hallo leute

habe vor 5 monaten entbunden und stille meinen kleinen ich möchte gerne wieder auf meine 50kilos kommen aber weißß nicht wie genau ich das machen soll weil es ja heißt man soll keine diät machen solange man stillt habt ihr erfahrung damit?? oder wie habt ihr am besten abgenommen?? wurde mich sehr freuen wenn ihr mir da paar tipps geben könntet
danke im vorraus

24 Tage später

Hallo :-)
Ich habe zwar kein Baby aber im GESILUNDEN abnehmen OHNE diät habe ich sehr gute & vorallem konstante erfahrungen gemacht :-) !

Ist auch nicht kompliziert :

3 Hauptmahlzeiten am Tag
* Frühstück 2-3 mal je nach lust mit obst
* Mittagessen
* Abendessen ( nicht nach 20 uhr )

Alles was du beachten musst ist dass du beim früstück am meisten ist / beim mittagessen mittel viel / abendessen eher weniger essen !
Zwischen den 3 mahlzeiten solltest du mindestens 6 stunden zeit lassen !
7 stunden sind optimal !

VERZICHTEN brauchst du nicht, wenn du lust auf was süßes hast dann nur kurz nach der mahlzeit ( höchstens 45 minuten danach)
Aber was süßes nach dem essen auch nicht täglich das ist ja aber logisch :D !!!

Ich habe dadurch innerhalb von 6 wochen 4,9 kilo abgenommen !

Eine gute bekannte hat nach der geburt ihrer tochter in einem zeitraum von 10 monaten 22 kilo abgenommen, sie hat aber allerdings KOMPLETT auf kohlenhydrate & süßes verzichtet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, kanns dir nur empfehlen ! ;-)

P.s in der apotheke kanbst du auch nach der methode LLID nachfragen ( Leichter Leben in deutschland) das ist ziemlich ähnlich zu der methode was ich dir gesagt habe!
Gibt auch bücher mit sehr einfachen rezepten ;)

LG :-)

15 Tage später

DANKE
hey cool das du mir geschrieben hast ich werde das versuchen ist das egal was ich esse?? hauptsache 7 std zeit lassen

yvonne_12173452

Gerne :)

Was heisst egal, im prinzip kannst du schon mal ne salami pizza essen oder zum mc gehn aber dementsprechend dann am abend weniger essen ! & wenn du mal richtig deftig essen willst dann eine kleinere portion :) so habe ich das gemacht !
    Was auch noch gut dazu passt ab und zu mal das ersatzpuler : Almased trinken, schmeckt eig ganz gut & macht sehr satt & hat wenig kalorien ( ca 14 Euro in der Apotheke, gelbe Packung ) !

Hoffe du hast damit erfolg ! :)

Hihi
      ich stille ich weiß garnicht ob ich das trinken darf
      ich muss es schaffen unbedingt

subira_12692348

;-)
      Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass da nichts 'schädliches' für dein baby drin ist! Aber frag besser vorsichtshalter nochmal nach !

Viel spaß beim abspecken :)

8 Tage später

Wie nehm ich am besten ab
      hallo an euch !!! ich habe mit der weight watcher diät oder nahrungsumstellung gut abgenommen .

genau wie die ernährungsstips von becca 253 ist zu erwähnen mehrmals kleine portionenn essen und vile tri nken sowie sport machen zb. sit ups

7 Tage später
      19 Tage später

Wie nehm ich am besten ab
      und wie klappt es mit dem abnehmen ???

Hihihih
      es geht ich habe das gefuhl ich bin dicker geworden
      das problem ist das mein mann immer abends essen will und kaum ess ich nicht ist er sauer und ist auch nix ich muss in übereden mit zu machen