Abnehmgruppe Oktober 2014 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..

UND DAS SIND WIR:

Emili
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 62,7 kg
Zielgewicht: 55 kg

Mamisun
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 68.5kg
Zielgewicht: 58 kg

Sophia
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78.4 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 49.7kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Lemonja
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 59.0 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sweetkitty
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 56.0 kg
Zielgewicht: 52 kg

Nina
Grösse: 173 cm
Startgewicht: 101 kg
Aktuelles Gewicht: 83.0 kg
Zielgewicht: 73 kg

Hallo zusammen im neuen Thread!
Also, 49,7 - schön wär's :roll:
Hab die Batterien nochmal richtig eingedrückt, und nachdem ich ordentlich zugeschlagen hatte, da ich ja dachte, hätte evtl. mühelos mein Wunschgewicht erreicht, waren es 53,5!!! :evil:

@ sweetkitty: kann deinen Frust voll und ganz verstehen, es geht mir ja ähnlich. Langsam habe ich keine Lust mehr.....muss echt was ändern! Evtl. mal ein paar Tage alles aufschreiben....? Oder Kalorien zählen.....?

hansaplast5

Mich nervt es auch
    Ich hab so keine lust mehr auf diät aber momentan habe ich wieder ein häkel projekt so bin ich abends beschäftigt und kann nichts essen muss mir nur wieder ein plan zurechtlegen wie ich weitermache.

Meine kleine hat keine lust mehr auf mittagschlaf dabei ist sie so müde :-(

Danke Emi
    für den neuen Thread ;-)

Bin momentan auch sehr unmotiviert und habe absolut null Bock auf eine Diät oder Essen nach Plan :MAL: Das ist auch der Grund warum ich mir jetzt für zwei Wochen eine Auszeit nehmen möchte und lediglich versuchen will das Gewicht zu halten. Ob das an dem blöden Herbst-Schmuddelwetter liegt :???: Mir schlägt das irgendwie ziemlich aufs Gemüt :bete: Meine Erkältung kommt auch noch dazu, dass ich mich einfach nur :beurk: fühl. Leider hat man mit Kleinkind aber gar nicht so wirklich Zeit sich "in Ruhe" bestenfalls im Bett auszukurieren :-/
    Ich fühle jedenfalls mit euch also seid lieb gegrüsst :kikou:

Danke für den thread
    Super neuer Monat neues Glück :)

Hey
    Also ich habe diese Woche gut rum gebracht . Und habe mir vorhin überlegt: ich mache ein Experiment : eine Woche keine Süßigkeiten :) und gucken ob es an den Süßigkeiten liegt das ich nicht abbehme. Ja ich Werde nicht lange warten und gleich morgen damit starten .
    Denn interessiert mich eine Meinung von euch . Was haltet ihr von eiweißbrot/ brötchen ?

Ich habe eiweissbrot
    Gegessen als ich atkins gemacht habe dafür war es perfekt weil man möglichst wenig kohlenhydrate zu sich nehmen soll und fett und kalorien keine rolle spielen. Denke aber nicht das es hilfreich ist wenn man sich einfach gesund ernähren will weil es deutlich mehr fett drinnen hat als normales brot das fett gibt dem brot die struktur.

Ja emi
    Das macht mir auch sorgen .. Da das Fett als Bindemittel genutzt wird .
    Aber ich verfolge ja schlank im Schlaf ( bzw will es machen ) und da soll man abends ja keine kh essen und da dachte ich vllt sowas ist eine Alternative ...

Schlank im schlaf
    Haben doch ein kochbuch mit rezepten auch essen für abends

:mrgreen:
    76,8kg juhuuu! :-)

Hab auch schlank im schlaf bücher. Da stehen rezepte drin für abends wo du kein brot mit fett brauchst :mrgreen:

Hallo
    Alles wie immer bei mir :)
    Ok aber ich dachte es lohnt sich nicht so ein Kochbuch zu kaufen, weil ich oft keine lust habe abends aufwendig zu kochen. Gibt es da für abends auch Rezepte wo man nicht kochen muss

Minimal abgenommen...
    ...58,6 ich glaube mir hilft der Herbst beim Abnehmen :-) und hier in Franken gibt's auch ganz viel Sonne :-)
    @eiweißbrot...ich finde das total überteuert! Bin eher der Meinung es kommt auf den Belag und die Menge des Brotes im Allgemeinen an...aber selberbacken geht ja auch...Meine Lieblingsseite an Rezepten ist die von "vibono - Schatz meine Hose rutscht" lecker, eiweißhaltig und gut zum Nachkochen.
    Muss jetzt gleich los, zum Nachtdienst...eine freundliche Woche uns allen...

Hey
    Ich habe 62,9 200g habe aber extra viel gehessen um meinen stoffwechsel anzukurbeln habe wieder mit shake angefangen.

In meinem buch hat es viele salat und suppen rezepte auch warme sachen aber die kann man ja auch vorkochen und portionsweise einfrieren

Hey
    spät aber immerhin :lol:
    68,8kg..... 300g mehr seit letzter Woche aber sehe es mit Gelassenheit. Esse momentan einfach zu gern aber schau natürlich das es nicht wieder mehr wird.

Glückwunsch an alle die abgenommen haben, weiter so :BIEN:

Morgähhhn
    Ich hasse es so früh /(
    Also ich habe mal einige Rezepte bei GU rausgesucht und ich muss sagen es ist recht kompliziert .. Alles was man da braucht an Zutaten ist nicht gerade wenig
    Aber vielleicht Geht es auch einfacher.
    Ich werde mal sehen. Denn der große Kocher bin ich mich

:-d
    Guten morgen ;-)

@sweetkitty: ich hab das schlank im schlaf für berufstätige ;-) da muss man fast gar nix kochen. Sitz seit viertel 9 in der uni aber wenn ich heut abend nach hause komme kann ich dir ja mal ein paar rezepte raussuchen die lecker sind und schnell gehen ohne aufwand :mrgreen:

Hallo Mädels
    Mein Ergebnis gestern: 52,3 :-) Es geht wieder abwärts!

@ Sweetkitty: da bin ich mal gespannt (ohne Süßes...) Vielleicht motiviert mich das dann ja

@ Eiweißbrot: denke auch, es hat mehr Kalorien, als normales. Ob es das bringt?
    Versuche auch mehrmals pro Woche abends ohne KH zu kochen - das klappt auch wunderbar (hab auch schon ein paar Almased - Rezepte gemacht - danke nochmal!).....bis ca. 20.30/21 Uhr - da pfeiff ich mir dann die Kohlenhydrate meistens in Form von (Vollkorn-) Brot rein... :-O Naja, es ist ja ein Fortschritt, dass es zu 95% jetzt Vollkornbrot ist und keine Süßigkeiten mehr abends.... :roll:

Hallo
    Oh Sophia cool denn guck ichh mal nach dem Buch. Die anderen rezepte hören sich lecker an aber die Zutaten benötigen eine a4 Liste :)
    Ich schau gleich mal im Internet und gucke was es da gibt .
    Ich habe jetzt schon seit Sonntag nix süßes mehr gegessen :) doch sorry ein Riegel :(
    Aber es ist sehr sehr schwer .... Gerade im Verkauf wo man jeden Tag die leckeren Sachen sieht ist es ahhhhhhhhhhh

:shy:
    Ohje... Heut gab es tk Baguettes.. Oh man -.- und süßes hab ich auch gegessen :/

@sweetkitty: also man brauch für die "aufwendigen" Sachen so circa 15-20 Minuten :D und gerade jetzt wieder beim durchblättern bekomm ich soo Hunger :lol: :cry:
    Mein lieblingsrezept ist die Paprikasuppe mit hackbällchen.. In 10 min war ich fertig.. Obwohl 20 da standen.. Da muss man nur Paprika schnippeln Tomatensaft (ich hab passierte Tomaten genommen) aufkochen bissl Würzen und die gekauften Mini frikadellen (aus dem Kühlregal) rein zum aufwärmen und fertig :D
    Es gibt natürlich auch Rezepte drin, bei denen man nicht kochen muss ;)
    Ist auch ein kompletter wochenplan für morgens mittags abends ohne kochen drin :D also ich kann es wirklich nur empfehlen vor allem für 16,99 is es bezahlbar.. Hab gedacht die haben wenigstens ein paar Rezepte im Internet hab aber auf die schnelle leider nix gescheites gefunden..

Muss jetzt noch aufräumen (weiter) und morgen den ganzen Tag auch damit ich es bis Freitag schaffe

Achja wegen den Süßigkeiten...ich werde wirklich den November zu meinem persönlichen veganen Monat erklären,, die schoko ist arschteuer.. 5 5 Rippen.. Also eine so ne Reihe und nach einem Stück is meine Süßigkeiten Lust quasi zufrieden.. Also ja .. Außerdem habe ich momentan so Probleme mit meiner Verdauung und abends immer so Hölle Bauchschmerzen.. Das soll mit Veganer Ernährung nich passieren.. Und wenn es dann besser ist und ich abends noch mit Krämpfen zu kämpfen haben dann juhu :D

Danke Sophia
    Für die Anregungen habe mir das Buch bestellt :)

Und werde wenn es ankommt eine Woche versuchen streng danach zu essen. Aber jetzt mal ne blöde Frage: ich esse morgens ja müsli nicht immer aber ab und an . Und da ist ja Milch drin . Und morgens darf man ja kein Eiweiß :0 also kein müsli?