A
aodh_11846511

• 1. Feb 2009
  • Beitritt 1. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    Also ich habe einmal die Kohlsuppendiät gemacht, insgesamt wollte ich die 7 Tage eben machen, nunja am Ende waren es dann doch nur 5 Tage, habe in den 5 Tagen ("nur") ca. 3kg abgenommen (Jedoch waren die 3kg auch schnell wieder drauf > typisch Jojo :roll: ) Naja am ersten Tag war ich begeistert von der Kohlsuppe, die schmeckt echt gut und gestättigt hat sie auch (allerdings hab ich schon nach ca. einer std. wieder hunger bekommen) am 2. Tag ging die Suppe auch noch, aber spätestens am dritten Tag konnte ich die nicht mehr riechen!!!
    Disziplin braucht man schon, da man nach der Diät wirklich aufpassen muss was man isst, (nicht dass man das doppelte dann wieder zu nimmt!!) und man muss sich wirklich daran halten, also dass man nur Suppe isst und Suppe zum Frühstück ist echt nicht der Hit :-O
    Also weiter empfehlen kann ich die Diät wirklich nicht... dann schon auf gesunde Art, mit Ernährungsumstellung und etwas Sport, dann purzeln die Pfunde auch und der Jojo-Effekt hat so gut wie keine Chance!! :lol:
    Aber je nach Typ wirkt sich die Diät natürlich anders aus, vielleicht halten andere die Diät locker 7 Tage aus, verlieren dazu auch noch 7kg und können ihr Gewicht danach auch halten!! Und bei anderen wirkt sie sich eben anders aus!!

Also ich wünsch dir viel Erfolg ;-)
    Lg Alessa

• kaylyn_12072262

Hey Kira :-)
    eigentlich hast du schon recht damit, dass das vegetarische Essen eher fettarm ist. Aber klar zu viel Nudeln, Kartoffeln.... ist auch nicht gerade gesund (wobei ich selbst eh immer Vollkornnudeln und Wildreis nehme) naja dann gibs eben viel Gemüsepfannen und Obst usw. viel Eiweißprodukte eben... naja ab und zu schokolade... aber darf man sich ja mal gönnen :lol:
    Im Grunde ernähr ich mich ja gesund, aber abnehmen tu ich einfach nich :roll:

danke für deinen Beitrag :-)
    lg Alessa

• an0N_1190026499z

Hey Anni...
      toll dass du es geschafft hast wieder abzunehmen und bin mir sicher dass du die 12 kg auch noch runter bekommst ;-)
      Aber ich glaub die Nutrivar-Kur ist eher nichts für mich... ?!?
      Naja wie auch immer...
      Seit ich Vegetarier bin, fühl ich mich nicht nur vom Gewicht wohler, sondern ich fühl mich generell in meinem Körper wohler, ich weiß was ich esse und brauch auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal eine Kuh streichel ... :FOU:
      Naja aber jedem das seine

Also wünsch dir noch viel Erfolg
      und danke für deinen Eintrag!! :-)

Lg Alessa

• kaia_12667385

:mad:
      schade dass man hier wohl immer wieder "verarscht" wird, mit irgendeinem Werbung, das dann doch nichts nützt!!
      aber schon witzig dass man dann in die eigene Falle tritt :lol:

• WOW
      hört sich ja super an!! Ich graturliere dir dass du jetzt schon so viel abgenommen hast :-)
      dann werde ich jetzt auch gleich mal "googlen" gehen, mal sehen was ich so finde...

Also vielen Dank für deinen Beitrag
      Lg Alessa

• dona_12258985

Hmm...
      Der Rammler hat sie wahrscheinlich schon gebissen, sie würde sich ja nicht freiwillig verletzten !?
      Nunja ich würde sie dennoch irgendwie versuchen zu trennen, denn wenn sie wirklich Junge bekommt, frisst der Rammler sie auf und das willst du doch nicht? Und Stress ist für eine tragende Häsin doch auch nicht gerade das Beste...
      Naja du kannst den Rammler derweil ja vorrübergehend ein "Stall" bauen....
      Wie wärs wenn du in einen Karton/Kiste oder so etwas einfach Heu reinlegst, ein Häuschen und Fressnapf dazu stellst, den dann in dein Zimmer stellst bzw. in einen anderen Raum (wo deine Häsin eben nicht hoppelt) und einfach deinen Rammler dazu setzt, so weiß der Rammler wo sein "Stall" ist und wo er sein Geschäft erledigen kann (Hasen werden ja auch schnell stubenrein) und vorallem hat dein Rammler dann genügend Platz zum hoppeln, das würde ihm bestimmt gefallen :lol:

Naja ich weiß auch nicht, ob ich dir jetzt einen Tipp geben konnte...
      aber viel Erfolg ;-)
      Lg

• iris_12527557

:mrgreen:
      Oh ja das ist immer mein Problem, manchmal gibt es Tage an denen ich mich wirklich zusammen reißen kann mit dem was ich esse und dann gibts einfach wieder Tage an denen ich einfach aaaalles in mich "hineinstopfe", weil ich Essen einfach so gerne mag... :shy:
      Naja ich hab ja kein Übergewicht, also lass ich mir schön Zeit mit dem Abnehmen.... ;-)

Super, dann schau ich da gleich mal nach ;-)
      Also vielen Dank für deinen Beitrag noch mal :lol:
      Lg Alessa

• iris_12527557

Dankeee schön :-)
        hört sich doch schon mal gut an!! aber wie sieht es dabei aus mit dem Jojo-Effekt?
        Ich kenn die Wundersuppe ja nicht, oder das Buch "Suppenfasten" aber wenn das dann sowas ist wie die Kohlsuppendiät wo man 5 kg in 7 Tagen abnimmt, kommt ja auch gleich wieder der Jojo :FOU:

Gruß Alessa

• Hey du...
          Das heißt also dass dein Rammler erst zwei Tage kastriert ist und du ihn gleich nach der Kastration zu der Häsin wieder gesetzt hast!? Rammler haben nach der Kastration mind. 6 Wochen noch so etwas wie eine "Frist", also können sie dann noch Babys erzeugen! Aufjedenfall ist es gut dass du sie vorerst getrennt hast! Es könnte natürlich sein das deine Häsin schwanger ist und deswegen von dem Rammler wegläuft! Allerdings können Rammler auch aggressiv werden, wenn sie merken dass eine Häsin Junge erwartet und sie deswegen immer gejagt hat. Was leider auch sein könnte ist, dass deine Häsin bereits Junge bekommen hat, jedoch der Rammler sie aufgefressen hat :cry: (vorallem dann werden Rammler aggressiv da sie das Blut gerochen und gefressen haben)
          Hoffen wir einmal dass deine Häsin doch noch schwanger ist, dann hat sie jetzt genügend Ruhe und kann ungestört ihr Nest bauen! Bei Häsinen ist es unterschiedlich wann sie ihr Nest bauen, sie können es eine Woche vor der Geburt schon bauen, allerdings auch nur wenige Stunden vorher. Übrigens ist eine Häsin so ca. 42 Tage trächtig!
          Aber wenn die Häsin doch keine Junge bekommt, dann setzt den Rammler wieder zu der Häsin, sie werden sich bestimmt wieder "anfreunden" und sind dann nicht mehr so allein ;-)

Also wünsch dir alles Gute mit deinen zwei Häschen und viel Spaß noch :-)
          Liebe Grüße
          Alessa

• Hallo ihr Lieben,
            Ich bin Vegetarierin und hab leider so ca. 4/5 kg zu viel auf den Hüften, die ich einfach nicht mehr los bekomme!! :cry:
            Ich wollte euch einmal fragen ob ihr Tipps für mich hättet, wie ich an Gewicht verliere!? Vielleicht hätte auch jemand einen passenden Diätplan für mich, was natürlich super wäre ;-)

Also ich danke euch schon mal
            Liebe Grüße Alessa

• mio_12284128

Danke für deine Antwort :-D
            Da bin ich jetzt schon ziemlich erleichtert so etwas zu hören...
            Natürlich werde ich sie aufjedenfall weiter beobachten, noch geht es allen prima und die Mama hoppelt und schlägt ihre Hacken wie jeden Tag im Stall...
            Also werd ich vorerst alles so lassen wie es ist :-)

Lg
            Alessa

• Also ich hab da ein Problem.
            Wir haben 5 Kaninchen und 3 Stallhasen (alles weibchen) die leben alle friedlich zusammen in einem großen Freigehege und offenem Stall (war früher mal ein Ziegenstall)
            Nun ja jetzt zu meinem Problem... Im Sommer bekamen wir noch ein Babystallhasen dazu, sie haben sich auf anhieb vertragen, doch vor ca. 2 1/2 Wochen fiel uns auf dass unsere Kaninchen kleine Verletzungen haben (Bisswunden an den Ohren und am Rücken) Also bemerkten wir auch schnell wer der "Böse" von den Häschen war. Das war der "Neue"!! Somit trennten wir sie und es war wieder absolute Friedlichkeit im Stall :-)
            Doch vier Tage später trauten wir unseren Augen nicht... (unsere Häschen haben kleine Hüttchen im Stall, wie Meerschweinchenhäuser) als wir eines hoch hebten, war ein Kaninchennest mit ca. 4 Kaninchenbabys darin. Also war unser "Neuer" ein Bock :shock:
            Das Problem sind ja nicht mal die Babys, sondern die Mutter ist ein Löwenkopfzwergkaninchen, ausgerechnet die kleinste von allen und der Vater eben ein Stallhase!? Die Kreuzung kann doch nicht gesund sein!?! Jedoch leben die kleinen und sind soweit auch ganz fit. (Also wir hatten noch keines auf dem Arm und wir wollen auch nicht in dem Nest "rumwühlen", nicht dass die Häsin die Kleinen nicht mehr annimmt) Auch haben wir beim Tierarzt angerufen und ihn gefragt ob wir die Mutter und das Babynest von den anderen trennen sollen!? Nicht dass die anderen Häsinen (die wahrscheinlich auch noch schwanger sind...) die Kleinen totbeißen oder sowas in der Art...
            Der Tierarzt meinte aber das wir sie auf keinen Fall trennen sollen, sonst nimmt die Häsin ihre Babys nicht mehr an (was sich auch logisch anhört) und Normalerweiße nehmen die anderen Häsinen die Kleinen auf (da sie eben in dem gleichen Stall geboren sind und den gleichen Geruch haben)
            Aber ich trau meinen Häsinen einfach nicht :roll: Denn wenn sie gemeinsam spielen, gibt es auch mal "Rauferein" zwischen den Hasen....
            Noch sind die Babys ja in ihrem Nest (sie haben auch keine Chance aus dem Nest irgendwie zu kriechen, da das Hüttchen darüber ist, und die Mutter das ganze Hüttchen voller Heu zugedeckt hat, und die Babys liegen in einem richtigen Loch) Aber was ist wenn sie eben dann größer werden und sie dann das Nest verlassen... Meint ihr wirklich dass die anderen Hasen, die Kleinen ohne Probleme aufnehmen werden??
            Ich bin einfach Ratlos und habe echt Angst um die Babys :cry:

Danke schon mal
            Lg
            Alessa