Wahrsagt
Können wir gerne(: Schick mir einfach eine private Nachricht mit deiner handynummer (;
Mit Almased 30 kg abnehmen ! wer macht mit ? :))))
Bin dabei :D
hei mach mit , brauche dringend leute um mich rum die mich motivieren :D
Hallo
Möchte auch gerne mitmachen. .ich will ab montag mit yokebe anfangen da mir almased net so schmeckt. ..ich bin 26 , 1, 52mgroß und wiege leider 80kg...möchte runter bis 55kg...da mir leider niemand hilft dachte ich mach ich mal hier mit...habt ihr schon ein wiegetag??? Mfg
Hallo
ha ha die diana ist wiegesüchtig :roule: ich wiege mich jeden montag :-) wie viel willst du denn gerne abnehmen?
;)
Eig will ich 45kg wiegen da ich sehr klein bin aber reicht auch wenn ich erstma 55kg erreiche..also so ca.30kg will ich abnehmen...ich denke könnten ja montags wiegetag machen?!?!? Lg
Klar :super:
montags mach ich es ja sowieso :roule: 45 kg ist schon sehr wenig auch für deine größe...ich will gerne 63(bei gr von 165cm) wiegen.bin jetzt bei 78-79 kg und shake seit freitag :-D willst du turbo machen,oder wie hast du es vor abzunehmen?
Mit Almased 30 kg abnehmen ! wer macht mit ? )))
Hey mein Zwischenstand. Ist nicht brauschend , hatte die ersten 3 Tage. Gut abgenommen , dann habe ich leider. Mittags. Gesündigt mit essen am Mittag und leider habe ich jetzt nur knapp 2 kg abgenommen ...die Apothekerin meinte es waere besser mittags. Etwas zu essen dann nehme Mann zwar langsamer. Ab aber haelt das Gewicht eher ...werde wohl wieder Crash diaet machen und in der 2 Woche mittags. Essen ... :cry: Wie macht ihr das. Crashdiaet und wie lange (zb. 3 Wochen )
..
Ja ehm eig hab ich vor ne woche turbo Diät zumachen..eig sowie es drauf steht. .nur das ich mein shake mit Früchten mischen werde..diese Tiefkühlfrüchte..erdbeer Himbeer usw..schmeckt besser ..pur bekomme ich kein shake runter -.-
Also ich
ertrage die shakes auch pur :-D aber alma scheckt echt nicht gut.wie schmeckt yokobe eigentlich?wo hast du es gekauf und wie viel hast du bezahlt?ich hab verschiedene shakes gekauf und probiere die jetzt aus ;-) mach grade den 3 tag turbo mit alma.ab morgen will ich zu jeden shake obst dazu essen.bin gespannt auf das wiegen morgen..
Ein tipp :D
also ich hab so eine App (Kalorienzähler) und die hilft mir super dabei sich zu kontrollieren wie viele kcal man an einem Tag gegessen hat. Ist sozusagen ein Ess-Tagebuch. Man kann sein Wunschgewicht angeben und sein jetziges Gewicht, dann frägt die App wie schnell man abnehmenmöchte ... dies gibt man dann ein und bekommt von der app eine bestimmte Kalorienanzahl pro Tag zur Verfügung. Auserdem kannst du in deiner Liste für Lebensmittel alle kcal der jeweiligen Produkte ablesen... Alsoo ich find das super :D mir hats geholfen
.
Also ich hab das Gefühl das yokebe n wenig süßer schmeckt...und riecht besser als alma..hab ca.18euro glaub gegeben..yokebe gibt es bei uns nur in der Apotheke
Ich hab
nachgemachten alma ausprobiert und war damit sehr zufrieden.ich hab alma heute fertig getrunken und wieder kaufen werde ich es nicht,es sei denn ,dass ich 3 kg in die 3 tage abgenommen habe ;-) aber wenn er so bei mir wirkt wie das zeug von dm dann werde ich es wieder kaufen ;-)
Und
wieee wiegesüchtig ich bin ..
ich hab mich heute wieder gewogen HAHAHA es tut mir leid sumi aber ich kaaaann nicht anderes !!!!!!!!
aber guck mal hab am 29.1 mich gewogen und war auf 82,6 und heute ist der 2.2 und ich wiege 81,0..
und mit diesem wissen kann ich einfach viel besser abnehmen weil mich das so krass motivieeeeeert .. hab ich gemerkt :mrgreen:
Du bist echt
verückt :FOU: bald wirst du bestimmt deine wagge ins bett mit nehmen :roule: ich wiege mich erst morgen.bin soo gespannt und hab solche ankst.ich hab die 3 tage knall hart durchgezogen,aber ankst hab ich trodzdem...hey ein par alte oberteile passen mir wieder und 4 par hosen die bei mir in bettkasten lagen passen auch wieder :AMOUR: es war heute ein tolles gefühl die sachen wieder einziehen zu können :AMOUR:
Glaub
ich dir :mrgreen:
ich kanns echt kaum abwarten .. will eeeeeeeendlich schlank sein boaah !
Ich nehme jetzt 4 wochen almased
Und habe ca 10 kilo abgenommen.
Seit einer woche nehme ich statt almased das zeug von dm, welches nur halb so viel kostet.
Na ja, hunger habe ich zum glück wirklich selten. mein problem ist eher der appetit.. ich könnte ständig was futtern, ohne das ich hunger hab, sondern einfach weil ich lust drauf habe! Vllt liegts daran, dass ich meine tage bekomme.. es ist so schrecklich, ich hab einfach bock auf alles!!!
Wie ist es bei euch, gehts euch ähnlich?
ÜBERBLIIIIIIIIIICK <3
So leute :mrgreen: zeit für den Überblick :roule:
ich bitte nun darum, dass jeder einzelne folgendes aufschreibt:
wann habt ihr mit der diät angefangen und was war euer startgewicht ?
wie viel wiegt ihr HEUTE und wie habt ihr die Diät durchgezogen? (strikt turbo, lifestyle, oder so n misch masch ?)
Was ist euer Wunschgewicht und vor allem wann wollt ihr euer Wunschgewicht erreichen? ( konkrete Ziele sind wichtig :super: )
Mir
gehts wirklich genau so.
deswegen hab ich auch so langsam abgenommen hab halt nie durchgezogen. Vor allem weil ich in ner Bäckerei arbeite :TRISTE: aber jedes mal wenn ich gegessen hab war ich so sauer auf mich selbst und hätte heulen können ... :NON:
aber jetzt klappts :mrgreen: weil ich keine lust mehr auf dieses schlechte Gewissen nachm essen hab.. immer wenn ich kurz davor bin zu essen erinner ich mich daran und lasse es sofort und wen der appetit weg ist, bin ich schon bisschen stolz auf mich hihihihi :mrgreen:
Anfang
also ich mach mal den Anfang :-)
habe am 6.12 angefangen und wog 91 kg
heute wiege ich 81kg.. also 10 kg weniger.. habe aber extreeeem gesündigt. also wirklich EXTREM. Pizza pommes und und und
will auf die 60 kommen und geb mir selber zeit bis zum 15.4 :mrgreen:
Ist
das von dm genau so gut wie alma?
man hört ja es sei ne billige nachmache aber auf dauer ist alma zu teuer :TRISTE: