an0N_1233646699z

Oh nein!!!!!
Hi Biggi!
Ich hab aussversehen das Pseudonym von meinem Bruder genommen!!!! Oh tut mir Leid!!!
Du kennst ja mein Pseudonym!! Heffernan!!!

Das is echt voll scheisse was mein Bruder im Talkfür alle Forum geschrieben hat!! War echt voll dumm von ihm!!

sylwia_12336464

Hi Vanyx
    Nich schlimm!! Hab michnich seehhrrr getroffen gefühlt!!! Toll das dir Klavierspielen so Spaß macht, das ist, wie ich find ein geniales Instrument!!!!!!!
    Tust mir Leid, dass du zur Schule gehn musst, wo ich doch Ferien hab!!!! Arme Vanyx!!!
    Na ja eigentlich weiß ich net was ich jetzt noch schreiben soll...
    Also dann tschüss und ähmm viel Spaß beim bestelle von diesem Beate Ushe Katalog...(grimmig schau)!!!!!
    HD(trorzdem)GGGGG...DAL Biggi pmb

sylwia_12336464

Hi Vanyx!!!
      Ja!!! Des müsstest du ja am besten wissen, oder??!! Im Forum Talk für alle hast du scho widda mit deiner Rache-aktion angefangen und diese eine die heißt TwoTo hat dir doch den Tip gegeben das du dem Mädchen aus deiener Klasse auf seinem Namen den Katalog bestellen könntest!!! Und du hast dich auch noch dafür bedankt und: Um weitere Tips gebeten!!!!
      Das sollte jetzt echt nich hart oder böse klingen, aber ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig enttäuscht... aber na ja sagen wir einfach "Schwamm drüber"??!!
      HDGGG...DAL Biggi pmb
      PS: Ich kann dich übrigens schon verstehen und es is zwar eine fiese aber doch raffinierte Idee!!! Trotzdem mach es nich.. weil es wird dir auch nich weiter helfen und: Mehr dazu hab ich ja scho vor nen paar Tagemn geschrieben und dass denke ich immer noch, was ich da hingeschrieben habe!

jess_11924558

Das wirst du mir
        jetzt nicht glauben, aber als ich mich hier angemeldet habe war meine Freundin dabei und sie weiß mein Passwort und DIE hat das dahingeschrieben nicht ich!!! Ich hab sie deshalb auch angeschrien!!!Und sie hört jetzt auch damit auf!!

sylwia_12336464

Das glaub ich dir...
          !!! Ich mein Freundschaft baut auf Vertrauen auf und wenn ich dir nicht trauen(dir nicht glauben)würde wäre das hier keine Freundschaft!!! Weil ich aber glaube das wir befreundet sind muss ich dir ja glauben!! Logisch oder???!!!
          HDGGG...DAL Bíggi pmb
          PS:Ähhmmm, was isn das für ne Freundin, die sowas da rein schreibt??? Und was fällt der eigentlich bein was unter deinem Namen zu schreiben sich, also als dich auszugeben so zu tun als wär sie du????!!!!!!!!

sylwia_12336464

Ach so,...
            Das eigentliche Pseudonym von deiner Freundin ist Sweety(und noch irgendne Zahl dran), oder??? Is sie eine deiner Freundinnen aus der Klasse? Ja, oder?
            Ich würd deiner Freundin glaub ich ma kräfrig die Meinung geígen!!!! :-)
            Du kannst mir erst bis ungefähr um 2Uhr zu rückschreiben weil du Schule hast, oder?!?!?
            Eine Rnde mitleid für die aaaaaaaaarrmmmeeeeeeeee Vanyx!!!!
            HDGGGGG...DAL Biggi pmb

jess_11924558

Lalalalala Bamba!!!
              Ja die Swety is meine Freundin. Jaa sie geht auch in meine bescheuerte,geistesgestörte Klasse!!! Man,man,man!! Wenn du in meiner KLasse wärst, könntest es du nicht mal ne Stunde dort aushalten, sondern müsstest dort dauernd aus dem Fenster springen!!!
              Z.B. vor ne Woche: Wir hatten grad 5 Minuten Pause in unserer Klasse(da sid wir allein in der Klasse,also keine Lehrer)únd da fangen gleich alle an rumzuschreien als wären wir grad im Zoo! Entweder spielen die fangen oder so ein MIst oder du siehst wie die auf Tische klettern und wie Gorillas schreien!!! Also wirklich so behindert kann man doch nicht sein!! Und die Mädchen machen sogar mit!! Ey da denkt man, das man in der Klapse gelandet ist!! Swety und ich waren wirklich die normalsten in der KLasse! Wir waren die einzigen!! Na ja wir sind halt 24 in Klasse.Und wie viel seit ihr in der Klasse?

Ach ja übrigens: Dienstag,Mittwochs,Donnerstags und Freitags hab ich bis 13 Uhr Schule und Montags bis 12:10 Unr. Nur mal so

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG....DAL Vanyx MB

sylwia_12336464

Hi Vanyx!!!
                Wir sind 33 Leute in der Klasse!!! Das is schon ziemlich viel, aber da muss man ma unsere Parallelklasse anschaun... 36!!!!!!!!!!!!! Dein Bruder is grad hier im Forum und will mit mir Kontakt aufnehmen... soll ich antworten??? Da hast du aber nur wenig Schule ich hab Montag bis 3, Dienstag bis 1, Mittwoch bis 4, Donnerstag bis 4 und Freitag bis Uhr Schule das is ja einiges mehr!!!!! Na ja wir in Bayern widda gell?!?!
                HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DAL Biggi pmb

jess_11924558

Hi....äh....mhh...tja.....ach ja Biggi!!!(kleiner Scherz!!)
                  Ja du kannst ruhig ihm antworten! Er macht dir schon nix!!!!Wenn aber, kriegt er es mit mir zu tun!!! Weil keiner ungestraft so mit meinen Freunden redet!!!!!! Nein zu dir íst er ganz nett(ja ich weiß, zu den anderen war er nicht besonders net!!Hab mit ihm ganz kräftig geschimpft!!!)
                  Tja.....also......is gut......aha....mh.....ja......also.....klar.....p-asst schon......ja.......

Ich bin ziemlich langweilig, was? Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll .... Und du?? Hab keine Ahnung...
                  Ok dann bis später Mon Ami!!
                  HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DAL deine coole Vanyx!!
                  Jesus loves You!!!! Yeah Jesus 4-ever!!

P.S. Kennst du vielleicht alle Smilies? Ich nicht...Kannst du sie vielleicht alle auflisten? Yeah!!

sylwia_12336464

HI ÄHHHMMM....TJA...ACH JA...NA JA... AHHHH vanyx!!!!!!!!
                    Ich weiß net hab glaub ich kenn bock auf den(sorry!!!) weil er scheint sich ja mit niemandem gescheit unterhalten zu können, oda??? Naja du bist aber auch ziemlich begeistert von dir siehe: deine coole Vanyx!!!
                    Hey?, net sauer sein war nur a kleiner Scherz, du hast ja auch allen Grund dazu begeistert zu sein!!! Hmmm, bin auch nbissle langweilig heut...
                    Aber, wie wars in der Schul und kommst du inzwischen besser mit der einen Typin zurecht????
                    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGG...DAL deine uncoole Biggi pmb!!!!!
                    Jesus loves you!!!!
                    PS: Nee ich kenn mich mit denen irgendwie nich aus!!!...

jess_11924558

Biggi biggi biggi!!!!
                      HEy Biggi! Ich machs kurz:
                      Ich muss dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage stellen! Die ist absolut wichtig. Sie ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vertraut!! Und geheim!! Ich bitte dich niemanden etwas davon zu erzählen denn die Frage ist total geheim und total wichtig! Es ist eine sehr schwierige Frage!!! Du wirst glaub ich sie nicht richtig beantworten!! Sie sehr sehr schwer!!!
                      Also folgende Frage wollte ich dir schon immer stellen!! Seit dem Tag an dem ich dich hier im Internet kennenglernt habe!!:
                      Äh ja...........ach..........wie hieß noma die Frage........ah ich habs vergessen.........warte................sie faellt mir gleich ein................mhhhh..............los Gehirn..............streng dich an............ah...................warte warte gleich hab ichs...........mmmmmmmh................ahhhh......-....ja geht doch!! Jetzt ist se mir eingefallen!!! Also:

Wie geht es dir?(cool oda? hab ich von meinem Onkel;-) So kannst LEute verarschen!!)

Also die sCHule is langweilig und das mädchen wieimmer nervig,kindisch,zickig,rechthaberisch,u.s.w.
                      Ich könnte dirnoch sooooooooo viel über sie erzählen aber ich will nicht deine Zeit verschwenden(hast bestimmt was besseres zu tun;-))
                      Das kleine Baby is heute 12 geworden!! Ok ok ich hör auf zu lästern!! So benimmt sich ja keine Christin gell??
                      Ok dann ma bis ja...aslo.....ja gut-.......aha.... also später!!!
                      HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DAL

sylwia_12336464

Vanyx,Vanyx, Vanyx!!!
                        Dein Bruder is ja ganz OK.(erstaunt)wenn er nich grad blöde Kommentare ablässt!!! Hab ihm jetzt nähmlich doch geschrieben und...
                        So jetzt hab ich noch eine Frage die mich beschäftigt seit wir uns kennen und die auch sehr intim ist...: Hast du deine Tage , Periode, (wie auch immer schon ??? Hey Vanyx?? Nich ernst gemeint!!! Kleiner Joke!!!
                        Ja sind die denn alle sooooooooo jung in deiner Kalsse???!!!
                        Ja schreib doch biiittttttteeeeeeeee bald zurück!!!!
                        HDGGGGGG...DAL Biggi pmb!!!!!!!
                        PS: Und sei net sauer wegen der blöden Frage, du musst se ja net beantworten, kannst aber ... und du kannst mich ja auch ma solche Sachen Fragen wenn du willst!!!!!!! Wenn du se scho hast, seit wann scho???
                        Meine ganzen Freun dinnen hatten se schon mit 10 oder11 Jahren...

jess_11924558

Boah ey!?!
                          10!!! Naja egal...
                          Naja es sind nicht alle so jung.
                          Die meisetn sind so alt wie ich.
                          Es gibt einen Jungen in meiner Klasse ey der ist 1,50 oda so und der ist 91 geboren!!! Der ist älter als ich!!!und dazu noch kleiner!!!!Aber egal...

"Im a Barbie girl, in the Barbie woooorld!!"

"I take u to the candy shop!"

Jajajajaja ich weiß ich bin soo langweilig!!!!!
                          Lalalalalalala Bamba!!!!

Oh man mir is jaaaaaaaaaaaaaaaaa so langweilig!!!!
                          Tja tja tja. "Vanessa Stankovic ist grad uncool drauf!!Das gibts ja net! Das kann doch nicht sein!! Sie ist doch eigentlich IMMER cool drauf!!"

Soso tschussi
                          HDGGGGGGG...DAL pmb!!!!
                          Yours Vanyx!!!!!!

P.S.: Mein Bruder ist....
                          doof!!!Das stimmt nicht was er da geschrieben hst!!! Ich bin nicht nervig!!!
                          Glaubst du ihm das???
                          (oh hoffentlich nicht!!)

sylwia_12336464

Nee, natürlich...
                            nich!!!! Ich mein: Des denken doch irgendwie alle Geschwister von anander oder????????
                            Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, was wüsstich eigentlich gern von dir????
                            Ah, ja, bezieh du doch mal Stellungname dazu was dein Bruder über dich geschrieben hat und: Sag mal was du so von ihm denkst!!! Bestimmt interissant zu lesen!!!
                            Ja traurige Nachricht hab ich noch für dich...
                            Leider bin ich von Freitag abend bis Montagmittag nich ereichbar... kannst auch deinem Bruder sagen!!! Weil: Ich übernachte bei einer Freudin und dannach geh ich im Anschluss zur Gemeinde am Sonntag gleich zu einer anderen...
                            Und morgen Kann ich ab 3Uhr bis um 10Uhr oda so net schreiben weil ich in der Stadt bin!!!
                            HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGG...DAL Biggi pmb!!!
                            PS: Ahhh ja, dein Bruder hat mir geschrieben dass du in deiner Familie sooooo viel über mich erzählen würdest..., was den so???!!!??? Hoffe nur Gutes?!?!

jess_11924558

Hallo Biggi!
                              ICh find meinen Bruder manchmal nervig. Aber sonst ok.
                              Was ich ziemlich nerig finde, ist das mein Bruder sehr viele Freunde hat und 4-5 von denen klingeln jeden Tag bei uns an der Tür!!! Das nervt!!!!!

Was ich über dich so gesagt habe? Ich find dich nervig und langweilig! Blöd und uncool bist für mich auch!!

HEy war nur n Scherz!!! Ich sagte nur das ich dich ziemlich gern hab und das du voll cool bist! Ausserdem hab ich noch gesagt dass ich es cool finde dass ich eine Freundin gefunden hab die Christin ist und die (fast) die gleichen Vorlieben hat wie ich!!!!!!!!
                              So: Wie würdest du mich denn beschreiben?

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGG.....DAL Vanyx MB !!
                              PS: Jesus is comming soon!!!!!!!!

sylwia_12336464

Schwere Frage!!!
                                Na ja fang ich a ma an:
                                Ich glaube du bist jemand der sehr viel Spaß versteht und auch mal gern so richtig Action hat, andererseits kann man dir auch viele Probleme oder Sachen die einen Beschäftigen anvertrauen... es steht also nicht immer NUR Action aufm Plan sondern man kann auh mal ruhigere und ernste Gespräche führen, du bist auch eine Superzuhörerin und Beraterin, du bist am Leben deiner Freundinnen und auch an ihren Gefühlen interissiert, du findest nicht nur dich und dein Leben wichtig!!! Das macht dich zu ner tollen Freundin, ganz ehrlich!!!!! Wenn man dir aber zu blöd kommt, dich nervt oder einfach überhaupt nichts checken will, du dem jenigem einfach jedes Wort regelrecht aus der Nase ziehn musst, bist ganz schnell auf 180 Grad und rastest voll chnell bei sowas aus(in dem Punkt bist du GENAU wie ich!!!)
                                Ich würd ma sagen insgesamt, bist du die richtige mischung aus Actionpatnerin(zum Spaß haben) und Zuhörerin, Beraterin(siehe oben) insgesamt ein COOLES Ergebnis was Gott da auf die Erde geschickt hat!!! Man kann ihm echt jeden Tag aufs neue für seine Coolen Ideen an dir danken!!!
                                Und... wie bin ich ????? Würd ich gern wissen wie du mich einschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.-.. DAL Biggi(die ganz
                                gespannt auf deine Antwort und "Analyse" ist!!!!!!!)
                                PMB!!!!
                                PS: Jeah, Hes comming soon!!!!!!!!!!!!

jess_11924558

Hallo???
                                  Hallo!!!!!!!!!!!!!!!! HHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO???!!!!!!-!!!!!!!!!!
                                  Bist du über m PC eingeschlafen?!?
                                  HHAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???!!!
                                  OK,ich buchstabier jetzt ma...
                                  H ; A ; L ; L ; O ;
                                  Schreib doch!!!! Weil: Unsere Verbindung ist ab heut abend um 6:30(ungefähr) bis nächsten Montag am Mittag irgendwann.......... BITTE SCHREIB MIIIIIRRRRRRR!!!!!!!!!!
                                  HD doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG echt echt DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nochfesteres doll AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA arg, noch arger LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL liiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Deine Biggi

jess_11924558

Hi Biggi!!!!!
                                    Also:
                                    Ich finde dasdu echt cool bist, wie z.B. in Sache Musik und so. Dein Charakter is ebenfalls ganz cool. Du bist immer echt locker, aslo voll super drauf. Du bist aslo nicht so ein Miesepeter oda so.
                                    Das gefällt mir ganz gut bei dir. Ich kann mir vorstellen, dass du viel Zeit mit deinen freunden verbringst um mit denen halt über Probleme zu reden und Spaß zu haben. Du bist eher so ein Abenteuerlustiger Typ. Das find ich ganz cool. Mit dir kann mann viel besprechen, halt Probleme und so. Und du bist immer ... ehrlich. Das find ich total gut. Du hilfst auch immer bei Problemen und so und gibst gute Tipps. Du kanst andere und deren Probleme gut verstehen. Das ist echt gut. Nein, das ist super!! Was ich noch toll find, ist das du nicht nur an dich denkst. Sondern dass du acuh anderen immer "ein Ohr leihst". Na gut, mmh... was noch? Ach ja: Du bist auch immer Superwitzig!!! Mit dir kann man sehr viel Spaß haben und du verstehst auch Spaß!!!Ach einfach alles!! Weiß nicht was ich noch sagen soll!! Ach du hast so viele gute Eigenschaften die ich alle gar nicht aufzählen kann.:-)

Ok jetzt kommt das negative: Hmmm.......was....ist eigentlich an dir nicht gut?........
                                    Gar nichts!!! Also mir ist bis jetzt nichts Negatives bei dir aufgefallen!!!
                                    Ach ja hab ich noch vergessen: Was ich gut auch noch gut finde, ist das sehr viele Mädchen in deinem Alter an Jungs,Jungs,Jungs nur denken. Und viele sind auch total eingebildet und tun immer so auf Erwachsen.So was find ich doof.
                                    Du bist da ganz anders. Ichfind cool, das du auch noch so ein Kind in dir steckt(Beisp.:Spongebob). Das ist echt cool!!!!Ich bin GENAUSO wie du!!! Das ist echt krass!!!Findest du auch?!?

Ok will eigentlich noch weiterschreiben, muss aber für Dienstag eine Arbeit lernen(Geschichte)*kotz* *augenverdreh*.

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG auch echt echt DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDauch noch festeres dollAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa am argsten LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-LLLLLLLLLLLLLLLLLllllllllllllllllllllllllllllllliii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-eeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!

Deine frohe glückliche,supercoole Vanyx(die froh ist, eine wie dich zu haben! Du auch?)

J loves U!!!!!