:)
Meine wieg-Schwester <3 hahahah
ich mach immer noch zimt rein schmeckt besser :)
und bedenke .. Alma mit 4 Löffeln sättigt mehr als mit 2 :) also trinks lieber mit 4 ..
Wwinton_12066425
- 21. März 2013
- Beitritt 9. Dez 2012
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1284619699z
- ife_11872995
Ehm ..
Das leert deinen Darm. davon muss man gaaanz schnell a-a machen hahahah - hamed_11870702
Hmm
isst du oder wieso ganz langsam ? - hamed_11870702
Ist
das von dm genau so gut wie alma?
man hört ja es sei ne billige nachmache aber auf dauer ist alma zu teuer :TRISTE: - winton_12066425
Anfang
also ich mach mal den Anfang :-)
habe am 6.12 angefangen und wog 91 kg
heute wiege ich 81kg.. also 10 kg weniger.. habe aber extreeeem gesündigt. also wirklich EXTREM. Pizza pommes und und und
will auf die 60 kommen und geb mir selber zeit bis zum 15.4 :mrgreen: - hamed_11870702
Mir
gehts wirklich genau so.
deswegen hab ich auch so langsam abgenommen hab halt nie durchgezogen. Vor allem weil ich in ner Bäckerei arbeite :TRISTE: aber jedes mal wenn ich gegessen hab war ich so sauer auf mich selbst und hätte heulen können ... :NON:
aber jetzt klappts :mrgreen: weil ich keine lust mehr auf dieses schlechte Gewissen nachm essen hab.. immer wenn ich kurz davor bin zu essen erinner ich mich daran und lasse es sofort und wen der appetit weg ist, bin ich schon bisschen stolz auf mich hihihihi :mrgreen: ÜBERBLIIIIIIIIIICK <3
So leute :mrgreen: zeit für den Überblick :roule:
ich bitte nun darum, dass jeder einzelne folgendes aufschreibt:
wann habt ihr mit der diät angefangen und was war euer startgewicht ?
wie viel wiegt ihr HEUTE und wie habt ihr die Diät durchgezogen? (strikt turbo, lifestyle, oder so n misch masch ?)
Was ist euer Wunschgewicht und vor allem wann wollt ihr euer Wunschgewicht erreichen? ( konkrete Ziele sind wichtig :super: )- ife_11872995
Glaub
ich dir :mrgreen:
ich kanns echt kaum abwarten .. will eeeeeeeendlich schlank sein boaah ! ÜBERBLIIIIIIIIIICK <3
also damit wir alle jetzt mal schööön angeben können ..
würde ich euch bitten, dass mal alle aufschreiben:
wann sie mit der diät angefangen haben und was das startgewicht war..
und wie viel sie jetzt wiegen
und was ist euer wunschgewicht? und vorallem bis wann wollt ihr das schaffen? (konkretes Ziel ist immer am besten)
so die wichtigstens infos halt kurz und knapp damit wir mehr überblick kurz haben :D
- ife_11872995
Und
wieee wiegesüchtig ich bin ..
ich hab mich heute wieder gewogen HAHAHA es tut mir leid sumi aber ich kaaaann nicht anderes !!!!!!!!
aber guck mal hab am 29.1 mich gewogen und war auf 82,6 und heute ist der 2.2 und ich wiege 81,0..
und mit diesem wissen kann ich einfach viel besser abnehmen weil mich das so krass motivieeeeeert .. hab ich gemerkt :mrgreen: - teuvo_12097156
..
Packen wir zusammen :D
hahaha wenn du willst können wirs per whats app machen :))) - kellie_12042801
Aalso
Ich hab extreeeeem gesündigt Pizza und so .. hab deswegen bis jetzt auch nur 10 kg runter .. :)
ich machs in kaltem Wasser :)
- sian_12903490
Mit
ALMASEEEEEED !!!! - kellie_12042801
Habe ..
Jetzt insgesamt 11 kg runter. ich machs morgens und mittags in kaltem Wasser.. und abends in Milch oder buttermilch, weil das mehr sättigt und ich halt abends immer Hunger und Lust bekomme :) dazu muss ich aber sagen ich habe wirklich vllt nur 5 Tage insgesamt KOMPLETT ohne essen ausgehalten. mal wars ein apfel .. mal ein bissen von nem Brötchen.... jaa aaja :) - ife_11872995
:0
Also so ziemlich 5 tage lifestyle und 2 Tage turbo mit diesem dm shake und damit sind 3 kg weg ??? :9 - ife_11872995
Hmm
Mit almased ist es ja eigentlich auch so :s
Soll ich das mal ne Woche turben statt mit almased? ?
Wie läuft es bis jetzt?..
Ich würde nicht dran glauben, hätte ich es nicht bei meiner cousine gesehen. 30 kg in 4 Monaten und sie hält ihr gewicht seit 1 Jahr. und damit dieser jojo Effekt nicht auftaucht muss man am ende der Diät ja auch 18 WOCHEN (!!!!) das Abendessen damit ersetzen. wenn man es richtig macht läuft es schon :))
aber dankeee- ife_11872995
..
Ich meine in den 7 tagen Hahaha - ife_11872995
..
Also wie viel hast du insgesamt in diesen 5 tagen abgenommen, mit dem gesunden Plus ? :D
ich hänge bei 81 feeeesssttt :'(