Erfundene Krankheiten + hochtoxische Substanzen
Hallo,
sämtliche psychiatrischen Krankheitsbilder, gerade jene aus den letzten Jahrzehnten, wurden von einer sich selbst verselbstständigten Marketingmaschine aus unseriösen Psychiatern und Pharmaunternehmen nur per Handabstimmung erfunden!
Danach wurde das entsprechende Psychopharmakon zu dieser neuen Pseudo-Erkrankung kreiert.
Zu solchen nie wissenschaftlich verifizierten Erkrankungen gehören auch die Hypes um bipolare Störung (schon Zweijährige wurden in diesem Wahn und der unermesslichen Geldgier der Psychiater so diagnostiziert), AD(H)S, Depression (auch wenn es diese wissenschaftlich nicht nachgewiesen wohl doch gibt), manisch-depressiv, Schizophrenie, etc.
Was das bei Kindern anrichtet, das kommt auch in dem unten angegebenen Video weiter hinten vor.
Jährlich 42.000 Todesopfer durch Psychodrogen allein in den USA, um den Pharmakonzernen mehrere 100 Milliarden $ Einnahmen zu bescheren, sprechen eine eindeutige Sprache.
Auch das sogenannte chemische Ungleichgewicht ist aufgrund einer völlig veralteten und nie bewiesenen Theorie nur den Hirngespinsten, natürlich eines Psychiaters, entsprungen und später durch die Marketingabteilung eines Pharmakonzerns neu erfunden worden.
Den Psychiatern diente dieser bis heute niemals seriös wissenschaftlich nachgewiesene Blödsinn vom chemischen Ungleichgewicht im Gehirn dazu, endlich wissenschaftlich zu erscheinen, um die Anerkennung als "richtige" Ärzte zu erhalten.
Studien werden in diesem Bereich vorgeprägt, von Ghost-Writern aus diesen Reihen vorgeschrieben, und gut geschmierte Psychiater geben dann dazu ihren Namen her.
In den USA, woher wir diesen Irrsinn blind und nicht hinterfragt übernahmen, gab es mittlerweile mehrere Strafurteile gegen solche kriminellen Möchtegern-Mediziner, eben gegen Psychiater.
In anderen Studien wird den Probanden, die bereits von einem zu prüfenden Pharmakon abhängig sind, diesen jenes vor der Studie entzogen, Entzugsproblematik soll sich einstellen und dann wirkt das Teufelszeugs natürlich wieder selektiv.
Das waren nur wenige Beispiele der üblichen mittlerweile öffentlich gemachten Praxis aus diesem Bereich.
Im neuen DSM 5, das sogenannte Diagnostische und Statistische Handbuch der "psychischen Störungen", die Grundlage für den Irrsinn der ICD 10-F-Gruppe, die ich gerne selbst schon seit über zehn Jahren als die billige F-Entsorgungsdiagnostik eines noch so unfähigen Mediziners benenne, wird es so abstrus, dass ohne Ausnahme jeder gleich mehrfach psychisch krank ist, wobei das mit dem aktuellen DSM 4 ja auch schon so ist.
Die chemische Grundlage zu vielen dieser bis heute auch noch immer wieder als neu und jetzt endlich durchschlagend angepriesen wirkenden, gefährlichen hochtoxischen Substanzen, die nur Nebenwirkungen haben, keine Heilerfolge erzielen, darüber ist zumindest seriös wissenschaftlich weltweit gar nichts publiziert, besteht nach den jeweils abgelaufenen Patenten immer noch aus den Ursprüngen, wie diese mal z.B. in der Farbenindustrie oder Schweinemast Anwendung fanden.
Ich frage mich allen Ernstes, warum unsere Ärzte diesen Schwindel mitmachen und deren Patienten in große und unabschätzbare Gefahren hinterlassen.
Ein sehr weites Thema und ich nur empfehlen kann, die Finger von solchen Substanzen zu lassen.
Ich könnte nun noch lange referieren, könnte viele Verknüpfungen ausbringen.
Aber der in Suchmaschinen eingegebene Begriff "Erfundene Krankheiten" bringt dabei sehr viel zu Tage.
Für einen unterhaltsamen Abend empfehle ich schon einmal eine der Produktionen mit dem Titel Diagnostisches und Statistisches Manual - Tödliches Blendwerk der Psychiatrie unter http://www.youtube.com/watch?v=UHZo9a2Pc2A
Und dort kommen neben richtigen Medizinern, Juristen und anderem Fachpersonal auch genügend Psychiater selbst zur Aussprache, die dort ungeniert immer wieder zugeben, dass alles Quatsch ist...
Schöne Grüße
Robert