kamm Mann mit grünen smoothies abnehmen? und wenn ja mit welchen? hat das schon jemand ausprobiert?
Kennt sich jemand aus mit smoothies? kann mann damit abnehmen?
Smoothies sind lecker und gesund
Du kannst du auch selber smoothies zu bereiten. Verzichte aber auf Zucker und benutze natürliche Zutaten.
Um abnzunemen bedarf es einer negativen Energiebilanz, heisst weniger essen als du verbrauchst.
Durch viel Bewegung musst du eigentlich auf nichts verzichten. Natürlich solltest du dich nicht jeden Tag von Fast Food ernähren. Aber smoothies sind schon gut, da sie auch sättigen.
Da kannst du auch vieles probieren. Schmeiss einfach obst und gemüse in den mixer und exprementiere neue sachen
Tipp
Pack mal einen Löffel Quinoa und Amaranth Rohkost nach Ehlers in den Smoothie. Mit dieser Vitalkost hast Du dann nach einem 8-Uhr Smoothiefrühstück erstmal bis 15 Uhr keinen Hunger mehr und Dein Körper bekommt alles was er braucht. Wichtig ist aber, nicht Milchprodukte dazuzunehmen, sonst funktioniert das alles nicht wegen irgendwelchen Enzymdingens. [s:p/zos] :BIEN:
Selber machen
finde ich gut gesünder geht es doch nicht.
Endlich mal
jemand der mir aus der Seele spricht. Haut euch das im Mixer was ihr am liebsten isst und ihr habt eure Smoothies :mrgreen:
Hey fischstaebchen
hast du 10 Kilo geschafft? Eigentlich ja blöd kurz vor Weihnachten wo es die ganzen leckeren Essen gibt.
Kenne
da ein sehr leckeres Rezept für ein Winter Smoothies, versucht es mal mit Papayas, Kakis und Mangos. Die Früchte sind gut für die Haut und gleichzeitig helfen die auch zum abnehmen.
Der schmeckt
wirklich sau lecker. Mach mir den jeden morgen bevor ich zum Sport geh. Habe sogar das Gefühl das mein Immunsystem da durch gestärkt wird.
Wie machst du
die Smothies mit einem Mixer?
Ich fürchte nicht
Hallo keinefee69,
mit grünen Smoothies alleine wirst du leider nicht abnehmen.
Sie sind wohl schmeckend, sehr gesund für den Körper und allgemein sehr zu empfehlen.
Es gibt da nur ein Problem: Sie sättigen nicht und deshalb wirst du auch nicht weniger essen und wahrscheinlich auch nicht abnehmen.
Du kannst aber mit Eiweißshakes abnehmen, da das enthaltene Protein den Körper sättigt und du in Verbindung mit einer Kohlehydratarmen Diät sehr viele Kalorien sparen kannst.
Ich habe ein kleines Blog auf dem ich zu diesem Thema schreibe, ich bin sicher dass ich den einen oder anderen nützlichen Tipp für dich habe.
Schau doch einfach mal vorbei: http://abnehmenmitshakes.de/ oder
https://www.facebook.com/abnehmenmitshakes/
Wenn Du einen
Pürierstab hast ist es am besten, es geht aber auch mit einen Mixer.
Den größten Fehler was viele machen Smoothies zusätzlich trinken.
Und nichts liegt da näher, als die Smoothies einfach in den bestehenden Speiseplan aufzunehmen und zusätzlich zu oder nach den Mahlzeiten zu trinken. Vergessen wird dabei in den meisten Fällen, dass auch Smoothies den Kaloriengehalt einer ganzen Mahlzeit haben können.
Das heißt, dass diese Kalorien on top zur gewohnten Ernährung hinzukommen. Das für den Gewichtsverlust notwendige Kaloriendefizit rückt damit in weite Ferne. Wer Smoothies zusätzlich trinkt, der konsumiert schnell zu viele Kalorien. Ich ersetze mit Smoothies mein Mittagessen mische mir aber Bellex Pulver noch mit rein, das sättigt noch mehr.
Weil wir eine Vorliebe für Süßes haben und viel Obst essen zu müssen immer noch einer der schlimmsten Diät-Irrtümer ist, fällt die Wahl oft auf Frucht-Smoothies. Es ist unbestritten, dass Obst viele Vitamine, Mineralstoffe und auch Ballaststoffe enthält, die uns gesund halten. Aber je nach verwendeter Fruchtsorte enthalten Smoothies auch viel Zucker – den fruchteigenen Fruchtzucker. da muss man schon aufpassen.
Hallo keinefee69,
nein, kann man nicht. Vor allem nicht mit gekauften. Du musst auch zwischen grünen Smoothies und den andersfarbigen (rot, orange, gelb etc.) unterscheiden. Grundsätzlich ist grün gesünder, da dort mehr Gemüse drin ist, als in den rein aus Früchten bestehenden andersfarbigen Smoothies.
Aber nun zur Erklärung. In nur einem Smoothie ist ein Haufen an Obst und Früchten dran. Das ist zu viel Fruchtzucker. Dieser ist leider - auch wenn im Obst versteckt - Zucker und lässt dich zunehmen. Anstatt auf Smoothies zu setzen, empfehle ich dir jeden Tag 2 - 3 mal Obst zu essen (Apfel, Banane, Birne etc.)... Das ist viel besser und hilft von den VItamin C Werten genauso. Da du gar nicht so viel Vitamin C aufspalten kannst, als du bei einem Smoothie zugeführt bekommst.
Liebe Grüße;-)
Hallo keinefee69,
nein, kann man nicht. Vor allem nicht mit gekauften. Du musst auch zwischen grünen Smoothies und den andersfarbigen (rot, orange, gelb etc.) unterscheiden. Grundsätzlich ist grün gesünder, da dort mehr Gemüse drin ist, als in den rein aus Früchten bestehenden andersfarbigen Smoothies.
Aber nun zur Erklärung. In nur einem Smoothie ist ein Haufen an Obst und Früchten dran. Das ist zu viel Fruchtzucker. Dieser ist leider - auch wenn im Obst versteckt - Zucker und lässt dich zunehmen. Anstatt auf Smoothies zu setzen, empfehle ich dir jeden Tag 2 - 3 mal Obst zu essen (Apfel, Banane, Birne etc.)... Das ist viel besser und hilft von den VItamin C Werten genauso. Da du gar nicht so viel Vitamin C aufspalten kannst, als du bei einem Smoothie zugeführt bekommst.
Liebe Grüße;-)
Ich war da mal drauf da steht aber nicht viel davon drin. Abnehmen ja sind auch ganz gute Ratschläge aber dann kommen direkt Medis.
Ich esse zwischen durch auch mal ein Apfel oder rohes Gemüsse warum auch nicht. Man kann ja auch 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Aber nicht vergessen immer viel trinken dabei. Und das mit den gekauften kann ich dir nur zustimmen. Ich mach mir meine selber und wenn man morgens nicht die Zeit dafür hat, kann man die auch abends schon machen und im Kühlschrank stellen. Was viele auch falsch machen die essen zusätzlich noch ihre Mahlzeiten, das mach ich nicht, ich ersetze durch ein Smoothies eine Mahlzeit.
Ich esse zwischen durch auch mal ein Apfel oder rohes Gemüsse warum auch nicht. Man kann ja auch 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Aber nicht vergessen immer viel trinken dabei. Und das mit den gekauften kann ich dir nur zustimmen. Ich mach mir meine selber und wenn man morgens nicht die Zeit dafür hat, kann man die auch abends schon machen und im Kühlschrank stellen. Was viele auch falsch machen die essen zusätzlich noch ihre Mahlzeiten, das mach ich nicht, ich ersetze durch ein Smoothies eine Mahlzeit.
Hallo Leute,
ich habe gestern einfach mal alles was ich hier hatte in meinem Mixer geschmissen. Wassermelone, Erdbeere, Aprikose und Pfirsich, das war richtig lecker. Und ich war so was von voll.
Nein, kann man nicht. Körperfettreduktion geht nur über ein Kaloriendefizit.