!!!! Ich mag dich nämlich!!!
Ich werde mich gleich bei jeden Entschuldigen!!! Ganz ehrlich!!!!
Bitttttttttte ich möcht auch ein bisschen mit dir quatschen!!!
DU bist voll nett find ich!!
Ich werd mich jezt gleich bei jeden entschuldigen!! Versprochen!!!!!
Ich werde im Juni 14!!
Und du?
Naja ich versteh mich mal so und so mit nervigen SChwester....Wir streiten uns jeden Tag eigentlich...
Sie fängt aber immer an weil sie dauernd in meinem Zimmer reinplatzt, vor der Tür steht und blöde Kommentare von sich ablässt wie z.B. "Mir ist langweilig","Du bist blöd","Bjist dju djumm?","Darf ich mitspielen?","Dein FL nervt","Spielst du mit mir jeztt was?" u.s.w.
Danach raste ich aus und ich renn ihr hinter her bis sie sich in der Toilette versteckt und sie leibt ca. 15-20min. drin.
Obwohl ich mich schon längst beruhigt hab.
Sie ist ne Nervensäge und sie macht immer eine auf "Gängsterbraut". Sie denkt sie wär cool. Is sie eigentlich auch.....ooha sowas hab ich noch nie über meine Schwester gesagt!!! Eigentlich sag ich immer zu ihr das sie dumm,blöd,möchtegencool u.s.w ist.
Naja egal.
Please mail back!!
LG ??? Weißt du noch meinen Namen oder hat sie noch nie von mir gespochen? - In @Biggi!
Aha du bist also Biggi die ganze Zeit mit meiner kleinen Schwester sich Briefchen schreibt?
Süss!!
Freut mich dich kennenzulernen!!
Viele Grüße
Weil
du so bist!Weil
du so bist!!!- In Kiffen
Ja
ich kiff auch gerne! Ja find ich
auch!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
- In @-Vanyx!!!jess_11924558
Hello Miss Biggi!!!
Perfekt serbisch? Nö....eigentlich nicht. Aber ich kann mich mit jemandem gut auf serbisch unterhalten.
Als ich in Serbien letztes Jahr war haben mich ale dort ausgelacht weil ich die Wörter total falsch auspreche :-(. Das war voll gemein. Das kommt daher, weil wir zu Hause nur Deutsch sprechen und ich nur zwei mal in Serbien war. Das erste mal als ich dort war war ich ungefaähr3 oder 4!! Kein Wunder!! Aber die können ja auch gar kein Deutsch. Auf jeden Fall kann ich Deutsch viiiiiiiiiiiiiiel besser als Serbisch.
Ja, es gibt viele Sprachen die sehr ähnlich sind. Vielleicht hast du ja mal von ehemaligen Jugoslawiengehört? Wenn nicht, a egal. Ich will dir hier jetzt eine Lehrstunde verpassen ;-).
Serbisch und Kroatisch ist sehr sehr sehr sehr ähnlich. Eigentlich bin ich haalb Serbe und Kroate, weil mein Oa aus Kroatien kommt. Es gibt da nur ein paar Wörter die sich unterscheiden: Z.B. Milch heißt auf serbisch "Mleko" und auf Kroatisch "Mljeko". Der Unterschied ist wie du sehen annst, das die i Kroatien es ein bissle verändert haben, indem sie das "J" dazu sprechen wir aber nicht. Auch andere Sachen werden auf kroatisch mit "J" ausgesprochen die aber auf serbisch nicht ausgesprochen werden.
Russisch,Polnisch,Bosnisch,Mazedonisch,Slowenisch,- hm hab ich was vergessen? Nö.
Also alle slawischen Sprachen.
Schauspielern? Keine Frage!! :-)
Das kann ich total gut!! Wil aber jetzt hier nicht angeben ;-)......
Kalvier spielen find ich kann ich ziemlich gut! Ich spiele seit 3 Jahren und 3 Monaten. Hab mit 9 angefangen.
Schauspielgruppe? War mal. Werd aber wieder....;-)
Ich werd wahrscheinlich auch bald auf so ne Schauspielschule für Jugendliche gehen.
Ok. muss jetzt Hausaufgaben noch machen.
Bis später
HDGGGGGG....DAL Vanyx(die auch gern unrealistisch sieht :-)) MB - an0N_1270824799z
Och
macht du doch nix!
Is ja nix passiert! :-)