Hallo ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor Jahren habe ich mit Reductil einige Kilos abgenommen doch wie ihr schon alle wisst gibt es nicht mehr sondern nur Generika wie Slimex etc. könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die Tabletten bestellt (und gute Erfahrungen gemacht habt). Oder hat jemand noch welche? Für jeden Rat bin ich euch dankbar.

14 Tage später
    ein Monat später
    ein Monat später
    ein Jahr später
    21 Tage später
    5 Tage später

Antiadipositum Riemser Retardkapseln
    Ich habe noch Antiadipositum Riemser Retardkapseln.
    Die Kapseln wirken sehr gut!
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden:
    kristi.chris@gmx.de

7 Tage später

Hi danielac
    Also ich weiß ein mittel das super hilft und gleichzeitig keine nebenwirkungen hat, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit erspart und find ich auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen:

http://ww7.fr/fettkapsel

ein Monat später
    2 Monate später
    ein Monat später
    ein Jahr später
    juhee_12891867

Reductil
    Hallo ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
    Danke dir

queen_12301474

Reductil
    Hallo Lehallo, ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
    LG

oona_12059201

Reductil
    Hallo Daniela, ich suche dringend welche, aber bitte keine tabs aus Indien, Pakistan oder sonst wo. Hast du noch welche?
    LG

5 Monate später

Hallo
    Hallo Mäddels,

inzwischen habe ich wieder zugenommen und habe die Sibutramin Kapseln wieder bei meridiareductil. com bestellt. Die Wirkung ist wie vor 3 Jahre und hoffe bald die extra Kilo zu verlieren.

Schnell am gewicht verlieren
      Ich will voraus schicken, dass man natürlich wenigsten einmal am Tag für eine halbe Stunde kochen muss, damit diese Diät Sinn macht, und auch aus meiner Sicht stimmt es, dass die Mengenangaben manchmal sehr groß sind. Aber man muss ja nicht so viel einkaufen oder man hat eben ein Gericht für zwei Mahlzeiten. Ich habe etwa in drei Wochen alle Gerichte ausprobiert, regelmäßig Sport getrieben (wie sonst auch) und über 4 kg abgenommen. Gut ist es auch Piperine Forte Ergänzungspillen zu schlucken.

17 Tage später
      6 Monate später
      medea_12712747

HalloOlga6541,
      ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße

medea_12712747

HalloOlga6541,
      ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße