Hi Vanyx!!!
Bin widda da!!! Und, was is so in der Zwischenzeit so passiert??? Was macht die Schule? Und vor allem die neue(vielleicht)!!!??? Erlauben dir deine Eltern diese coole Schule zu besuchen??? Du ähhmmm , glaub jetzt biiittteeee nich das ich versuch dir hinterherzuspionieren... aber wiso willst du dich an diesem einem Mädel in der Schule rächen? Wiso??? Klar sie is bestimmt oft net soooo toll zu dir und hat dich ja vielleicht auch a ma verletzt... aber sollen "WIR" als Christen nich ein tolles Vorbild für andere sein? Und sollen wir nicht durch unser reden und auch handeln von Gottes Liebe zeugen? Sei jetzt bitte nicht sauer!!! Mir ist nur schon öfters auf gefallenm dass du in deinen Beiträgen ziiieemlich gehässig oder auch einfach unfreundlich und, ja, so voller Hass redest... Lass diesen Hass nicht zu reiß dich zusammen,mit einem Herz "FÜR" die verlorenen Gott zu dienen!! Dieses Mädchen ist verloren, sie weiß einfach keinen Ausweg mehr als wie ein ängstliches Tier um sich zu treten (wenn du verstehst was ich meine!??) und oft verletzt sie andere auch dabei, aber komme ihr mitiebe entgegen!!! Zeig worin Liebe besteht, in JESUS!!!! Das solte jetzt echt keine Lehre für dich sein!! Aber ich wünsche mir einfach, dass deine Beziehung zu Gott noch besser wird und das dieses Mädchen, statt das sie verspottet wird, Lieben erfährt!! Nimm dir das was ich geschrieben hab bitte zu Herzen und versuche es zu verstehen!!! Also, ich weiß, dass ich a net immer ein Engel bin!! Und wenn dir was bei mir auffällt, schreib mir es ruhig und sage mir was du davon hälst, gib mir Tipps!!! Das wird uns beiden bestimmt helfen im Glauben zu wachsen, und vielleicht auch Dibnge zu beseitigen oder feststellen, die die Beziehung zu Gott stört!!!
HDGGGGG.....DAL PMB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggi
@-Vanyx!!!
Hi Biggi!!!!!!!!!
Bin froh das du wieda da bist!! Hab dich vermisst :-( .
Also zu diesem Mädchen: Ich weiss ich hab die Kontrolle über mich veloren!!!So bin ich eigentlich gar nicht!! Ich dachte das ich mich wida beruischt hätte!! Das bin ich nicht das was ich schreib! Das ist mein ALTES ich!! Ich will aber nicht zu meinem alten ICH zurück!!!Ich versuch mich langsam zu verbessern.
Dieses Mädchen hat mich scho paar ma mich vor der ganzen KLasse blamiert!!!Und dieses Mädel is grad ma 1 Jahr Jünger als ich aber auch größer!!! Sie ist sehr intelligent und sie macht andere Leute mit ihrem Algemeinwissen fertig!! Das is echt fies!! Aber sonst denk ich wirklich manchmal, ob sie das kindischste 11-Jährige Kind auf der ganzen Welt is!! Sie singt Lieder wie z.B. "Twinkle Twinkle kleiner Stern....."oder "The Muffin man" oder noch viiiiiiiiel schlimmeres!!! Sie ist auch total zickig und eingebildet!!! Man man man, wie können die Jungs in unsrer Klasse in die verliebt sein!!! Na ja, gut die Jungs sind eigentlich alle kleiner als sie und die sind auch total kindisch!!! Sie hat es geschafft, meine 2 besten Freundinnen und mich aus der KLasse auszuschließen!!! Das is ein weiterer Grund wieso ich die Schule auch wechseln will!!Ausserdem lästert sie über uns total laut damit es jeder hört!! Ich hab ihr tausendmal scho gesagt das damit aufhören soll!! Ich hab mich sogar bei den Lehrern beschwert hat aber nicht geklappt weil jeder Lehrer hinter ihr steht!!!Sie ist voll die Schleimerin und hinterlässt voll die Schleimspuren!! SIe hat auch noch 3 Fussleckererinnen!! O.k. ich übertreibs, ich meine Mitläufer!!! DIe sind au net besser!Ich hab mich au bei deren Eltern beschwert hat aber nicht au net geklappt. Ich weiss nicht mehr watt ich tun soll!!! Und das geht jeden Tag so. Das nervt echt!
Was soll ich denn tun?? Beten hilft nicht allein!!! Sag mir was ich tun soll!!
Ja aso meine Eltern erlauben es mir, aber auf dieses intelligente Gymnasium ist schwer druf zu kommen!! Mein Zeugnis is auch net grad das beste!!
Naja, aber wir haben noch so ein colles Gymnasium gefunden und des is sogar noch näher als des adere!!Die Mutter meiner Freundin hat dort angerufen und die haben gesagtdas die viele Plätze frei haben. Die Mutter hat dem Direktor das Zeugnis meiner Freundin gezeigt und die hat gesagt das sie sie nehmen würden! Ihr Zeugnis is auch net viiiel besser als meins, das würde eigenlich gehen. Mein Mutter muss halt da ma anrufen und so nen Termin festlegen. Naja in Frankfurt gibt es ja 20 oder 30 von solchen Gymnasien und wir ja wohl eins finden oda?
Wie war es im SChullandheim?Was habt ihr das so gemacht? Is das ähnlich wie so ne Klassenfahrt?
HDG...DAL
Vanyx
P.S: nur zur Neugier: Was heißt PMB?
"Hi Vanyx!!!"
Schön das du nich sauer bist!!! Das is echt coool von dir!!!
Danke!!!!! Ja, toll das du das mit deiner Freundin einsiehst!!! Weil es is echt blöd... auch ich schreib hier manchma sachen rein...(Kopfschüttel) da will ich ga net darüber reden!!!!Na ja, was man geschrieben hat kann man halt leider nich mehr weg wischen...
So na ich hab da ne andere Ansicht!! Ich glaube, dass durch Gebet alles, egal was verändert werden kann!!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen nur darauf vertrauen und Gott das regeln lassen, er wird ob nun früher oder später etwas ändern wenn das was du geändert haben willst auch seinem Plan für dich entspricht!!! Aber wenn du die Schule wächselst is das bestimmt auch ma richtig, dann kannst du dich ga net soooo oft mit der in die Haare kriegen!!!So, des Schulandheim is eigentlich nur nen anderes Wort für: Klassenfahrt!
Es war ein Sport-Schulandheim! Das heißt wir ham jeden Tag irgendwie Sport gemacht! 2.Mal waren wir Fahradfahren 1.Mal wandern, und 1. Mal Kanu fahren!!!!War echt vooooolll suba!!!!!
Jetzt zu deiner letzten Frage: PMB=pmb(heißt: du musst des jetzt net unbedingt Groß schreiben, ich hab des nur gemacht um es noch a ma zu bekräftigen
pmb heißt= please mail back= bitte schreib zurück
Man kann auch nur MB=mb schreiben=mail back, aber ich find mit dem PLEASE hört sichs freundlicher an oda??!!!
Das wars erst a ma, bis später!!!
HDGGGGG....DAL Biggi pmb(=PMB) :-)
Servus Biggi!
Wahrscheinlich, nein, bestimmt hast du recht!! Vielleicht hilft Gebet doch!! Mal sehen.....
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.....mmmmmmh.......tja.......ja......also.....-..ja gut.......mal sehen........
Was machst du heute noch so? Ich: Zuhasue bleiben, Fern schauen,im Internet surfen und T.H.U.G.2 am PC spielen. Sonst: LANGEWEILE!! Ahhh!! Wir machen Samstags so gut wie nie was, außer wenn meine Freundinnen Zeit haben. Ach so hab ich ja vergessen: Morgen is ja Pfingsten. Was machst du morgen so?
Ihr habt ja bestimmt auch am Montag frei oda? Doch natürlich!! Tut mir Leid das war wida so ne blöde Frage von mir...
O.k.dann bis später!!!!
HDebenfallsG...DAL Vanyx MB
Servus Vanyx!!!
Ja!!, richtige Einstellung!!! Na ja ich hab meiner Mutter versprochen ihr heut nen bisschen im Haushalt usw. zu helfen... Ich hab heut zu Mittag gekocht und back auch noch nen Kuchen!!! Schau noch Fußball an, Bayern gegen Nürnberg.
Und wahrscheinlich schau ich noch "Moulin Rouge" an... kennst du vielleicht???!!! Ja und sonst faullenze ich ein wenig, weil die letzten Tage so viel zu tun war!!!
Morgen hat meine Schwwester Geburtstag, sie ist die Älteste und wird schon 21!!!! Wir haben seit Freitag zwei Wochen Pfingstferien... Ihr auch? Find ich cool!!! Werd mich auch viel mit Freunden treffen!!! Das wird einfach genial!!!!!!
Bis später und Servus Vanyx!!!
HDGGGGG...DAL Biggi pmb
Bonjour Monami!(was heißt eigentlich Monami??Hab es irgendwo mal gehört...
Och menno!! Wir haben keine Pfingstferien!! Das ist ja so gemein!!!! Warte mal....das ehißt das ihr 5 mal Ferien habt!!!ALso Sommerferien,Herbstferien,WInterferien und PFINGSTFERIEN!!!Boah ey, wie gemein!!!!Naja, so is das Leben auf der Welt....
Du bist ja in der 7.Klasse, ge? Welche 2.Fremdsprache hast du denn gewählt? Wenn ich jetzt in die 7. komme dann nehm ich auf jeden Fall Französisch und als dritte Spanisch oda italienisch!!!Und du??
Salut!
HDGGGGGGGGG.....DAL Vanyx MB!
Bonjour Madame!!!
Mon Ami(wird außernander geschrieben!) und heißt mein Freund oder auch meine Freundin!
Bonjour Madame Vanyx!
Hi Vanyx!! Mei Mutta hat des hier grad einfach weggeschickt ich wollt eigentlich noch mehr schreiben... Ja, na ja !!
Sa va? Sa va. Ich bin doch in ner Realschule!!! Ich hab nur eine Fredsprach noch dazu genommen!! Ich mein Englisch hat ja jeder, aber ich hab jetzt auch noch Französisch dazu gekriegt... Macht Spaß!!! Ich mag es verschiedene Sprachen kennen zu lernen is irgendwie cool find ich!!! Lern ja auch Norwegisch...
Ähh was könnt ich noch erzählen???`
Hmmm, ja ich hab 2 Wochen Ferien aber dfür habt ihr irgendwann dann mehr Ferien als wir und: Bei uns in Bayern is der Schulstoff ja um EINIGES schwieriger als in anderen Bundesländern!!! Mein Lehrer hnat ma gesagt das wir wenn wir in nem anderen Bundeslan wohnen würden, alle um eine Note oder sogar mehr besser wären als hier in Bayern!! Er hat gemeint im Jahreszeugnis wäre das so weil hier echt strenger benotet und viel schwerere Schulaufgaben gemacht werden!!!!
HDGGGG...DAL Biggi pmb
Buenas noches senorita Biggi!!
Ja ich finds auch voll cool andere Sprachen zu lernen!!
Ich finds voll cool!!! Das sind die Sprachen die ich gern lernen würde: Spanisch,Französich und Italienisch!
Spanisch is ja die zweit meist gesproche Sprach auf der Wel und dami könnets du ganz Mittel-und Südamerika, äh ja, durch kommen!!
Wenn ich die drei Sprachen gelernt habe dann kann ich ja schon Sprachen!!! Also Italienisch,Spanisch,Französisch,Deutsch(naja braucht man nich unbedingt in anderen Ländern),Serbisch und nicht zu vergessen Englisch!!Coll oda?
Ach ja: Was is eigentlich dein Traumberuf?? Mein Traumberuf ist Schauspielerin!!! Und wenn nichts draus wird,dann eben Pianistin!!! Wie stehts mit dir?
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DAL Vanyx MB
Buenas noches senorita Vanyx!!!
Hi!! Ja Spanisch find ich auch cool und würd ich a ma gern lernen, die Sprache is ja scho ziemlich alt und dann auch noch soooooo verbreitet!!!! Vor allem find ichs cool das die Sprache irgendwie sooooo... na ja wenn dus verstehst leidenschaftlich, energiegeladen soooo ausdrucksvoll is!!!!!
Ich würde dann jedenfalls zum Teil (mehr oder weniger gut)Englisch, Französisch, Deutsch, Norwegisch können!!! Schon eigentlich ziemlich viel und: Man kommt mit Spanisch ja in Südamerika und so weiter gut durch und mit Noprwegisch in allen Skandinavischen Ländern so wie auch Dänemark... und Englisch is irgendwie ja sowiso überall nützlich!!!
Kannst du so richtig "perfekt" serbkisch sprechen oder nur zum Teil??? Wie is die Sprache so? Welcher anderen Sprache denn so ein bisschen ähnlich???
Mein Traumberuf???
Ja es gibt viele Dinge die ich gern machen würde, aber wenn ich es realistisch sehe(die Berufe in denen ich leicht erfolg haben könnte) : Ich würde sooooooooooo gern auf nem Schiff arbeiten auf einer Fähre (richtig Groß!!) die von Deutschland nach Norwegen fährt!!! Auch weiß ich schon auf welcher Fähre!!! Auf der FjordLine!! MIt der bin ich scho sehr oft gefahren und die is echt schön!!!!!!!!!!!!!
Sonst fänd ich Meeresbiologin voll toll in nördlichen Ländern in denen es auch Seeroben und Eisbären usw. gibt!!!!! In Grönland zumbeispiel(muss ja net imma alles in Europa sein!!!) UND DAS WÄR "DEERRRR" TRAUMBERUF: Musicalsängerin!!!!!!!! Ich find das einfach soooooo toollllll aber genau das muss man eben auch reallistisch sehen, weil die Ausbildung usw. seeeehhrrr teuer ist!!! Meine Schwester (18) will auch Musicalsängerin werden... na ja vielleicht liegt dieser Wunsch in dedr Familie??!!!!??
Kannst du denn gut Schauspielern und Klavier spielen???!!!
Seit wann spielst du schon Klavier(wie lang)???
Und: Bist du in ner Schauspielgruppe???? Das bin ich nähmlich !!! Alle sagen dass ich ja sooo toll schauspielern kann grad eben lustige oder dramatische Szenen... ich fänds auch toll Schauspielerin zu werden... aber auch hier heißt es wieder: Realistisch sehen!!! Obwohl ich überhaupt nich gern realistisch sehe!!!!!!
HDGGGGG....DAL Biggi pmb
Hello Miss Biggi!!!
Perfekt serbisch? Nö....eigentlich nicht. Aber ich kann mich mit jemandem gut auf serbisch unterhalten.
Als ich in Serbien letztes Jahr war haben mich ale dort ausgelacht weil ich die Wörter total falsch auspreche :-(. Das war voll gemein. Das kommt daher, weil wir zu Hause nur Deutsch sprechen und ich nur zwei mal in Serbien war. Das erste mal als ich dort war war ich ungefaähr3 oder 4!! Kein Wunder!! Aber die können ja auch gar kein Deutsch. Auf jeden Fall kann ich Deutsch viiiiiiiiiiiiiiel besser als Serbisch.
Ja, es gibt viele Sprachen die sehr ähnlich sind. Vielleicht hast du ja mal von ehemaligen Jugoslawiengehört? Wenn nicht, a egal. Ich will dir hier jetzt eine Lehrstunde verpassen ;-).
Serbisch und Kroatisch ist sehr sehr sehr sehr ähnlich. Eigentlich bin ich haalb Serbe und Kroate, weil mein Oa aus Kroatien kommt. Es gibt da nur ein paar Wörter die sich unterscheiden: Z.B. Milch heißt auf serbisch "Mleko" und auf Kroatisch "Mljeko". Der Unterschied ist wie du sehen annst, das die i Kroatien es ein bissle verändert haben, indem sie das "J" dazu sprechen wir aber nicht. Auch andere Sachen werden auf kroatisch mit "J" ausgesprochen die aber auf serbisch nicht ausgesprochen werden.
Russisch,Polnisch,Bosnisch,Mazedonisch,Slowenisch,- hm hab ich was vergessen? Nö.
Also alle slawischen Sprachen.
Schauspielern? Keine Frage!! :-)
Das kann ich total gut!! Wil aber jetzt hier nicht angeben ;-)......
Kalvier spielen find ich kann ich ziemlich gut! Ich spiele seit 3 Jahren und 3 Monaten. Hab mit 9 angefangen.
Schauspielgruppe? War mal. Werd aber wieder....;-)
Ich werd wahrscheinlich auch bald auf so ne Schauspielschule für Jugendliche gehen.
Ok. muss jetzt Hausaufgaben noch machen.
Bis später
HDGGGGGG....DAL Vanyx(die auch gern unrealistisch sieht :-)) MB
Oh nein!!!!!
Hi Biggi!
Ich hab aussversehen das Pseudonym von meinem Bruder genommen!!!! Oh tut mir Leid!!!
Du kennst ja mein Pseudonym!! Heffernan!!!
Das is echt voll scheisse was mein Bruder im Talkfür alle Forum geschrieben hat!! War echt voll dumm von ihm!!
Hi Vanyx
Nich schlimm!! Hab michnich seehhrrr getroffen gefühlt!!! Toll das dir Klavierspielen so Spaß macht, das ist, wie ich find ein geniales Instrument!!!!!!!
Tust mir Leid, dass du zur Schule gehn musst, wo ich doch Ferien hab!!!! Arme Vanyx!!!
Na ja eigentlich weiß ich net was ich jetzt noch schreiben soll...
Also dann tschüss und ähmm viel Spaß beim bestelle von diesem Beate Ushe Katalog...(grimmig schau)!!!!!
HD(trorzdem)GGGGG...DAL Biggi pmb
Hi Vanyx!!!
Ja!!! Des müsstest du ja am besten wissen, oder??!! Im Forum Talk für alle hast du scho widda mit deiner Rache-aktion angefangen und diese eine die heißt TwoTo hat dir doch den Tip gegeben das du dem Mädchen aus deiener Klasse auf seinem Namen den Katalog bestellen könntest!!! Und du hast dich auch noch dafür bedankt und: Um weitere Tips gebeten!!!!
Das sollte jetzt echt nich hart oder böse klingen, aber ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig enttäuscht... aber na ja sagen wir einfach "Schwamm drüber"??!!
HDGGG...DAL Biggi pmb
PS: Ich kann dich übrigens schon verstehen und es is zwar eine fiese aber doch raffinierte Idee!!! Trotzdem mach es nich.. weil es wird dir auch nich weiter helfen und: Mehr dazu hab ich ja scho vor nen paar Tagemn geschrieben und dass denke ich immer noch, was ich da hingeschrieben habe!
Das wirst du mir
jetzt nicht glauben, aber als ich mich hier angemeldet habe war meine Freundin dabei und sie weiß mein Passwort und DIE hat das dahingeschrieben nicht ich!!! Ich hab sie deshalb auch angeschrien!!!Und sie hört jetzt auch damit auf!!
Das glaub ich dir...
!!! Ich mein Freundschaft baut auf Vertrauen auf und wenn ich dir nicht trauen(dir nicht glauben)würde wäre das hier keine Freundschaft!!! Weil ich aber glaube das wir befreundet sind muss ich dir ja glauben!! Logisch oder???!!!
HDGGG...DAL Bíggi pmb
PS:Ähhmmm, was isn das für ne Freundin, die sowas da rein schreibt??? Und was fällt der eigentlich bein was unter deinem Namen zu schreiben sich, also als dich auszugeben so zu tun als wär sie du????!!!!!!!!
Ähm
weil ich es ma auch unter ihren Nick gemacht hab. :-)
Da waren wir aber im Streit!
HDGGGGGG......DAL Vanyx
Ach so,...
Das eigentliche Pseudonym von deiner Freundin ist Sweety(und noch irgendne Zahl dran), oder??? Is sie eine deiner Freundinnen aus der Klasse? Ja, oder?
Ich würd deiner Freundin glaub ich ma kräfrig die Meinung geígen!!!! :-)
Du kannst mir erst bis ungefähr um 2Uhr zu rückschreiben weil du Schule hast, oder?!?!?
Eine Rnde mitleid für die aaaaaaaaarrmmmeeeeeeeee Vanyx!!!!
HDGGGGG...DAL Biggi pmb
Lalalalala Bamba!!!
Ja die Swety is meine Freundin. Jaa sie geht auch in meine bescheuerte,geistesgestörte Klasse!!! Man,man,man!! Wenn du in meiner KLasse wärst, könntest es du nicht mal ne Stunde dort aushalten, sondern müsstest dort dauernd aus dem Fenster springen!!!
Z.B. vor ne Woche: Wir hatten grad 5 Minuten Pause in unserer Klasse(da sid wir allein in der Klasse,also keine Lehrer)únd da fangen gleich alle an rumzuschreien als wären wir grad im Zoo! Entweder spielen die fangen oder so ein MIst oder du siehst wie die auf Tische klettern und wie Gorillas schreien!!! Also wirklich so behindert kann man doch nicht sein!! Und die Mädchen machen sogar mit!! Ey da denkt man, das man in der Klapse gelandet ist!! Swety und ich waren wirklich die normalsten in der KLasse! Wir waren die einzigen!! Na ja wir sind halt 24 in Klasse.Und wie viel seit ihr in der Klasse?
Ach ja übrigens: Dienstag,Mittwochs,Donnerstags und Freitags hab ich bis 13 Uhr Schule und Montags bis 12:10 Unr. Nur mal so
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG....DAL Vanyx MB