Aha du bist also Biggi die ganze Zeit mit meiner kleinen Schwester sich Briefchen schreibt?
Süss!!
Freut mich dich kennenzulernen!!
Viele Grüße
Aha du bist also Biggi die ganze Zeit mit meiner kleinen Schwester sich Briefchen schreibt?
Süss!!
Freut mich dich kennenzulernen!!
Viele Grüße
Hey
was suchst du denn hier Mario??
Egal.....
Wehe du beledigst,verletzt oder nervst meine Freundin!!!Is das klar??
Viele dir nicht Grüße....
"@lachmichkrank!!!"
Aha und du bist also der Typ der die ganze Zeit Leute aus dem Forum verarscht???FIES!!!
Glaubst du an Gott???
Wenn du näheres wissen willst nur fragen... ich bin ein offenes Buch!!! :-)))
Tschuldige, meine ersten paar Sätze warn glaub ich nbissle bissig, zickig, einfach bös!!!!
Wie alt bist du eigentlich???
Verstehst du dich gut mit deiner Schwester??? Ich find se jedenfalls voooolll cool
Liebe Grüße!!! Biggi
Hey zurück
Ja ich glaub an Gott!! Aber es macht riiiiiiiiiiiiiiiiiiesenspaß andere zu verarschen, weißt du? Aber ich hab keine Lust mehr weil niemand mich ernst nimmt!!
Egal...macht eh net mehr Spaß und ich hör jetzt auf!:-)
Ganz ehrlich!!! Ich möchte auch ganz nett zu dir sein!!!! Ich mag dich nämlich!!!
Ich werde mich gleich bei jeden Entschuldigen!!! Ganz ehrlich!!!!
Bitttttttttte ich möcht auch ein bisschen mit dir quatschen!!!
DU bist voll nett find ich!!
Ich werd mich jezt gleich bei jeden entschuldigen!! Versprochen!!!!!
Ich werde im Juni 14!!
Und du?
Naja ich versteh mich mal so und so mit nervigen SChwester....Wir streiten uns jeden Tag eigentlich...
Sie fängt aber immer an weil sie dauernd in meinem Zimmer reinplatzt, vor der Tür steht und blöde Kommentare von sich ablässt wie z.B. "Mir ist langweilig","Du bist blöd","Bjist dju djumm?","Darf ich mitspielen?","Dein FL nervt","Spielst du mit mir jeztt was?" u.s.w.
Danach raste ich aus und ich renn ihr hinter her bis sie sich in der Toilette versteckt und sie leibt ca. 15-20min. drin.
Obwohl ich mich schon längst beruhigt hab.
Sie ist ne Nervensäge und sie macht immer eine auf "Gängsterbraut". Sie denkt sie wär cool. Is sie eigentlich auch.....ooha sowas hab ich noch nie über meine Schwester gesagt!!! Eigentlich sag ich immer zu ihr das sie dumm,blöd,möchtegencool u.s.w ist.
Naja egal.
Please mail back!!
LG ??? Weißt du noch meinen Namen oder hat sie noch nie von mir gespochen?
Hey, ho, hey!!!
Ähhmmm, woher willst du wissen dass ich nett bin? Kennst mich ja ga net, oder?!? Na, wenn dus einsiehst, dass du dich scho manchma blöd benommen hast... OK. Schwamm drüber!!?? Ich bin 14!!
Ich hab auch 4 Geschwister und versteh mich mit allen super!!! Des is toll, find ich, weil die meisten Kumpels und Freundinnen von mir haben andauernd Stress mit den Geschwistern...Ja, weiß deinen Namen:Mario!!! Richtig?!?
Welche christlichen Bands magst du???
Welche Lieder findet du cool???
Oder magst du eher sowas wie 50cent und Usher??? Weil deine Schwester die ja auch so gern mag...
Naja so wie jetzt hörst du dich ja auch ganz nett an..., du darfst nur net widda mit diesem komischen Getue und Verarschen(macht mir auch Spaß, aber eigentlich net am Computer:-) )
Toll, dass auch du an Gott glaubst!!! Wie bist du zu ihm gekommen???
CU, Biggi
Ciao Bella!!
Ich hab mar so paar Beiträge von dir gelesen und so.
Ja richtig ich heiße Mario. Ich bin aber sehr schüchtern(muss man halt verstehen,ne?)
Naja christliche Bands und so mag ich eigentlich gar nicht.
Ich weiß ja das es Gott gibt und so, aber ich hab mich nicht richtig so zu ihm bekehrt,weißt du?
Durch meine Eltern(hat dir bestimmt"Samantha Jackson" schon gesagt).
Ja 50 Cent find ich geil!!!! Ich mag ihn und seine Lieder auch. Usher,mmh,nee. Der is irgendwie,so wie so ja halt wie so n mädchen.
Eminiem mag ich z.T. und deutsche Rapper find ich auch cool. Sonst mag ich so Ludacris,Lil John und halt die ganzen Rapper. Und du?
Naja bis später Biggi!
P.s.: Hast du einen Freund? Nicht das du irgendwas jetzt denkst oda so. Nur aus Neugier ;-)!!
tschussi
Häääääääähhhh?!?
Wer zum Geier isn Samantha Jackson???
Schade..., du verpasst ne ganze Menge so ganz ohne Gott...
Ich mag 50cent überhaupt nich, er kann zwar gut rappen, aber die Texte sind meiner Meinung nach zum *kotzen*!!! ich mein da gehts eigentlich nur darum wenn er hasst, wenn er gerne killen würde, wie scheiße doch das leben is(und das stimmt nicht!!! Ich finds toll!!!!!) na ja und ab und zu noch darum wie gern er Sex mit Nutten hat!!!
OK , sei jetzt bitte nich beleidigt!!!!!! Ich mag Alicia Keys, Witney Housten und X-tina und noch andere!!!! Aber vor allem hör ich eigentlich christliche Lieder, mit richtig coolem Inhalt!!!!!!!!!!!!
Nee, ich hab keinen Freund, du ne Freundin??? :-)
Welche Einträge von mir war denn des??? Und was daran hört sich nett an???
Biiggi
Watt?
Hat meine Schwester noch nicht ihren Wunschnamen dir verraten?
Wenn sie mal erwachsen ist will sie ja Schauspielerin werden und ihr Wunschname ist halt Samantha Jackson!!!!
Ja ich weiß sie träumt viel....
Aber wer nicht?
Nö hab keine Freundin......
Ach ich hab mir schon irgendwie gedacht das du nett bist weil meine Schwester von dir sehr viel erzählt(besonders unseren Eltern!!)
Mario Winans(hihi)
Hi!!!
Hmmm, was erzählst sie den so??? Mag sie mich denn so gern???
Ich mag sie aber auch sehr gern!!!
Ja find ich auch!!! Jeder soll mal träumen, es macht auf jedenfall Spaß!!!!!
Hmmmmmm, irgendwie hät ich net gedacht das sie jetzt viel von mir erzählt... beschäftigt mich schon irgendwie!!!
Erzählt sie denn viel über des was ich so als "christliche" Ansichten oder Freundin für sie bin oda was???
Na ja viel Spaß morgen in der Schule!!! Ich hab keine!!!!!
Biggi
Hallo
Frag sie am besten selber!!!!!!!!!
Hahahahaha sehr witzig!!!!
Schule ist zum Kotzen*kotz*!!!!!!!!
Tschüss
Lach mich krank!!!