C
cherie_11977234

• 5. März 2017
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 26 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • antal_11872423

Tenuate retard???? Definitiv nein ! Das sind Amphetamine ! Ich habe die Dinger von meiner Freundin damals bekommen und eine Tablette davon genommen (Dummheit, da blind vertraut ohne zu wissen dass es den Effekt von Speed hat). Also bei aller lieb, aber diese Pillen sollte man nicht wahllos weiterempfehlen. Statt reductil, hätte man diesen Mist abschaffen sollen !

• medea_12712747

HalloOlga6541,
      ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße

• medea_12712747

HalloOlga6541,
      ist diese Seite denn seriös? Aus welchem Land werden die Pillen geliefert und wie schaut das mit dem Zoll aus? Bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Pillen. In der Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen, von denen bis jetzt gerade einmal 15 runter sind. Ich möchte sie zusätzlich zum Sport nehmen, habe damals super tolle Ergebnisse erzielt. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfe , Danke. Liebe Grüße

• Reductil :AMOUR:
      Hi, also ich habe gestern meine Packung mit 56 Tabletten abgeholt und gleich eine eingenommen!
      Kein Hungergefühl, bin wieder richtig optimistich, habe auch wieder mit meim Fitness angefangen und kann es kaum erwarten wieder so auszusehen wie noch vor einem Jahr.
      Ich wog 53 Kg, habe aber durch eine Op, stress, frust usw. 12Kg zugenommen :-(
      ich habe es letztes Jahr auch dank Reductil geschafft auf meine 53 Kg zu kommen, das Gewicht konnte ich auch halten nachdem ich Reductil abgesetzt hatte.....!Jetzt ist es wieder Zeit wieder mein Traumgewicht zu erreichen.
      Ich werde euch einfach die nächsten Tage und Wochen schreiben wie es wirkt und was ich abgenommen habe. Also für mich gibt es kein besseres Mittel zum abnehmen! Habe wirklich alles Versucht, hartes Fitnesstraining, andre Abnehmpräparate, Ernährungsumstellung usw. und bist jetzt hat mich nur Reductil überzeugt! Wollte mal Nutrivar probieren, aber das Riskio ist mir einfach zu hoch, sollte es dann doch nicht helfen und dabei soviel Geld auszugeben.

LG Nadi 192

• adelia_12463327

Ja is halt meine Meinung..... :cool:
      Naja mir kanns ja egal sein ob Ihr sie nimmt oder nicht, wollte nur meine Erfahrungsberichte hier veröffentlichen. Die letzten 2 oder 3 Packungen die ich mir von L..A Bestellte, waren zu 100% keine Fakes. Ob die ersten zwei Packungen Fakes waren, kann ich nicht sagen, aber die letzten waren Originale!
      Wie gesagt, L...A und diese grünen Maitis, find ich fürn A***, Reductil finde ich bis jetzt am besten.
      Meine Meinung!

Wollte Nutrivar ausprobieren, sind mir aber zu teuer und ob die es bringen weiß ich nicht, ist mir ein zu großes Risiko über 100^ zu bezahlen und nix von zu haben.

LG

Nadi192

• Finger weg von L..A, Maiti....ang usw...!!!
      Ich habe vor 2 Jahren in diesem Forum sehr viel von L..A usw gelesen, dass man davon total viel abnehmen kann, dass dieses Preparat ein totales Wundermittel sei usw., da ich damals von 53Kg auf 70 Kg(!!!) gerutscht bin, wollte ich es unbedingt ausprobieren, also bestellte ich mir gleich mal eine Packung von diesen "tollen" Pillen. Das war ein totaler reinfall, bis auf Herzrasen, Mundtrockenheit usw., passierte nicht wirklich viel, dachte ich habe eine Fälschung erwischt, also surfte ich weiter im Internet, bis ich dann paar andre Anbieter getestet habe.
      Nach der ca. 5 Packung habe ich es dann aufgegebn, ich habe eine menge Kohle ausgegeben für nix!
      Durch eine Freundin von mir bin ich dann an Reductil gekommen, das ist kein Illegales Mittel, man bekommt es beim Arzt für 50 auf Rezept, bekommt es aber nur ab einem gewissen BMI Wert, da mein Arzt aber ein ganz netter ist :lol: verschieb er mir diese Tabletten. Ich nahm sie 2 Monate und aus meinen 70 Kg wurden schnell wieder 53 Kg.
      Heute wiege ich 63 Kg, bin etwas unzufieden dass ich wieder so zugenommen habe, aber das passierte leider aus gesundheitlichen Gründen.
      Nächsten Monat hole ich die mir wieder, weil man sich wenigstens drauf verlassen kann, statt auf dieses SCH**** Zeug aus China.

Ich hoffe ihr macht euch mal paar gedanken drüber wenn ihr mein Beitrag lest, find es einfach dreist, Leute so auszunutzen die an übergewicht leiden. Reductil kostet genuso viel (50) und erfüllt wenigstens sein Zweck.

LG
      Nadi192 ;-)

• Hab es endlich geschafft :mrgreen:
        Ich lies mir vor 3 Wochen meine Brust in Polen bei Dr. Baranski vergrößern lassen. Aus meinem A Körbchen wurde ein pralles C Körbchen. ich bin echt sowas von glücklich und bereue es überhaupt nicht dass ich diesen Schritt gemacht habe! Da ich selbst Polin bin, brauchte ich keinen Übersetzer. Viele Freunde haben sich Sorgen gemacht. weil man angeblich nichts gutes über Schönheits OPs in Osteuropa hört, aber als ich dann das Gespräch mit Dr. Baranski hatte, vielen alles Zweifel von mir. Er ist wirklich ein sehr seriöser Arzt, hat mich sehr gut beraten. Ich wollte unbedingt am Anfang 500 ml Silikonimplantate haben, aber er meinte dass ich dafür zu Jung sei (22 Jahre) und es eine zu starke belastung für meinen Busen sei. Er riet mir zu max. 350 ml Silikonimplantaten, mehr wollte er nicht machen. Die OP lief reibungslos ab, als ich aus der Narkose aufstand hatte ich ziemlich starke schmerzen, aber ich bekam regelmäßig Infusionen gegen die Schmerzen. Nach 2 1/2 Tagen wurde ich wieder Entlassen und fuhr zurück nach Berlin. Die erste Woche hatte ich noch schmerzen ,aber von Tag zu Tag wurden diese immer schwacher, mittlerweile ist es nurnoch ein leichtes spannen, die Form wird auch immer besser.
        Ich bereue es nicht einen Tag, ich Danke Dr. Baranski für alles.
        Ich würde gerne paar erfahrungsberichte lesen, wie es bei euch war. Wie lange ihr schmerzen hattet, wie lange ihr den Spezial BH getragen habt usw. würde mich freuen was drüber lesen zu können.

lg

Nadi192 :-D

• cherie_11977234

Erster tag....
        also...ich habe heute die erste kapsel um 6:20Uhr genommen,nach ca. 40 min. wurde mir komisch d.h. ich hatte so ein beängstigtes gefühl in mir(wahrscheinlich aus angst dass was schief gehen kann)und mir war leicht übel...nach ca.20min ging das vorbei und ich fühlte dass diese typischen symtome auftraten(weiche knie,wärmegefühl,leichte hyperaktivität also ich war und bin hellwach!!!)was fehlte war halt, mein mund war nicht soo trocken. Ich verstehe nicht was ihr darunter versteht, also meine zunge und mein gaumen waren schon trocken aber nicht so extrem wie mir das vorgestellt habe. Ich habe bis jetzt schon 1,5Liter wasser getrunken und fühle mich wahnsinnig gut. Hunger habe ich überhaupt kein, wollte ein Brot essen aber kriegte es nicht runter. Stattdessen aß ich einen Apfel. Was kann ich noch dazu sagen? ob ich was abgenommen habe in dieser kurzen zeit kann ich nicht sagen hab mich nicht auf die waage gestellt, glaube auch nicht dass ich schon etwas abgenommen habe^das wär was...also ich nehme sie aufjedenfall weiter und schaue was bis passiert. Schreibe euch dann bissl mehr, ob ich abgenommen habe, wenn ja wieviel, wie ich mich fühle usw.

LG bis später

Nadi192

• Hey^^
          ich mache gerne mit...da ich sie heute bekommen habe freue ich mich schon wahnsinnig auf morgen die erste Kapsel zu nehmen!hab schon etwas angst,bin aber auch skeptisch(was ist wenn es überhaupt nix wirkt?!was ist wenn ich nun mein geld zum fenster rausgeworfen habe?!)...werde euch jeden Tag Berichten(oder jeden 2ten) wie es ist, was mir merkwürdiges und positives auffällt usw.! ich weiss wie es ist, man möchte etwas ausprobieren, hat aber etwas angst oder denkt dass es das geld nicht wert ist, desswegen schreibe ich alles für euch auf...ich wiege jetzt ca 65kg bei 163m,möchte gerne 10kg abnehmen. Man hat mir gesagt dass man mit ... es schaffen kann und ich hoffe dass es stimmt(die sind nicht graad sehr billig). Wenn es klappen sollte dann ist dass das geld auf jedenfall wert. Meine Problem sind meine Oberschenkel und die Hüften, ich konnte machen was ich will war 1Jahr im Fitness Studio habe mir ein abgeschwitzt bis zum geht nicht mehr, habe zwar durch den sport straffere Haut bekommen und auch abgenommen, aber nie so wie ich es haben wollte. Naja warten wir ab! Ich schreibe euch dann morgen von meinen ersten erfahrungen!!!
          LG Nadi

• leonie_12644852

HUHU:D
            hey kataska....wo hast du die L...bestellt?ich wollte sie mir auch holen nur bei google bin ich mir nicht sicher ob die gut sind also originale!kannst du mir evtl. sagen wo du sie her hast?!würd mich wahnsinnig freuen weil ich gerne 10kilo abnehmen möchte,schaff es aber irgendwie nicht:( naja wie gesagt wäre total nett wenn dumir da helfen könntest, den preis würde ich auch gerne wissen!
            LG Nadi192

• Hallo ersteinmal.Vor knapp 9Monaten war ich in einer unglücklichen beziehung(das 3Jahre).Durch einen Freund von mir habe ich letztes Jahr in der WM Zeit meinen jetzigen Freund kennengelernt.Wir waren ift alle zusammen unterwegs etc. ohne dass mein Ex was davon mitbekommen hat,was mir aber eh egal war.Nach einer gewissen Zeit fing ich an mich mit meine jetzigen alleine zutreffen,wir sind zu ihm gegangen haben Filme geguckt,gelacht usw.es war halt sehr schön.Eines abends gingen meine Freunde und ich mit einer Flasch e Wodka:) zu ihm.Am ende des abends war ich schon gut dicht, dadurch kam es dass wir halt miteinander geschlafen haben.Seit dem Zag fingen wir an uns öfter zu treffen und jedesmal landeten wir zusammen im Bett. Es kam wie dazu, dass ich mich in ihn verliebt hab, seine art wie er mit mir redete, sein Humor einfach alles, war anders als das was ich davor kannte.Ich war überwältig von ihm und seiner Art.
            Zu meinem Ex baute sich langsam eine art Mauer auf, ich lies ihn nicht mehr an mich ran, war gemein und hatte auch keine lust mehr mich mit ihm zutreffen.Im Dezember kurz vor Silvester habe ich mit meinem jetzigen Telefoniert und er gestand mir, dass er auch in mich verliebt sei.Ich war überglücklich,ich wollte noch am selben Tag mit meinem Ex schluss machen, hatte aber angst weil er doch sehr aggresiv und eiversüchtig war.
            Von dem Tag an traf und schlief ich bei ihm jeden Tag, habe meinem Ex gesagt es sei aus. Mein Ex ist ausgerastet hat mir gedroht mich und meinen Freund umzubringen, hat mich sogar mit seinem Bruder entführt und mich geschlagen(nicht das erstemal).An einem Tag dann war ich bei meim Freund wir lagen im Bett und guckten Fern,bis mein Ex wieder anrief,der stand vor der Tür meines Freundes und hat verlangt er soll rauskommen.Der Vater von meinem Freund hat das mitbekommen und ist rausgegang um mit ihm zureden.Naja seit dem Tag war alles gut.Dies war die vorgeschichte.Mein Problem ist, mein jetziger Freund ist merkwürdig, d.h. wenn mich Jungs angucken oder ich mit Jungs rede wir er immer total Eiverüchtig.Es kommt immer dazu dass wir uns dann in die Haare kriegen.Er boxt dann gegen Wände macht ein auf Stur.Immer wenn ich versuche ihm meine meinung zusagen,egal ob im ruhigen Ton oder doch schon etwas angespannt rede, er schaltet auf stur.Seiner Meinung nach ist er der Böse Junge der alles falsch macht und ich die gute, was völliger schwachsinn ist.Ich will halt immer erlich sein damit wir eine schöne Beziehung führen ohne so ein rumgezicke, seine Mutter gibt mir da auch recht, aber er verstehtdas nicht.Es fängt bei kleinigtkeiten an, ich möchte mir für, einen Monat ein nebenjob suchen (mache ein Ausbildung) weil es grad bei mir finanziell sehr schlecht aussieht, mein Freund ist deswegen sauer schmollt lässt nicht mit sich reden, er meint nur dass wir uns dann garnicht mehr sehen werden.Er ist so ein Muffel, seine Art zureden ist doch schon die ernste, wenn er mit meiner Freundin spricht denke ich manchmal er will sie schlagen oder sonstiges,weil er halt so eine Art drauf hat die sehr Böse klingt.Ich verusche mit ihm darüber jedesmal zureden, das er nicht in diesem Ton mit mir reden soll, dass er respekt vor anderen haben ''muss'' und dass ich auch mal was mit ihm unternehmen möchte und nicht dass wir nur zuhause aufeinander rumhocken.Es gibt noch viele andere Dinge die mich stören, ich Liebe ihn trotzdem überalles er ist ein Lieber Kerl, immer für mich da, mit seiner Familie verstehe ich mich auch super.Deswegen will ich auch mit ihm zusammenbleiben.Ich möchte alles versuchen damit er diese Art loswird nur ich weiss nicht wie!Wenn einer weiter weiss dann bitte helft mir, ich kann gerne ausführlicher werden. Ich möchte nur nicht in noch soeine unglückliche Beziehung reinrutschen wie zuvor.
            LG
            Nadi192

• Gesund ernähren...
            heisst nicht das nur Obst und Gemüse gesund ist.Ich esse z.B morgens Schwarzbrot mit Frischkäse,Wurst etc,Früchtemüsli oder Kelloggs Special K (mit erdbeere) zu Mittag immer Salatbeilagen(reichlich) ohne dressing evtl. olivenöl oder Balsamico,Fleisch (meist Pute) und halt kartoffeln oder Reis.Sowas wie Pizza oder Hamburger esse ich sehr selten,weil ich schnell dieses völlegefühl bekomme und mir schlecht wird deswegen esse ich nur Frühstück und zu Mittag.Zwischendurch mal ne Banane oder Naturjoghurt mit Obst. 3mal- 4mal die Woche, je nach dem, esse ich Obstsalat mit Ananas,Mango,Weintraube,Apfel,Banane und Orange aber das esse ich bis mir schlecht wird.Naja wie gesagt am essen kann es nicht liegen.Habe mich vor 5Monaten untersuchen lassen er hat mein Puls gemessen,meinte aber er sei etwas niedrig was aber nicht weiter schlimm sei.Blutabnahme hatte ich letzten Monat war auch alles ok.Ich trinke überwiegend Wasser, gut wenn ich bei meinem Freund schlafe was schon oft ist, trinke ich nur Eistee (mit Leitungswasser verdünnt) ab und zu dann Wasser weil seine Eltern meist Mezzo Mix und Cola kaufen.Ich trinke aber nicht viel ich glaube es kommt nichtmal auf 1Liter,mehr schaff ich aber auch nicht.
            Aso ich trinke 2mal am Tag Kaffee,hab ich vergessen.In den Ferien gehe ich wann ich will eigentlich schlafen spätesten 3Uhr was aber selten vorkommt.Sonst eigentlich um 22-23Uhr und stehe mit meinem Freund um5.50Uhr auf.

Damit hab ich auch kein problem, nur wenn ich wiegesagt auf Arbeit bin dann fängt es an.Ich werde schnell wieder müde, es hapert an der konzentration etc.Das verstehe ich nicht, es ist mein Traumberuf,gehe auch sehr gerne hin aber trotzdem ist es immer das selbe.wenn ich Arbeiten muss gehe ich sogar noch früher schlafen!Habe bei Ebay ne Cd gefunden, Hypnose gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, aber meine Mutter meinte ist schwachsinn.Ich glaube ich sollte noch vor dem 1.9. zum Arzt.
            Vielen Dank für euro Einträge!

LG Nadi192

• bopha_11900629

HALLO....
              aufjedenfall war es bis vor kurzer Zeit stressbedingt.Seit 5Jahren haben wir nur Pech in der Familie(Todesfälle) all sone Sachen.Ich war auch in theraphie hatte schlafprobleme und sonstiges.Mittlerweile schlafe ich zwar gut bin aber trotzdem am morgen immer ausgepowert.Ich gehe zu normalen Zeiten ins Bett, es sei denn ich treffe mich mit Freunden oder gehe weg.Ich trinke sehr selten Alkohol villt. 1mal im Monat. Ich bin Raucherin aber keine Kettenraucherin 10am Tag wenns hochkommt.Ansonsten ich ernähre mich nicht von McD. oder Burger King also abwechslungsreich aufjedenfall und gesund auch, zwar nicht jeden Tag Gemüse und Obst, aber doch jeden 2ten. Keine Ahnung an was das liegt eigentlich mach ich garnix falsch soweit ich weiss. Ich brauch einfach irgendwas wenn ich morgens aufstehe und zur Arbeit muss.Es sollen ja keine Drogen sein um Gotteswillen einfach nur ein Muntermacher rein pflanzlich wenns geht.:D danke für eure Einträge
              LG nadi192

• romola_12744249

Oki
              Danke aufjedenfall hole ich mir diese Tonerdemaske wenn ich mein Gehalt bekomme kauf ich mir gleich danach diese Abziehmaske....Hoffentlich wirkt es auch bei mir:D ich bedanke mich nochmals bei dir ist echt lieb;)
              LG Nadi192

• romola_12744249

20euro
              sind doch total OK...manche Preise die ich hier so höre und sehe betragen um die 50-70 euro.Das verstehe ich unter viel!Also diese Tonerde kostet 20 euro(Lancome) oderwar das jetzt diese Abziehmaske?ja Müllerstr. gibts eine Müller Drogerie. Muss ma da gucken gehen. Hab auch sehr viele sachen ausprobiert war auch bei der Kosmetikerin paar mal, hat aber nix gebracht. Für Naturkosmetik gebe ich auch gerne bisschen mehr aus. Muss ich denn noch schaun! Danke war echt Lieb von dir hast mir echt weiter geholfen!
              LG Nadi192

• romola_12744249

Wow
                Hmm würde es auch gern mal ausprobieren. Wieviel hast du denn für die Tonerde und Maske bezahlt?niewieder diese Pure Zone Produkte sowas regt mich aber echt auf in der Werbung sagen Sie immer wie toll dies und jenes sei, aber wenn man es selbst ausprobiert passiert komischerweise nix oder genau das gegenteil wie bei deiner Freundin!:O Gucke gleich mal bei Google wegen der Produkte von Annemarie Börlind.Also wie gesagt wäre lieb wenn du mir mal die Preise sagen könntest. Kann man nicht so eine Tonerde auch inna Apotheke kaufen?hab mir dort ma Heilerde gekauft.Wenn nicht muss ich zu Douglas latschen:) Danke für deine Hilfe Liebe Grüße Nadi192

• Hallo, ich mache seit kurzem meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen FA morgens wenn ich in die Praxis komme bin ich immernoch nach 3std. müde keine energie, halt lasch.Meine frage an euch ist ob nicht der ein oder andere Tabletten oder irgendwelche Mittel kenntfür Gedächtnis, Konzentration, Stimmung?!Aber bitte keine Koffeintabletten die kann ich nich mehr sehn statt fitter zu werden wurde ich noch mehr müde.Am besten was gutes aus der Apotheke oder was verschreibungsplichtiges.Also wenn jemand sich damit auskennt der soll mir bitte Helfen, habe angst dadurch meine Ausbildung zu verlieren.Es soll schon etwas aufputschmäßiges sein:) Naja Danke im vorraus und ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann!!!
                  Liebe Grüße
                  Nadi192

• ich weiss nicht was ich machen soll....seit ich ca. 15 Jahre alt bin habe ich riesen Poren an den Wangen egal ob ich es mit Make-up oder Puder abdecken will, es funktioniert nicht. Ich habe mir vor 2Monaten von Loreal das Pure Zone WaschPeeling und die Tages Creme gekauft. Ich benutze dies 2 mal täglich, morgens und abends es hat sich jedoch nix verändert einbisschen weicher ist meine Haut geworden und heller (was ich eigentlich nicht wollte) aber sonst nix. Kann mir da einer helfen?mein Freund hat im September Geburtstag und ich wollte mit ihm zusammen Fotos machen aber neben ihm sehe ich aus wie Gerbiebener Käse:( ich will auch so eine schöne glatte und reine Haut wie mein Freund haben!Was soll ich tun?War auf der internet seite von diesem Ole Henriksen, die Preise sind ja echt hammer!Das kann ich mir als Auszubildende garnet leisten:o wie gesagt es wäre nett wenn mir der ein oder andre helfen könnte!
                  Danke
                  Liebe Grüße
                  Nadi192