S
sheena_12707617

• 24. Nov 2014
  • Beitritt 4. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lavin_12648087

Ich glaub wenn man verzweifelt ist
    und das ist irgendwann mal jeder, der sich zu dick fühlt, greift man nach jedem Strohalm. Ich hab mir nach Trennung vor 2 Jahren und einiger privater Probleme fast 20 kg angefuttert. Ich war nie eine schlanke Tanne aber immer relativ im Normalbereich. Fand mich dann nur noch fett und träge und hab mich dafür verachtet, dass ich keine Diät durchgehalten habe. Das Essen war ein Ventil für meinen Frust und die Einsamkeit nachdem mich mein Freund für eine andere verlassen hatte. Ist ein langes Thema und ich such auch keine Ausreden für meine Eßverhalten. Besser wurde es erst, als ich mit den Thaivita-Kräutern angefangen habe. Bei mir wars Fett Shuttle, dein Mittel kenn ich gar nicht. Nach einem halben Jahr sind nun 23 kg weg und ich wiege weniger als vor der Trennung. So im Schnitt hatte ich 1 kg abgenommen pro Woche. Wahnsinn! Kann das jetzt gut halten und hungern muss ich auch nicht :razz:

• mahlah_12539567

Ich hab mir nach der Trennung von meinem Freund
    fast 20 kg angefuttert. Das ist 2 Jahre her und ich hab mich regelrecht gehen lassen. Das sehe ich heute selbst ein. Mir gings echt schlecht und ich hab das als Grund vorgeschoben nichts mehr für mich zu tun. Den Blick in den Spiegel hab ich wenn möglich vermieden aber dann konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich bin fett geworden und hab mich selbst nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Vor einem halben Jahr hab ich auch mit Fett Shuttle angefangen und 23 kg abgenommen. Fast 1 kg die Woche und wiege jetzt weniger als vor der Trennung. Ich denke das ist ein gutes Tempo und ich hab auch keine Angst, dass das Gewicht wieder hoch geht. Also echt TOP :!!!:

• nudan_12092738

Ich nehme grad auch mit den Kräutern ab
    Genau wie bei Dir 1 Kilo die Woche :saut:
    Aber ich finds auch schade, nicht zu wissen wie die Wette ausgegangen ist