jess_11924558Hi Biggi!!!!!
Also:
Ich finde dasdu echt cool bist, wie z.B. in Sache Musik und so. Dein Charakter is ebenfalls ganz cool. Du bist immer echt locker, aslo voll super drauf. Du bist aslo nicht so ein Miesepeter oda so.
Das gefällt mir ganz gut bei dir. Ich kann mir vorstellen, dass du viel Zeit mit deinen freunden verbringst um mit denen halt über Probleme zu reden und Spaß zu haben. Du bist eher so ein Abenteuerlustiger Typ. Das find ich ganz cool. Mit dir kann mann viel besprechen, halt Probleme und so. Und du bist immer ... ehrlich. Das find ich total gut. Du hilfst auch immer bei Problemen und so und gibst gute Tipps. Du kanst andere und deren Probleme gut verstehen. Das ist echt gut. Nein, das ist super!! Was ich noch toll find, ist das du nicht nur an dich denkst. Sondern dass du acuh anderen immer "ein Ohr leihst". Na gut, mmh... was noch? Ach ja: Du bist auch immer Superwitzig!!! Mit dir kann man sehr viel Spaß haben und du verstehst auch Spaß!!!Ach einfach alles!! Weiß nicht was ich noch sagen soll!! Ach du hast so viele gute Eigenschaften die ich alle gar nicht aufzählen kann.:-)
Ok jetzt kommt das negative: Hmmm.......was....ist eigentlich an dir nicht gut?........
Gar nichts!!! Also mir ist bis jetzt nichts Negatives bei dir aufgefallen!!!
Ach ja hab ich noch vergessen: Was ich gut auch noch gut finde, ist das sehr viele Mädchen in deinem Alter an Jungs,Jungs,Jungs nur denken. Und viele sind auch total eingebildet und tun immer so auf Erwachsen.So was find ich doof.
Du bist da ganz anders. Ichfind cool, das du auch noch so ein Kind in dir steckt(Beisp.:Spongebob). Das ist echt cool!!!!Ich bin GENAUSO wie du!!! Das ist echt krass!!!Findest du auch?!?
Ok will eigentlich noch weiterschreiben, muss aber für Dienstag eine Arbeit lernen(Geschichte)*kotz* *augenverdreh*.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG auch echt echt DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDauch noch festeres dollAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa am argsten LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLllllllllllllllllllllllllllllllliii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-eeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!
Deine frohe glückliche,supercoole Vanyx(die froh ist, eine wie dich zu haben! Du auch?)
J loves U!!!!!