V
viveka_12556117

• 12. Jan 2007
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ADHS
    heaven_12511004

Hallo Julia626
    Ich gebe Dir vollkommen Recht,mein Kinderarzt sagte,die Kinder entsprechen nicht der norm und werden deswegen "aussortiert".Bei uns fing es im Kiga an.Ich war fix und fertig.Zuhause war er auch wohl lebhaft aber mein Gott das sind Kinder.Wäre wohl allen lieber diese Kinder könnte man wie ein Gerät einfach an und ausstellen,dann wären alle beruhigt.Nur wissen wir ja alle,das die einen in der Hand haben.Wenn nämlich diese Kinder nicht "funktionieren"werden sie einfach von der Schule verwiesen.Unser Sohn geht seit September zur Schule und ständig haben die Lehrer etwas neues,ab und zu könnte ich heulen.Und was noch viel schlimmer ist,ist wenn ein Elternteil von einem"normalen"Kind ein Eltern-Lehrer gespräch mitbekommt hat man verschissen,auf einmal kennen alle dein Kind und wissen wie schlimm es ist.Auch die Leute die das Kind eigentlich nicht kennen,und dann kommt des liegt alles an den Eltern,schlechte Erziehung und so.Wann sind diese Menschen denn zufrieden?Es ist doch wohl so,das diese kinder gar keine chanzen haben.Sind sie auffällig werden sie von der Allgemeinheit ausgestoßen und die Eltern dazu!Ich liebe mein Kind und werde in jeder Situation zu ihm stehen.Egal was andere sagen.
    Gruß Loona888

• an0N_1296506999z

Hilfe,ich weiß nicht mehr weiter
    Hallo!
    Wir haben ein großes Problem.Seit dem letzten Kiga Jahr ist unser Sohn(7)"auffällig".Er bekommt Ergo und dort meinte man schon er hat ADS.Er geht nun seit September zur Schule und dort wurde ich von seiner Lehrerin auf sein mögliches ADS angesprochen.Ich selber habe mich schon schlau gemacht,weil es bei uns zuhause echt super stressig ist.Er weist alle Symtome auf und mittlerweile hat er keinen einzigen Freund mehr.Und es wird immer schlimmer.Doch meine Besuche beim HA waren alle erfolglos.Ich bin schon am verzweifeln,was soll ich nur tun?
    Loona888