Hallo ihr lieben,
ich habe ein problem, ich weiß es passt hier nicht im forum, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
also bin bin 18 jahre jung, und kann mich einfach nicht mit jemand fremdes unterhalten, mir fällt echt nichts ein über was ich mit den jedenigen reden könnte,obwohl ich möchte.
zb ich habe jetzt arbeit, und da sind alle total nett, aber mir fällt einfach nichts ein über was ich mit dennen quatschen knn, deswegen habe ich auch kaum freunde, ich bin eigentlich nicht langweilig, aber es fällt mir ziemlich schwer mit jemand fremdes zu reden.
was kann ich dagegen tuen, kann mir jemand ein ratschlag geben, wie ich den bessere gespräche führen kann? das hört sich vieleicht blöd an, aber fühle mich immer so scheiße.
danke gruß leoni
Warum??????????
Weil
du so bist!
Mann
Wie nett hier alle sind;-)!Dann schreib ich mal was dazu.Also...ich kenne das sooo gut,geht mir genauso.Ich kann zwar gut smalltalk halten mit bekannten u leuten die ich nicht gut kenne aber länger unterhalten geht nicht weils mir genauso geht wie dir.ich weiss nicht was ich sagen soll weil ich einfach nichts zu sagen hab in gewissen situationen.ich meine ich hab freunde die verstehen mich u da kann ich reden ohne ende...hmm ich denk mal du hast einfach nicht die richtigen gefunden.wenn die nicht deine interessen haben dann isses halt schwer,so ists jedenfalls bei mir.Naja wenn du willst kannst du mir mal ne PN schreiben...wenn dir langweilig ist oder so:-p.LG!