K
kellie_12042801

• 6. Juni 2013
  • Beitritt 29. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte kommt alle .,,,..
    @sandrinath25.

Wenn ihr alle auf den bestimmten Typ ( den Namen von seinen postings ) klickt koennt ihr zum Bsp ihn im Forum melden ....

Hoffe es klappt soweit

• Wie bekomm ich mein Tattoo weg
    Hey und hallo

Wie sieht es aus mit so einem kleinen Jäckchen (Bolero ? ) oder was hälst du von einem langen weißen Schal ...den koenntest du dir eventuell um deine Oberarme wickeln :-)

• Ich habe auch Interesse
    Ich moechte gerne. Ca 15 kg weniger wiegen nd danngerne. Auch das Gewicht. Halten

• Wie nehme ich am besten ab?
    Hey du bist ja noch sehr Jung ...

Es gibt viele die almased, yokebe oder von Bündnis. Das Gründe plus nehmen ...( 3 mal am Tag. Den Shake trinken und gemuesebruehe am Tag mehrmals trinken sowie 2 Liter Wasser oder ungenauesten Tee. Innerhalb3 Tage koennten 2,5 kg weniger sein sonst fdh oder Suppen Fasten ....

Probier's mal aus ...wuensche dir glueck .... :super:

• Übelkeit in der ss was eßt ihr denn so oder was könnt ihr noch essen ??? Share on facebookS
    Hallo an alle

Ich wollte mich kurz zurueck melden um euch mitzuteilen was. Danach passiert. Ist ...

Ich habe im Juni eine Notfall Entbindung gehabt , konnte das baby nicht mehr Spueren ...hatte eine SSV Vergiftung und zu hohen Blutdruck.essen . Konte ich bis zum Schluss leider nicht daher keine zunahme bis zum Ende :cry: mich uebergeben muessen ...daher war das baby auch zu klein 42 cm und 1450 g . es war echt knapp,fuer das baby. So laut der aerzte ...jetzt knapp 8 Monate danach geht es ihr gut , ist zwar immernoch klein aber ein gute Esser ...

Hoffe ihr habt nicht solche Stress ssw gehabt ...wuensche euch eine schoene zeit

• Mit Almased 30 kg abnehmen ! wer macht mit ? )))
    Hey mein Zwischenstand. Ist nicht brauschend , hatte die ersten 3 Tage. Gut abgenommen , dann habe ich leider. Mittags. Gesündigt mit essen am Mittag und leider habe ich jetzt nur knapp 2 kg abgenommen ...die Apothekerin meinte es waere besser mittags. Etwas zu essen dann nehme Mann zwar langsamer. Ab aber haelt das Gewicht eher ...werde wohl wieder Crash diaet machen und in der 2 Woche mittags. Essen ... :cry: Wie macht ihr das. Crashdiaet und wie lange (zb. 3 Wochen )

• Mit Almased 30 kg abnehmen ! Wer macht mit ? :-) )))))
    @dianaa93 benutzt. Du noch Almased. UNd. Wie. Hast. Du. Gesündigt ? :?: habe heute meinen 1 Tag. Gehabt. ...naja mal sehen ob es klappt doch habe ich immer noch Hunger ??? Wie riehet ihr das an in warmen Wasser oder Milch oder in kaltem. Wasser ?????

• Übelkeit in der ss was eßt ihr denn so oder was könnt ihr noch essen ???
      hallo !!! DA bin ich wieder und melde mich zurück mein stand zur zeit fast wie vorher nur das ich mich eher hinlege um nicht zu spucken hatte die woche die normale voruntersuchung und es hieß das baby wäre zu klein , deshalb am nächsten tag zum spezialisten und er meinte alles in ordunug ..ein glück zugenommen bis jetzt 400 g immerhin ...

danke glückskecks für den tip mit dem entcoffeinierten schwarz tee habe ich micr geholt , schmeckt etwas anders aber ist ok ...

wünsche allen einige schöne entspannte ruhetage bis demnächts zeyneb

• Schwangerschaftsgymnastik ? Bitte Um Rat !
      hallo ich wollte gene mal nachfragen was sich denn so ergeben hatt nach deinem letzten aufruf hier . hoffe es geht dir und den anderen gut

• Wie nehm ich am besten ab
        und wie klappt es mit dem abnehmen ???

• Übelkeit in der ss was eßt ihr denn so oder was könnt ihr noch essen ???

ich melde mich zurück um mich bei eich zu bedanken für die tips .

bis jetzt habe ich immer noch das leidende problem

hoffe das es endlich zu ende ist bin ja bald in der 16 woche

naja

wünsche euch allen eine schöne zeit

• Schwangerschaftsgymnastik ? Bitte Um Rat !
        hallo !! versuch doch mal schwangerschafts schwimmen

entlastet den rücken und soll gut helfen

ich habe früher auch bei mc .. gearbeitet also kenne den streß nur zu gut .. mein chef wayr soweit ok ich durfte mich des öfteren ausruhen ..

bin dann auch mit den stunden runtergegangen , doch ist es jetzt eher problematisch für dich wenn deine stunden fast ganz weg fallen wegen dem elterngeld die letzten 12 monate werden angerechnet ..

ich hatte nachher von 9 - 15 uhr gearbeitet und ganz zum schluß mußte ich mich krank schreiben lassen , auf grund blutungen

wünsche dir und allen anderen alles gute

• Wie nehm ich am besten ab
          hallo an euch !!! ich habe mit der weight watcher diät oder nahrungsumstellung gut abgenommen .

genau wie die ernährungsstips von becca 253 ist zu erwähnen mehrmals kleine portionenn essen und vile tri nken sowie sport machen zb. sit ups

• Vor schreck auf der arbeit fast entbunden
          als ich noch kleiner war ist mir beim toilette gehen eine spinne am bein hochgelaufen , boah habe ich geschrien , und bis jetzt habe ich angst das mir sowas wieder passiert .

hoffe es geht dir und deiner ss gut ,,

• :shy: :???:

hallo an alle mamas und werdenden mamas !!!

ich bin erneut schwanger und weiß nicht mehr weiter ... ich kann fast mein ganzes essen nicht bei mir behalten ..

ein glück das ich nicht dünn bin also gute fettreserven habe , doch weiß ich nicht mehr weiter ...

es ist egal ob ich joghurt , brot, käse , salat , oder andere sachen esse es bleibt leider nicht drinn , kriege

dann bei getränken ist es fast das gleiche schwarzer tee war echt gut für mein magen doch habe ich erfahren das es in der ssw nicht gut ist . versuche jetzt andere tees die manchmal beruhigen ..

totale bauchschmerzen und mir ist total übel das ich gar nichts machen kann . am liebsten dann nur noch schlafen

wie sieht es bei euch aus oder sah es aus ,was war für euch gut oder was beruhigt den magen ???

bin echt dankbar für jeden tip

meine letzte ssw war genauso wie jetzt nur es fing erst im 5 ssm an und ging bis zum ende so , dieses mal fing es genau am anfang an bin jetzt fast in der 11 ssw. und hoffe das es bald vorbei ist , habe aber auch schon von fääeen gelesen die die ganze ss durchgespuckt haben

vielen dank im vorraus zeyneb