Reductil
Hast du noch reductil habe interesse?
Reductil
Www.ich-chlank.com
100% diskret und zuverlässig!
Reductil
Hallo ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
Danke dir
Reductil
Hallo Lehallo, ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
LG
Reductil
Hallo Daniela, ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
LG
Hallo
Hallo Mäddels,
inzwischen habe ich wieder zugenommen und habe die Sibutramin Kapseln wieder bei meridiareductil. com bestellt. Die Wirkung ist wie vor 3 Jahre und hoffe bald die extra Kilo zu verlieren.
Schnell am gewicht verlieren
Ich will voraus schicken, dass man natürlich wenigsten einmal am Tag für eine halbe Stunde kochen muss, damit diese Diät Sinn macht, und auch aus meiner Sicht stimmt es, dass die Mengenangaben manchmal sehr groß sind. Aber man muss ja nicht so viel einkaufen oder man hat eben ein Gericht für zwei Mahlzeiten. Ich habe etwa in drei Wochen alle Gerichte ausprobiert, regelmäßig Sport getrieben (wie sonst auch) und über 4 kg abgenommen. Gut ist es auch Piperine Forte Ergänzungspillen zu schlucken.
Tab.
hallo hast du noch welche da?
HalloOlga6541,
ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße
HalloOlga6541,
ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße
Tenuate retard???? Definitiv nein ! Das sind Amphetamine ! Ich habe die Dinger von meiner Freundin damals bekommen und eine Tablette davon genommen (Dummheit, da blind vertraut ohne zu wissen dass es den Effekt von Speed hat). Also bei aller lieb, aber diese Pillen sollte man nicht wahllos weiterempfehlen. Statt reductil, hätte man diesen Mist abschaffen sollen !
Ich habe es nicht generell empfohlen. Tenuate hat in Sachen Gewichtsverlust denselben Effekt, nicht in Sachen Inhaltsstoffe. Dass man diese Dinger nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen soll, müsste jedem klar sein.
Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.
Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!