C
colm_12704866

• 2. Okt 2016
  • Beitritt 8. Aug 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abhörgeräte finden
    Hallo, mein Problem war ganz ähnlich. Ich hatte ständig das Gefühle, dass ich abgehört bin und hab auch die Stimmen während der Handygespräche gehört. Das machte mich schon wahnsinnig! Aber bin ich zufällig auf der Seite: http://www.spyshop.berlin/detektion-von-spionagekameras-und-abhoergeraeten-181 gestoßen und für meine Sicherheit aber auch für Schutz habe ich diesen Miniaturdetektor bestellt. Und was? Ich war leider abgehört !! Und meiner Meinung nach es gehört schon zum Alltag, wir sollen unsere Handys und Computers besser schützen!

• Abnehmen
    Halo ich finde Diät keine Sache für ein Mann ! Ein Mann soll ein Mann sein, also ohne Diät wie ein Schwul oderetwas wie das. Ich hab mit http://www.piperineforte.com/ abgenommen und jetzt hab ich schon 9 Kilo weniger, mit Fleisch und Bier im Hand !

• Gesund abnehmen
    Hallo. ;) Ich selbst möchte abnehmen, da ich wegen Prüfungsstress zugenommen habe. Aber hier einmal eine kleine Info: JEDE Diät funktioniert! Das Problem ist aber, dass der Körper, wenn er weniger bekommt als er braucht (z.B für die Versorgung der Organe), fährt er automatisch den Stoffwechsel herunter, um lebenswichtige Funktionen aufrechterhalten zu können. ich mache so : Nehme Piperine Forte Pillen, stelle meine Essgewonheiten um, esse keine Süßigkeiten und süße Getränke kaufe ich auch nicht, dazu noch Sport und hoffe endlih etwas abzunehmen.

• Am gewicht verlieren
    Hallo. ;) Ich selbst möchte abnehmen, da ich wegen Prüfungsstress zugenommen habe. Aber hier einmal eine kleine Info: JEDE Diät funktioniert! Das Problem ist aber, dass der Körper, wenn er weniger bekommt als er braucht (z.B für die Versorgung der Organe), fährt er automatisch den Stoffwechsel herunter, um lebenswichtige Funktionen aufrechterhalten zu können. ich mache so : Nehme Piperine Forte Pillen, stelle meine Essgewonheiten um, esse keine Süßigkeiten und süße Getränke kaufe ich auch nicht, dazu noch Sport und hoffe endlih etwas abzunehmen.

• Schnell am gewicht verlieren
    Ich will voraus schicken, dass man natürlich wenigsten einmal am Tag für eine halbe Stunde kochen muss, damit diese Diät Sinn macht, und auch aus meiner Sicht stimmt es, dass die Mengenangaben manchmal sehr groß sind. Aber man muss ja nicht so viel einkaufen oder man hat eben ein Gericht für zwei Mahlzeiten. Ich habe etwa in drei Wochen alle Gerichte ausprobiert, regelmäßig Sport getrieben (wie sonst auch) und über 4 kg abgenommen. Gut ist es auch Piperine Forte Ergänzungspillen zu schlucken.

• Abnehmen
    Ich hab schon viele Pillen und Diät ausprobiert... Aber nur mit Piperine Forte hatte ich den großen Erfolg. Zum Glück bin ich 10 Kilo abgenommen. Das sind keine Wunderpillen, aber sie bescheunigen den Stoffwechsel. Aber ohne Diät und Sport ist das leider unmöglich. ich denke aber, das Abnehmen ist das eher Kopfsache. Man muss etwas mehr als nur essgewohnheiten umstellen !

• Abnehmen
      Im Großen und Ganzen, hängt das ganz allein von deiner Motivation und Willen ab. Ich würde dir raten, von Anfang an mit Kopf an die Sache ranzugehen, denn meistens, wenn man zu schnell abnimmt, bringt das den sogenannten Jo-Jo-Effekt mit sich. Ich hab während meiner Diät auch Piperine Forte Pillen genommen und ganz schnell hab ich etwa 10 Kilo verloren. Das heißt, wenn du erfolgreich abgenommen hast und dann wieder dieselben Ernährungs-und Lebensgewohnheiten an den Tag legst wie vor dem Gewichtsverlust, kehrst du automatisch wieder zu deinem Ausgangsgewicht zurück und die Frust ist größer als davor.