Nochwas:
kannst auch mal die Wundersuppe probieren, in deinem Fall dann
eben ohne Fleisch. Ersatzweise evtl. Tofu
Abnehmen als Vegetarier ...
Dankeee schön :-)
hört sich doch schon mal gut an!! aber wie sieht es dabei aus mit dem Jojo-Effekt?
Ich kenn die Wundersuppe ja nicht, oder das Buch "Suppenfasten" aber wenn das dann sowas ist wie die Kohlsuppendiät wo man 5 kg in 7 Tagen abnimmt, kommt ja auch gleich wieder der Jojo :FOU:
Gruß Alessa
Nein, das ist es nicht
die Wundersuppe findest du im Forum ein paar Beiträge weiter unten oder im Internet . Das Basenfasten ist ganz toll und hat mit Fasten eigentlich wenig zu tun, weil du ausreichend isst. Kohlsuppe würde ich niemand empfehlen. Es ist einfach wichtig, dass deine Ernährung aus Gemüse, Kartoffeln und Obst besteht. Gute Fette bzw. Öle und Nüsse.
Es ist wie mit allem, wenn du anschließend reinhaust wie blöd.
die vegetarischen Marsriegel ist oder die vegetarischen Snickers oder die vegetarische Pizza mit einem Haufen Käse oder Käsespätzle, dann nimmst du natürlich wieder zu. Das was ich dir geraten habe sind Möglichkeiten, wo du gut abnimmst, deinem Körper einen Frühjahrputz gönnst und wenn du ganz langsam wieder aufbaust auch nicht zunimmst. Viel Trinken und Bewegung gehören natürlich dazu. Kannst dir die
Bücher ja auch mal bei www.amazon.de anschauen. Da gibt es einige Suppenbücher oder Smoothies-Bücher , schau dich mal um.
Gruß Melike
:mrgreen:
Oh ja das ist immer mein Problem, manchmal gibt es Tage an denen ich mich wirklich zusammen reißen kann mit dem was ich esse und dann gibts einfach wieder Tage an denen ich einfach aaaalles in mich "hineinstopfe", weil ich Essen einfach so gerne mag... :shy:
Naja ich hab ja kein Übergewicht, also lass ich mir schön Zeit mit dem Abnehmen.... ;-)
Super, dann schau ich da gleich mal nach ;-)
Also vielen Dank für deinen Beitrag noch mal :lol:
Lg Alessa
Je weniger Stress du dir machst,
um so besser wird es funktionieren. Sieh es entspannt , freu dich
des Lebens und dann klappt das und die beste Ausstrahlung haben zufriedene Menschen. Gönne dir das Essen und das Leben und achte einfach ein wenig, wann dein körperlicher !!!! Hunger gestillt ist. Manchmal hilft auch ein wenig Eiweiß , bei dir dann in Form von Joghurt, Tofu oder Käse , Quark, Hüttenkäse, Nüsse oder auch Ei, falls du das isst.
Gruß Melike
Buchempfehlung
"Skinny ...
Schlank werden und bleiben durch gesunde, vegetarische (vegane) Ernährung.
WOW
hört sich ja super an!! Ich graturliere dir dass du jetzt schon so viel abgenommen hast :-)
dann werde ich jetzt auch gleich mal "googlen" gehen, mal sehen was ich so finde...
Also vielen Dank für deinen Beitrag
Lg Alessa
Hey missy...
Danke für deine Buchempfehlung :-)
Hallo,
ich habe mich auch eine Zeit komplett vegetarisch ernähert und dann habe ich vor ungefähr zwei Jahren wieder angefangen "normal" zu essen.
Das hat sich so sehr auf mein Gewicht ausgewirkt, dass ich dann richtig doll zugenommen habe.
Habe es dann immer wieder mit Nahrungsumstellung versucht, wieder abzunehmen, wobei ich auch zugeben muss, dass ich in meiner vegetarischen Zeit auch nicht allzu schlank war, aber immerhin ein besseres Gewicht hatte.
Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht mehr hinbekomme, aber das mit der Nahrungsumstellung habe ich einfach nie durchgezogen.
Ich bin jetzt dabei, meine zweite Nutrivar-Kur zu nehmen.
Mit ersten Kur, die ich genommen hatte, hatte ich schon ziemlich viel abgenommen; diesmal möchte ich noch 12 Kilo abnehmen und hoffe, dem Ergebnis jetzt wirklich nahe zu kommen.
Naja, aber die 12 sind leider auch ein bischen mehr als bei dir ;-)
Weiß nicht, ob es bei 4/5 Kilo auch so wirkt.
Alles Liebe,
Anni
Hi FatMatress,
also ich muss schon sagen, daß auch mich dieses System ( Genaktiv-Schlank) überzeugt hat. Natürlich war ich am Angang skeptisch, aber ich komme gut damit zurecht. Ich habe jetzt in vier Wochen 12 kg verloren (obwohl ich wegen eines Rückenleidens keinen Sport mehr betreiben kann) und fühle mich wie neugeboren - 3-4 kg sollten noch runter, und ich bin überzeugt davon, daß ich auch das mit der 'Insig-2-Therapie' schaffen werde!
Viele Grüße, biggibas91592
:mad:
schade dass man hier wohl immer wieder "verarscht" wird, mit irgendeinem Werbung, das dann doch nichts nützt!!
aber schon witzig dass man dann in die eigene Falle tritt :lol:
Hey Anni...
toll dass du es geschafft hast wieder abzunehmen und bin mir sicher dass du die 12 kg auch noch runter bekommst ;-)
Aber ich glaub die Nutrivar-Kur ist eher nichts für mich... ?!?
Naja wie auch immer...
Seit ich Vegetarier bin, fühl ich mich nicht nur vom Gewicht wohler, sondern ich fühl mich generell in meinem Körper wohler, ich weiß was ich esse und brauch auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal eine Kuh streichel ... :FOU:
Naja aber jedem das seine
Also wünsch dir noch viel Erfolg
und danke für deinen Eintrag!! :-)
Lg Alessa
Hey Alessa :-)
ich habe leider keinen Tipp für dich, was die vegetarische Ernährung angeht, aber ich finde es selber sehr interessant und würde mich auch dafür interessieren.
Vor allem kann ich mir vorstellen, dass das vegetarische Essen, sowieso aber schon im Grunde sehr fettarm ist, oder ist das falsch?
LG, Kira
Hey Kira :-)
eigentlich hast du schon recht damit, dass das vegetarische Essen eher fettarm ist. Aber klar zu viel Nudeln, Kartoffeln.... ist auch nicht gerade gesund (wobei ich selbst eh immer Vollkornnudeln und Wildreis nehme) naja dann gibs eben viel Gemüsepfannen und Obst usw. viel Eiweißprodukte eben... naja ab und zu schokolade... aber darf man sich ja mal gönnen :lol:
Im Grunde ernähr ich mich ja gesund, aber abnehmen tu ich einfach nich :roll:
danke für deinen Beitrag :-)
lg Alessa
Hey Anni
Für mich wäre Mal intressant zu wissen,ob diese Natrivar Kur bei dir angeschlagen hat und wenn ja ,wie da deine Ergebnisse sind/waren? Denn billig ist der Kram ja nicht gerade ne
LG
??
Warum ist vegetarisch eher fettarm? Das kommt wie immer darauf an was man isst!
Nüsse sind zwar gesund aber haben auch viel Fett etc., wer bei Butter nicht spart, spart auch nicht an Öl oder Margarine etc.
Was isst du denn? Vielleicht haben sich da ein paar Sünden eingeschlichen, die dir gar nicht bewusst sind.