Y
yvonne_12173452

• 5. März 2013
  • Beitritt 10. Nov 2011
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An ulli
    es motzt keiner rum!!!
    hast wohl deine tage??! oder du verstehst es komplet falsch

• Liest mal bitte richtig mein text Danke
    leute ich weiß das man das weg läsern kann mache ich aber nicht in mein text steht doch habt ihr erfahrung mit schminke??? also ABDECKEN meine ich damit sorry habe ich falsch geäussert

• An schnulli
    also du schnulli erstens kanns du dir deine punk und komma sonst wo hin schieben, ich habe hier eine frage gestellt und erwarte eine antwort auf meine frage aber anscheinend hast du öffters in der schule gefehlt sonst hättest du mitbekommen das mann drauf antwortet und nicht sich hier aufspielt, wenn es dir nicht zusagt bist du hier falsch im forum und musst auch nicht drauf antworten sondern einfach überlesen wir können ja nichts dafür das du deine tage hast und falls du ein problem damit hast wende dich an die polizei :AMOUR: die können dir bestimmt helfen

• Ichwillauch
    mir ist das klar ich mache das nicht wegen der hochzeit!!!!!!!!!!!!!!
    und das es für immer bleibt ist mir klar!!!
    hahahahahahahahahah

• ULLI!!
    ulli
    ich mach es nicht weg wegen der hochzeit sondern weil es mir nicht mehr so gefällt oft mal vergesse ich das ich ein tattoo habe und unter der dusche erschreck ich mich hahahahaha
    nein es wirklich nicht wegen der hochzeit mir gefällt es nicht man wird älter und man ändert seine einstellung weg läsern geht bei mir nicht weil ich mit farbe habe der arzt meinte das wird schwierig

• Ha ha ha
    doch das weiss ich da war ich 17 jetzt 27 man bereut es doch camouflage deckt bei mir nicht ab komisch die dame aus douglas hatte es versucht ich muss dazu sagen ich bin total blass geworden durch die schwangerschaft und mein hauttyp zu finden ist auch schwer oder die waren zu dumm

• hallo
    will april heiraten und bin auf den linken arm tattowiert
    bischen größer passt aber nicht zum meinen braut kleid ist schulter frei will nicht wie ne rocker göre aussehen habt ihr ein tipp wie ich es weg bekomme mit schminke habt ihr da irgendwie erfahrung??? war kurz davor mir das raus zu schneiden nur mein mann ist nicht so begeistert er hat mehr angst als ich hihiuhihih also HILFE bitte schreibt mir

• Lieber vorsichtig sein
    hallo
    ich habe meine ringe bei 123 gold gekauft weiss niht ob ihr das kennt aber bin super zufrieden damit mein ring hat bei wempe 5000 gekostet haben beide für 3000 gekauft die sind dick und schwer online wurde ich nicht kaufen weil ich finde auf bilder sehen die ganz anderes aus meine cousine hat sich welche gekauft nur probleme hat sie und die sind hässlich dachte ehrlich sie hat die vom kaugummiautomaten gekauft

• Hihihih
    es geht ich habe das gefuhl ich bin dicker geworden
    das problem ist das mein mann immer abends essen will und kaum ess ich nicht ist er sauer und ist auch nix ich muss in übereden mit zu machen

• Hihi
    ich stille ich weiß garnicht ob ich das trinken darf
    ich muss es schaffen unbedingt

• DANKE
    hey cool das du mir geschrieben hast ich werde das versuchen ist das egal was ich esse?? hauptsache 7 std zeit lassen

• :-)
      hallo
      was ich gut finde das die meisten läden jetzt schon stillecken haben

• ;-)
      geh doch mal zu Mac die beraten dich und schminken dich auch oder douglas. du bist 15 wozu schminken??braucht man doch garnicht

• hallo leute

habe vor 5 monaten entbunden und stille meinen kleinen ich möchte gerne wieder auf meine 50kilos kommen aber weißß nicht wie genau ich das machen soll weil es ja heißt man soll keine diät machen solange man stillt habt ihr erfahrung damit?? oder wie habt ihr am besten abgenommen?? wurde mich sehr freuen wenn ihr mir da paar tipps geben könntet
      danke im vorraus

• Ihr habt es bald hinter euch
      Hallo ich hab das schon hinter mir aber ich hatte auch nur 8 Kilo zugenommen und habe Gott sei dank ein gesunden junge ich muss gestehen ich hatte eine sehr sehr schone Schwangerschaft oftmals vermisse ich das auch. Tipp Hort dich doof an aber Versuch positiv zu denken und mach dir immer gute Laune das hat mir immer geholfen Wunsche euch eine schone Schwangerschaft

• Hey
      hallo
      ich still alle drei stunden und wenn ich unterwegs bin versuche ich meine sachen so zu erledigen das ich in drei std zuhause bin oft still ich den kleinen auch im auto
      ich finde unsere gesellschaft heut zu tage tolleriert das nicht und hab angst das sich welche drauf auf geilen wenn ich ehrlich bin man hört ständig im radio oder fernsehr von pedofilen