Ja
da stimme ich Dir total zu, rauchen ist grässlich...
Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter
Ich
nehm diese Thaivitapillchen jetzt zwei Wochen (als Unterstützung wegen Rauchen aufhören) und es funktioniert tatsächlich, zwei Kilo weniger und ohne Qualm :!!!:
Ja völlig irre
aber es ist wie Du sagst, es funktioniert. Rauchen habe ich auch noch audf dem Plan und Angst vorm zunehmen, des wegen habe ich das Fett Shuttle jetzt und erst drei Kilo runter (eineinhalb hab ich nach ein paar Tagen) und dann die Fluppen weg, bin guten Mutes! Schreib mal, haste einfach so aufgehört, oder noch weitere Unterstützung (Nikotinpflaster und so) ?
Welches
war denn besser?
Ich habe
von beiden gutes gelesen, ist wahrscheinlich Geschmackssache...
Ich bin dabei :razz:
Habe 9 Kilo abgenommen und nehme jetzt auch nach langem Überlegen die Fett-Shuttle-Kräuter. Da ist doch noch Licht am Horizont. Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Wenn man jahrelang zu dick war und keine Diät geholfen hat ist das aufeinmal wie eine riesengroße Erleichterung. Das Hungergefühl ist sehr gedämpft und ich versuche mich bei jeder Gelegenheit zu bewegen. Walke mit einer Arbeitskollegin und hab mir einen Hullahuppreifen bestellt. Ich bleib am Ball!
Danke :-D
Welches besser?
gibts da mehrere? Hab nur was über Fett Shuttle gelesen??
Motivation :BIEN:
ab Montag gehts los, bin gespannt :-D
Ich hab mir nach der Trennung von meinem Freund
fast 20 kg angefuttert. Das ist 2 Jahre her und ich hab mich regelrecht gehen lassen. Das sehe ich heute selbst ein. Mir gings echt schlecht und ich hab das als Grund vorgeschoben nichts mehr für mich zu tun. Den Blick in den Spiegel hab ich wenn möglich vermieden aber dann konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich bin fett geworden und hab mich selbst nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Vor einem halben Jahr hab ich auch mit Fett Shuttle angefangen und 23 kg abgenommen. Fast 1 kg die Woche und wiege jetzt weniger als vor der Trennung. Ich denke das ist ein gutes Tempo und ich hab auch keine Angst, dass das Gewicht wieder hoch geht. Also echt TOP :!!!:
Wow :lol:
Alle Achtung! Sport und Bewegung ist total wichtig. Bloß nicht schlappmachen weil man nur damit seinen Körper formen kann.
Wie siehts aus?
sonjaschatz?
Ob die wirken?
offensichtlich bei fast allen :BIEN:
Ja klar
das zweite heisst weg mit dem Fett, aber ich weiss nicht, welches besser ist, les mich gerade hier erstmal durch ....
Die meisten nehmen glaub ich
Fett Shuttle, da ist noch eine Kapsel mehr dabei, ich weiss nur nicht recht wofür....
Ne, ich mach nicht schlapp!
Ich laufe gerade erst zur Höchstform auf. Ich fange an mich in meinem Körper wohlzufühlen und das ist ein tolles Gefühl :fete:
Nicht nur Geschmackssache
wenn man die Angaben auf der Homepage vergleicht ist in Fett Shuttle L-Carnitin drin, weiss aber nicht, was das ist
Was bewirkt
L-Carnithin denn, weisst Du das koelnclown?
Soll
die Fettverbrennung ankurbeln, guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carnitin
Das
funktioniert?
Ich werde es
jetzt testen und berichten, noch jemand hier? Wie weit seid ihr?