• Fit & Gesund
  • Abnehmgruppe 2014!! nichts schmeckt besser als schlank zu sein

Abnehmgruppe August 2014 geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!
Nur zur Erinnerung wofür wir eigentlich kämpfen
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelcher Wunder-Pillchen sondern einzig und allein durch eine konsequente Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Inzwischen sind wir zu einer tollen Gruppe geworden welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.
Der Sommer steht bereits vor der Tür! Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Unserer gemeinsamer wiegetag ist MONTAG!! Positive,als auch Negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt!

Also, ran an den Speck

UND HIER SIND WIR:

Mamisun:
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 69,8 kg
Zielgewicht: 60 kg

Emili:
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 63,8 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sumisumsum:
Grösse: 166 cm
Startgewicht: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 77,6 kg
Zielgewicht: v.e. 60 kg

Sophia:
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 80,5 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast:
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 52.4 kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Suse:
Grösse: 171 cm
Startgewicht: 105,5 kg
Aktuelles Gewicht: 96,7 kg
Zielgewicht: 70 kg

Sandy:
Grösse: 182 cm
Startgewicht: 128 kg
Aktuelles Gewicht: u. 120 kg
Zielgewicht: v.e. 100 kg

Lemonja:
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 60 kg
Zielgewicht: 55 kg

Richard
Grösse: 186 cm
Startgewicht: 100,2 kg
Aktuelles Gewicht: 93,3 kg
Zielgewicht: 85 kg

Belleza:
Grösse: 180 cm
Startgewicht: 86 kg
Aktuelles Gewicht: 75,4 kg
Zielgewicht: v.e.68 kg

Puchel2
Grösse: 156 cm
Startgewicht: 55 kg
Aktuelles Gewicht: 55 kg
Zielgewicht: 50 kg

Sweetkitty:
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 56,4 kg
Zielgewicht: 52 kg

@richard
Bitte hör auf die ganze zeit so links zu posten! Das nervt echt!
Das hier ist eine gruppe in der man sich austauscht wie es so läuft und wie es einem so damit geht und nicht um anzugeben wie viel man schon abgenommen hat!!! :evil:

Danke emmi [s:p/oaq]
Richard: da ich über Handy in bin,kann ich sehr schlecht auf die Seite zugreifen. Es wird wohl noch 3 Wochen dauern,bis inmch Internet zu Hause habe...

Mädels:wie gehts euch? Wie läufts?

@richard
Schreib doch bitte einfach was du gegessen hast wir nehmen gern an deinem erfolg teil aber diese links die du die ganze zeit schickst sind eher überflüssig wir sind hier eine gruppe und schreiben in diesem forum wie es uns geht und wie wir an unser ziel gelangen und nicht irgendwo also halte dich bitte daran

:-)
Ich habe wieder mit shakes angefangen habe bereits 500g runter aber ich komme fast um vor hunger :-(

Habe gesehen das die wenigsten diesen monat abgenommen haben wir müssen wieder fleissiger werden. Wie nehmt ihr momentan ab? Also mit welcher methode?

Oh sandy ärgerlich so was

:-)
Sandy klingt nach einer coolen zeit wünsche dir noch viel spass.

Ich habe ab heute für 2 wochen einen hund hoffe ich bekomme einen rhytmus rein meine kleine macht mal wieder die nacht zum tag vor 2 uhr gehen wir selten schlafen.

:arrow:
Sandy:das hört sich alles so toll an :AMOUR: und denn noch willst du wieder nach Deutschland? Was sind denn deine 2 Schweden? Was arbeitet du denn?wo,und bei wem wohnst du?

Emili:bei mir läuft es wirklich sch...immer wenn meine Verdauung gut funktioniert,geht das Gewicht runter, aber wenn es mehrere Tage nicht klappt und ich trodz wenig essen usw nix abnehme,kriege ich oft meine 5 min und esse alles durcheinander :-( ich ess dann nicht wirklich sehr viel, aber es macht sich trotzdem ganz schnell sichtbar. Muss mal wieder mit Sport angefangen,sonst verhungere ich und nehme trotzdem nix ab..mein Stoffwechsel und Verdauung sind so sch...

Hey
Schön das der neue Thread da ist . Oh wir haben einen Mann in unserer Gruppe ? Ist das richtig ? Oder heißt dein Sohn so ? Wegen dem Bild? Sorry hab nicht aufgepasst :)
Sandy du bist in Schweden ? Viel Spaß :)
Emi: halte durch du hast es bisher immer so gut mit deinen Diäten gemacht das schaffst du diesmal auch:)
Zu mir: ih esse jeden Abend brav meinen Salat morgens müsli heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs und gestern zu Fuß . Und es passiert nix ! Arrrrr warum tut sich nix :(

Hihihi :roule:
da musste ich jetzt echt lachen....mir ging es aber auch so, als ich das Bild von Richard gesehen habe, wo er seinen Bauch so rausstreckt. Das sieht aus, wie meiner in der 34. Schwangerschaftswoche. :lol:
Auf den anderen sieht man aber, dass du ein Mann bist und den Bauch nur rausgestreckt hast....

@ me: bei mir läuft es echt super! Bin durchs Wetter und meine "Scham" bzgl. meiner Figur echt sehr motiviert und hatte heute morgen nur 52 kg!!! Das niedrigste Gewicht seit der Schwangerschaft!

:-(
Ich habe schon seit über einem monat nichts mehr geschafft finde als ich noch schwerer war ging es einfacher. Ich möchte endlich wieder normal essen aber ich werde so lange brauchen bis mein stoffwechsel wieder normal ist.

Richard ich finde nicht das es soo schlimm aussieht klar du hast einen bauch aber denn haben wir auch und solange du so motieviert bist wird der sicher schnell schrumpfen.

Hallo
@ Richard: ich muss auch sagen, das ist wirklich nicht so schlimm, wie du es vielleicht selbst empfindest. Und hier in unserem Dorf würdest du noch zu den Schlanken gehören! Aber auf dem Titelfoto sieht es eben so aus, wie ein Schwangerschaftsbauch, so prall und von der Form her; auf den anderen überhaupt nicht! Wahrscheinlich, weil du den Bauch da rausstreckst.

@ me: hatte heute morgen wieder 52,3 - da war ich echt froh. Ohne Hungern! Esse zur Zeit konsequent nichts Süßes und lasse abends oft Kohlenhydrate weg. Außerdem gehe ich jetzt fast täglich 30 min joggen! Jetzt bin ich aber für ein paar Tage bei einer Freundin......da wird's sicherlich Kuchen etc. geben....

:-(
Hatte gestern meinen 2 shake tag und habe 300g zugenommen ich kann echt langsam nicht mehr egal wie sehr ich mir mühe gebe ich nehme zu.
Mein stoffwechsel ist völlig im eimer weil ich nie viel gegessen habe und da ich jetzt abnehmen will muss ich noch weniger als das essen was kaum machbar ist ich habe sogar zugenommen als ich nach meiner diätpause konsequent nur noch 1200 kalorien zu mir genommen habe aber das ich jetzt schon von denn 900 kalorien zunehme mich kotzt das alles so an

Danke für
Deine lieben worte richard.
Ich denke mein körper braucht einfach ne pause ich werde bis ende septeber pause machen werde aber weiterhin hier schreiben mein ziel ist einfach mein gewicht zu halten. Bin ja auch schon 10 monate am diät machen wird mir gut tun mal ein wenig lockerer ran zu gehen

Hallo ihr lieben
Emili:ich kennen das Problem was du jetzt hast nur zu gut.ich hab letztes Jahr mit 93 kg meine diät angefangen und bin sogar auf 69 kg runter genommen. Das Problem ist,danach gings nix mehr.ich konnte nix mehr abnehmen, schlimmer noch, egal was ich gegessen habe, die kilos kamen immer mehr drauf. Dieses Jahr gab es so viele Rückschläge, dass ich die 80 wieder erreicht habe :roll: abzunehmen ist jetzt für mich echt schwer.Verdauung und Stoffwechsel sind bei mir voll im Keller...naja.es wird schon. Ich kämpfe weiter;-)

Richard
Du schriebst das ich eine pause mache und frustriert bin weil ich keine guten ergebnisse habe und das ich denn leichteren weg wähle das stimmt so aber nicht ich weis nicht was du für ansprüche an dich und deinen körper hast aber ich bin sehr stolz auf mich das ich die 14 kilo geschafft habe und es ist auch nicht so das ich es einfach genisse denn ich fühle mich noch nicht wohl und da fält es mir schwer pause zu machen. Aber ich will nicht einen sinnlosen kampf gegen meinen körper führen wenn er eine pause braucht ist das so und ich kann daran nichts ändern. Das heisst aber nicht das ich dannach nicht weiter mache was ich auf jeden fall tue denn ich fühle mich in meinem körper noch nicht wohl. Und das mit dem 8 kilo in 8 wochen ich denke nicht das das sehr gesund ist weil der körper zeit braucht und auch die haut zeit haben muss sich zurück zu bilden. Zudem kommt noch das du 100 kilo gewogen hast das ist was anderes wie 63 je schwerer man ist desto leichter nimmt man ab. Als ich mit meiner diät angefangen habe hab ich auch 2 kilo in der ersten woche verloren.

Das muss
Ein sehr starker Mann sein ;-) ich bin auch gespannt auf dein Gewicht. Besorg dir schnell eine Waage.

Mädels!morgen wiegetag!

Hallo
Also ich bin am verzweifeln , ich bin so gut mit dem essen . Keine Süßigkeiten jeden Abend Salat . Und dennoch : 56,7 heute:( man warum ? Es muss sich doch was tun ? Ach manno . So macht das keinen Spaß. Vorgestern Fahrrad gefahren , Donnerstag eine Stunde spazieren . Hmm ich versteh das nicht . Die Batterie meiner Waage ist niht alt. Kann die Waage kaputt sein? Ich will doch abnehmen . Will mich endlich wieder im Bikini zeigen ....

77,6kg
Genau so viel wie letzte woche :roll:

Guten morgen
Ich bin 63,8 habe mein gewicht gehalten bin sehr froh darüber.

Sumi drück dir die daumen das die woche besser wird

Hallo ihr lieben
Heute morgen 96,2 also seit letztem Montag -1,5 kg. Zwar ok, aber ich hatte mir 2 kg vor genommen.
Naja

Vielen Dank für Eröffnung des neuen thread!

Richard
Schick mal das link ;-) hast eine Ausnahme Genehmigung von mir ;-)

Suse:1,5 kg sind sehr viel! Super!

Emi:sehr gut :-) ich muss mich auch wieder anstrengen..

Puchel:super!weiter so.übertreibe es aber nicht.du bist ja schon sehr schlank.

Hallo
Schön das hier alle erfolge hatten . Ich hatte 56,5 also wie immer :( man ich will nicht mehr

80,4kg
Oh man... 100g weniger... Also quasi nix :mrgreen:
Hoffentlich schaffe ich es bis nächsten montag endlich endlich unter die 80kg....

@sweetkitty: ohjee das tut mir echt langsam sehr leid dass dein gewicht so stagniert trotz gesunder lebensweise :-(

@suse: wow super herzlichen glückwunsch :BIEN: :lol:

@me: habe heut den sport mal wieder verschoben... Du doofer blöder innerer schweinehund :-/

@puchel: herzlichen glückwunsch :-)

Habt ihr für nächsten monat ein besonderes ziel?

Zurück von berlin...
...hat alles ein wenig länger gedauert wie geplant und habe mich deshalb erst heute Morgen auf die Waage gestellt: 59,0 :-) was schön! 1 Kilo seit letzter Woche. Mein Körper scheint aber grad ne entspannte "ich fühle mich wohl-Phase" zu durchleben, kreischt nicht dauernd nach "Hunger".
Bin weiterhin bei der Methode täglich Rad fahren (mein Job ist 6km von mir entfernt und da fahre ich immer mit dem Rad) und dann schwimm ich noch ab und an. Und letzte Woche in Berlin hab ich Monsterwege zurückgelegt. So viel bin ich die letzten vier Monate nicht gelaufen.
@emilie: danke für den neuen Thread
@Richard: nett wie Du schreibst, tut gut Dich hier zu haben, muntert mich irgendwie auf und den Link schau ich mir mal an
@sandy: das ist doof und schmerzhaft...hilft glaub ich nur kühlen und langsam machen...evtl funktioniert Rad fahren?...gute Besserung!
...wünsch uns allen eine zufriedene Woche...

Hi
Freut mich für alle die Erfolg hatten die Woche.
Und bei den anderen, vlt einfach mal eine Woche pause machen, wenn eh grade nix runter geht, vlt einfach mal eine Woche nicht an Diät und Abnehmen denken und auch mal essen wozu man Lust hat ohne schlechtes Gewissen!
Und dann geht's die Woche drauf mit neuem Elan weiter. Als immer nur verböte und regeln einhalten zu wollen. Dann fällst vlt wieder leichter!

Ich liege aktuell mit Fieber im Bett :(

Hallo zusammen!
Bin wieder da von meiner Freundin! Und ich glaube echt, dass meine Waage 1 kg zu viel zeigt! Das freut mich irgendwie ;-) Bin also doch nicht so dick, wie gedacht....
Hatte auf meiner heute morgen 52,5

Hey
Also ich werde jetzt versuchen jeden Tag Fahrrad zu fahren . Heute war ich schon 6 km unterwegs :) da werde ich mir noch einen Fahrrad Computer besorgen . Mal sehen wo es die günstig Gibt .
Richard : der Vergleich ist gut . Man sagt ja auch man solle öfter mal was anderes essen um die Verdauung und den Stoffwechsel in Schwung zu halten . So ich werde ins Bett war noch auf m Geburtstag .:)

Hallo ihr lieben
Wie gehts euch?wie läuft das abnehmen?

Bei mir läuft zu Zeit ganz OK.hab wieder mit zumba angefangen und verzichte auf das Abendessen.hab mir neue Ziele gesetzt.bis Ende dieses Monats will ich auf 72 kg runter. 5,6 kg in diesem Monat sollen weg.nächsten und über nächsten Monat sollen es jeweils nur 3 kg weniger werden und wenn ich bei 66 kg angekommen bin, will mir nur noch 2 kg pro Monat verlieren. Ich bin jetzt mega motiviert und ich hoffe es bleibt auch so :-)

Bei mir läufts überhaupt nich :-(

Gestern hatte ich nen schlimmen trotzanfall... Da auf der scheiß waage nix passiert hab ich grad null lust auf süßes zu verzichten und hab mir haufenweise nutella brote gemacht gestern abend :neutral: und schwiegermama hat schokopudding gekauft ... Steht im kühlschrank und ruft mich :shy:
Oh man wieso will es einfach nich runter gehen wenn ich mich dran halte und zum soort geh... :evil:
Dienstag war ich ja beim sport... Gestern bin ich die 4km in die stadt und zur kg mit dem fahrrad gefahren aber trotzdem :evil:
@sumi: hätte sehr gerne was von deiner motivation :shy: :-D

Ach nix
Bei mir passiert auch nix . Ich esse kaum süßes . Bewege mich viel zu Fuß und so weiter . Aber nix . Diese scheiss Waage steht und steht.

Sopfia: ich weiss wie schwer es ist,aber wenn du wirklich 1 Woche durchziehst,dann wirds viel leichter. Fang am Montag an und wiege dich eine Woche lang nicht. Das Ergebnis wird dich überraschen und zum weiter machen motivieren. Verzichte nicht ganz auf süßes,versuche aber ab 18 Uhr nichts mehr zu essen und trink vor jeder Mahlzeit 1-2 große Gläser Wasser.Versuch es

Richard: ich bewundere wie du es durchziehst.Respekt.ich verzichte ganz auf abend essen und trinke so viel ich kann, natürlich nur Wasser ;-)

Sweet:du bist ja schon jetzt sehr schlank. Vielleicht will dein Körper einfach nichts mehr her geben?

Hi ihr Lieben
Mein Fieber mag und mag nicht runter gehen :( ich muss nun Antibiotika nehmen, darauf hab ich jetzt Ausschlag bekommen und die Temperatur bleibt seit 3 Tagen zwischen 38,5 und 40. und geht kein bisschen runter. Das muss doch irgendwann wieder werden. Und auf den Ausschlag hab ich auch keine Lust!

@sumi schön, dass du so motiviert bist!

@sweetkitty: nur weiter so, irgendwann geht's wieder weiter!

Suse danke
Für die Motivation . Sumi: ich bin nicht sehr schlank ich hatte vor 1,5 jahren 5 Kilo weniger da will ich wieder hin:(

Hey
Ich habe heute morgen 55,9 gehabt . Ich war erstaunt . Und denn bin ich heute schon 6,4 km Fahrrad gefahren . Ob das Gewicht bleibt steht in frage denn gestern hab ich zu wenig gegessen . Hatte so rumgetrödelt das ich um 11 erst gefrühstückt hab und denn war ich unterwegs hab nur ne eisschokolade getrunken und paar Weintrauben gegessen und dann abends erst beim Mexikaner . Trotzdem freu ich mich Mega über den Erfolg . Habe mir jetzt ne App für s Radfahrern geholt :)

[s:p/oak]
Hallo ihr Lieben :kikou:
Nach gut 2 Wochen Ferien melde ich mich ab heute, voll motiviert, erholt und gut gelaunt wieder zurück :lol:
Es war toll, zuerst waren wir ja für 8 Tage am Meer und haben direkt im Anschluss noch für 5 Tage mit meinen Eltern Wellnessferien in Oberfranken gemacht. Haben zwar in den 2 Wochen ganze 2500km mit dem Auto zurück gelegt aber unsere Kleine hat das ganz gut mitgemacht :bravo: Leider sind so Ferien immer wieder viel zu schnell vorüber aber c'est la vie :taquin:
Habe auch in diesen 2 Wochen nicht einmal an Diäten oder an die Waage gedacht gehabt sondern gelebt und gegessen wie ich Lust und Laune hatte. Das tat extrem gut sag ich euch.
Leider waren die Mahlzeiten aber doch immer recht üppig (morgens eine riesen Portion Rührei mit Schinken, mittags (allerdings nur die ersten 3 Tage) Pizza und jeden Abend ein 3-Gänge Menü. Kommt noch hinzu, dass es jeden Tag mind. ein leckeres Eis gab (das haben die Italiener ja nun wirklich echt drauf, saulecker :miam: ) Ab dem 4. Tag haben wir dann aber zumindest das Mittagessen gänzlich weggelassen, was auch ganz gut so war denn auch an Sport war absolut nicht zu denken. Bin fast nur meiner Kleinen hinterher geseppelt denn sie war ständig überall und nirgends :bete: Ja nun, was soll ich sagen. Heute morgen hab ich dann mal einen Blick auf die Waage gewagt, welcher recht ernüchternd ausfiel. Die schlechte Nachricht ist, ich habe ganze 3,3kg in diesen 2 Wochen zugelegt (73,1kg). Die gute Nachricht ist, ich habe "NUR" 3,3kg in dieser Zeit (wenn man mal bedenkt, dass ich wirklich ganz schön gefuttert habe -vor allem abends) zugenommen. Bereuen tu ich aber absolut nichts :NON:
Jetzt bin ich wieder richtig gut drauf und voll motiviert. Bis zum nächsten neuen Thread bin ich überzeugt die 6 wieder vorn auf der Waage stehen zu haben, also ran an den Speck :bravo:

@emi
Danke für den tollen, neuen Thread :super:

@all
Bin noch nicht zum Nachlesen all eurer Beiträge gekommen aber hole es die Tage nach (sofern ich mit waschen und dem Whgs.putz durch bin den ich mir für kommende Woche vorgenommen habe).

@Richard
Gratuliere zu deinem Erfolg, weiter so!
Versteh mich bitte nicht falsch aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann hast du jetzt für 21 Tage auf Brot, Nudeln, allg. Kohlenhydrate, Bier resp. Alkohol ect. fast gänzlich verzichtet, richtig?
Ich bin Realist und weiss, dass es keine grosse Leistung ist 10kg in 3 Wochen abzunehmen. Habe das selbst auch schon geschafft (1 Woche Fasten + 2 Wochen Stoffwechseldiät) und das Ganze ohne dabei auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen oder danach wieder zuzunehmen. Es ist keine Kunst (schnell) abzunehmen sondern das Gewicht zu halten bzw. nicht wieder zuzunehmen.
Finde deine Motivation toll und auch das du uns hier nun aktiv im Thread unterstützen möchtest allerdings bin ich von deinem Abnehmplan erst überzeugt, wenn du uns in einem halben Jahr bestätigen kannst, dass du weiter abgenommen, dein Ziel erreicht und vor allem nicht wieder zugenommen hast (ich sag nur Jo-Jo). Bis dahin gebe ich da nicht viel drauf und hoffe, dass du auch noch in den nächsten Monate hier aktiv dabei sein wirst und nicht, wie viele anderen, bereits nach wenigen Wochen wieder in der Versenkung verschwindest. Klar ist es machbar das Gewicht zu halten aber ich halte es für recht unwahrscheinlich über mehrere Monate hinweg auf Kohlenhydrate zu verzichten zumal der Körper diese auch benötigt um gut zu funktionieren.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen "langfristig" mit deinem Plan Erfolg zu haben :BIEN:

Liebe Grüsse :kikou:

Hey
Mami: schön das du wieder zurück bist. Und das erholt...
Ich habe heute wieder 55,9 auf der Waage gehabt.. Naja mir gehts allgemein nicht so gut momentan. Mir fehlt das Glüclk.. naja soll eben nicht sein...Das frustet mich etwas. Und Hunger hab ich auch kaum. Hab gestern wieder nur 2 Mahlzeiten gegessen und Obst zwischendurch...Und abends noch Bier Getrunken.
Richard: Ich muss Mamisu da recht geben. Es geht nicht darum wie schnell du abnimmst, es geht ja um das langfristige abnehmen- Und das mit einer Methode die Gesund is und die du in deinen Alltag einbauen kannst. Du hast jetzt 3 Wochen auf Kh verzichtet. Ok aber machst du das jetzt für immer? Denn wenn nicht nimmst du wieder zu. Sobald du wieder Kh isst.
Ich zb esse Kh verzichte nur Abends. Und das ist schon schwer für mich aber ich versuche mich dran zu gewöhnen jetzt immer Abends auf Kh zu verzichten. Da ich Fleisch nicht mag, kommt ein Steak für mich nihct in Frage...Eier mag ich auch nicht jeden Tag also bleibt mir nur Salat..
Ich kenne zb jemanden, Der macht das immer mit diesem A.lmased. Und was soll ich sagen ? sobald sie damit aufhört wird sie immer dicker .. Summa sumarum? Sie nimmt mehr zu als ab.-.

Abend :-)
Sweet:bin gespannt ob dein Gewicht so bleibt.ich drück dir die Daumen.

Richard: wenn du dein Gewicht auch 3 Monate lang halten wirst,dann werde ich es gerne versuchen so zu machen wie du.deine links kann ich immer noch nicht ab rufen.Ende des Monats hab ich hoffentlich Internet und dann guck ich gerne rein ;-)

Mami:willkommen zurück!!!!! Freut mich,dass du wieder da bist und dich gut erholt hast.die 6 vorne schaffst du wieder schnell.

Ich:ich hab gesündigt! Ganze Woche lang war ganz ok,aber heute hatten wir Besuch und ich hab so lecker gekocht, dass ich nicht wiedersehen konnte.zum nachtich gabs dann Käsekuchen. Lecker! Nichts desto trotz werde ich morgen weniger auf der wagge haben als Anfang der Woche. 1 kg weniger sollte drin sein. Ich drück uns allem die Daumen!

Letzte Woche 77,6 kg...
Diese Woche 74,6kg!! 3 kg sind weg!ich bin mega happy!noch 2,6 kg,dann hab ich mein August Ziel erreicht! Diese Woche versuche ich mein Gewicht zu halten und nächste Woche mache ich mich an die restliche kilos ran ;-)