• Beauty
  • Wie bekomm ich mein Tattoo weg

hallo
will april heiraten und bin auf den linken arm tattowiert
bischen größer passt aber nicht zum meinen braut kleid ist schulter frei will nicht wie ne rocker göre aussehen habt ihr ein tipp wie ich es weg bekomme mit schminke habt ihr da irgendwie erfahrung??? war kurz davor mir das raus zu schneiden nur mein mann ist nicht so begeistert er hat mehr angst als ich hihiuhihih also HILFE bitte schreibt mir

Muhaaahaaa
hat dein inker dir nicht gesagt, das ein Tattoo für immer bleibt?

Du kannst Dir für den Tag camouflage draufschmieren...

Ha ha ha
doch das weiss ich da war ich 17 jetzt 27 man bereut es doch camouflage deckt bei mir nicht ab komisch die dame aus douglas hatte es versucht ich muss dazu sagen ich bin total blass geworden durch die schwangerschaft und mein hauttyp zu finden ist auch schwer oder die waren zu dumm

ULLI!!
ulli
ich mach es nicht weg wegen der hochzeit sondern weil es mir nicht mehr so gefällt oft mal vergesse ich das ich ein tattoo habe und unter der dusche erschreck ich mich hahahahaha
nein es wirklich nicht wegen der hochzeit mir gefällt es nicht man wird älter und man ändert seine einstellung weg läsern geht bei mir nicht weil ich mit farbe habe der arzt meinte das wird schwierig

Was
ich mich frage, auch vor 10 Jahren war schon klar das ein Tattoo für immer bleibt, selbst mit einer geänderten Meinung zum Thema...beim Thema Tattoo darf man seine grundsätzliche Meinung halt nicht ändern...

Was Dir jetzt bleibt ist, es wegzulasern...kostet nen Schweinegeld, wird bis zur Hochzeit nicht weg sein und am Ende bleiben hässliche Narben..da stellt sich die Frage, womit kann man besser leben, mit nem Tattoo (für das ich mich ja irgendwann mal ganz bewußt entschieden habe) oder mit hässlichen Narben..

LG

Ichwillauch
mir ist das klar ich mache das nicht wegen der hochzeit!!!!!!!!!!!!!!
und das es für immer bleibt ist mir klar!!!
hahahahahahahahahah

An schnulli
also du schnulli erstens kanns du dir deine punk und komma sonst wo hin schieben, ich habe hier eine frage gestellt und erwarte eine antwort auf meine frage aber anscheinend hast du öffters in der schule gefehlt sonst hättest du mitbekommen das mann drauf antwortet und nicht sich hier aufspielt, wenn es dir nicht zusagt bist du hier falsch im forum und musst auch nicht drauf antworten sondern einfach überlesen wir können ja nichts dafür das du deine tage hast und falls du ein problem damit hast wende dich an die polizei :AMOUR: die können dir bestimmt helfen

Warum laesst man sich ein Tattoo stechen
das man dann nicht mehr will, egal aus welchem Grund?

Man weiss doch, dass es fuer immer belibt, wenn man das nicth will, dann dann laesst man es halt bleiben.

Und wenn man es doch will, dann steht man auch dazu.

Ein Tattoo ist eben nicht ein einfaches Schmuckstueck, das man sich aus ner Laune heraus machen laesst, es bleibt fuer ein Leben und laesst sich eben nicht mehr ablegen.

Liest mal bitte richtig mein text Danke
leute ich weiß das man das weg läsern kann mache ich aber nicht in mein text steht doch habt ihr erfahrung mit schminke??? also ABDECKEN meine ich damit sorry habe ich falsch geäussert

An ulli
es motzt keiner rum!!!
hast wohl deine tage??! oder du verstehst es komplet falsch

ein Jahr später

Wie bekomm ich mein Tattoo weg
Hey und hallo

Wie sieht es aus mit so einem kleinen Jäckchen (Bolero ? ) oder was hälst du von einem langen weißen Schal ...den koenntest du dir eventuell um deine Oberarme wickeln :-)

Bitte kommt alle .,,,..
@sandrinath25.

Wenn ihr alle auf den bestimmten Typ ( den Namen von seinen postings ) klickt koennt ihr zum Bsp ihn im Forum melden ....

Hoffe es klappt soweit