Hey =)...

hier kann jeder reinschreiben was er über den tag so gegessen hat, wie groß er ist, wie viel er wiegt und was das wunschgewicht ist :)

würd mich freuen, wenn ihr mitmacht (:

lg 3rdbeerie

Also bis jetzt 9.11.08
also ich bin 1,66m groß, wiege ca 55 kg un mein wunschgewicht wären so 51 kg...

morgens-mittags

9.00: 1/2 kürbiskernbrotscheibe mit honig
10.00 1 apfel + 1/2 scheibe brot mit honig
11.00 1 mandarine und 1/2 apfel

mittags gibts bei uns burger...werden aber einen ohne fleisch essn..also n bürgerbrötchen mti senf gurke, salat tomate un ein bissl käse...

nachmittags dann vllt ein bisschen obst un abends 1-2 knäckebrote oder eine scheibe brot mit light schmelzkäse un dazu gemüse und obst...

Ich auch!
Juhu! Dann mach ich mal mit. :mrgreen:

Also, ich bin 25Jahre alt, bin 1,78m groß, wiege zur Zeit 81 kg :cry: und mein Wunschgewicht liegt bei genau 70kg. Die hatte ich schonmal und es war ein Traum! :cool:

Also (was ich heute gegessen habe und noch vor habe zu essen)

Frühstück: 1 Actimel, 1 Joghurt mit Heidelbeeren (0,1% Fett) + 1 Apfel

Zwischenmahlzeit: 1 Müsliriegel (Corny free) + 1 Banane

Mittag: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Putenwurst, 1 Scheibe Vollkornbrot mit fettreduziertem Käse + 1 rote Paprika

Zwischenmahlzeit: auf meinem Schreibtisch liegen noch 3 Äpfel :mrgreen: , eine Orange und ein Müsliriegel. Mal sehen, was heute Abend noch da liegt. ;-)

Abends: gebratene Nudeln mit Paprika und Hühnchen. (Rezept ist ganz einfach: Chinesische Mienudeln kochen, Fleisch mit ein wenig Olivenöl anbraten, Paprika dazu, Nudeln dazu, mit Gewürzen und Sambal Oelek abschmecken, fertig!)

Trinken: Ich trinke auf der Arbeit meist Tee, Früchte- oder Kräutertee. Ca 1,0 - 1,5l am Tag und Wasser nebenbei bzw Abends nach Bedarf. Ich komme so auf 2 - 2,5l am Tag. Leider nicht jeden Tag, da ich manchmal einfach vergesse zu trinken. :-(
Mit dem Tee trinke ich schon mehr am Tag, aber wie schafft man es das Trinken nicht zu vergessen?

Finde deinen Service super!!! Danke! :-)

10.11.08
6.15 : 1 apfel

13.15: 1 instant tomatensuppe(92 kcal), 4 EL fettarmer Vanillequark

14.30: 1 fruchtzwerg, 1 apfel

19.30: 1 apfel, 1 fruchtzwerg, ca 4 EL Vanillequark

getrunken leider nur seeeeehr wenig wasser :/

Hmm
hm ja stimmt schon...will ja au nich danach wieda zunehmn...ich hatte heute irgendwie kaum appetit kA...zumindest nich auf die sachen, die ich zum abnehmn essn kann.....

Today
6.00: paar scheiben apfel

15.15: 1 schüssel hühnerbrühe mit suppennudel, 4 EL naturjoghurt mit nem biiiiiissel müsli

16.00: 3 schokochips, 2 milchfreunde (wie schokobons), 1 fruchtzwerg

20.30: 1 muffin :roll: ...ein paar löffelchen pudding (hab für meinen fruend muffins gebakcne...)

12.11.08
6.00: kleiiiiines bisschen knuspermüsli

8.00 :1 schokobon

13.15: 2 oreokekse

14.00: eine schüssel hühnerbrühe mit suppennudeln + 1 schokobon

nachmittags: 1 mandarine, 1 schüssel magervanillequark

18.00: 1/4 laugenbrötchen, 1/2 apfel, 1/2 mandarine, 1 toast, 1 düüüünne scheibe salami, biiiiiiisschen honig

20.30: 1 karotte

21.00: 1 knicks (s ähnlich wie kitkat nur kleiner)

telma_12648918

Hi!
    hast du ne ahnung wieviel kalorien ein oreo-keks hat?
    hab mich grad draan erinnert dass ich die dinger liebe!
    wahrscheinlich unmengen...

wo ich grad dabei bin, mein essensplan heute:

früh: müsli mit banane und sojamilch
    abends: linsen mit paprika und vollkornbrötchen
    dann: 1 1/2 bier
    und 5 schluck vodka :lol:

:shock:
      wie wenig esst ihr denn?

also ich bin 1.64m klein und wiege derzeit 54kg, will auf die 52kg, ich mache seit 10monaten eine diät und habe bereits von knapp 97kg also gute 43kg runter. Dennoch esse ich niemals so wenig wie ihr/du.
      Das habe ich z.b. heute gegessen

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Paprika
      mittags: 1 portion gemüselasagne
      abends: salat und 1 scheibe brot

zwischendurch: 2 mandarinen, 1 apfel, 1 handvoll gummizeugs
      getrunken: 3l sprudel und 2 gläser zuckerfreie limo

soviel esse ich täglich, außerdem gibt es einen tag in der woche indem ich sündigen darf, ich treibe nicht viel sport, nehme aber trotzdem 1kg in der woche ab. es kommt immer auf die ernährung an, wenn ihr zu wenig esst, habt ihr die kilos schneller drauf als euch recht ist

momoka_12055248

Hi!
        du hast recht!
        bei 3rdberrie (richtig?) hab ich denselben eindruck.
        nur ich ess eigentlich schon mehr. kommt immer drauf an wie der vorherige tag war und wieviel ich an einem tag zu tun habe. manchmal hat man keine zeit.
        in letzter zeit ess ich meistens einen tag zu viel und den nächsten zu wenig, ich weiß nicht ob das schlecht zum abnehmen ist.
        hast du vielleicht nen tip wie ich das in den griff kriege? weil logischerweise hab ich nach einem tag mit weniger essen viel mehr hunger und geh sogar über meinen GU, dafür hab ich natürlich am nächsen tag kaum hunger und bin ziemlich weit drunter. :roll:

dein gestriger tag sieht wirklich sehr gut aus!
        LG

13.11.08
        7.00: 1 reiswaffel+bissl honig, paar scheibchen apfel

16.00: 3 fischstäbchen, blumenkohl

zwischendurch: 1 portion magervanillequark, 1 oreokeks, 1 schaumkuss , 1 apfel

18.15: 1 reiswaffel, 1 düüüünne scheibe salami, 1 scheibe light lachsschinken, kleines bissl schafskäse, bissl birne un mandarine

Scheiß tag :-(
        morgens: 1 reiswaffel mit lachsschinken, 1 kiwi

mittags: 1 apfel, 1 instanttomaten suppe, 1 schaumkuss

nachmittags: 1/2 lebkuchen, 1 schaumkuss, 1 mandarine

abends:1 bratapfel, 2 stückchen schoki, 1/2 lebkuchen...

omg..alles so ungesund =/

telma_12648918

Und...
          ich hab noch alkohol getrunken -.- buissl cola mit wodka und son feigenzeugs..aba war nich sooo viel...

.... :shock:
          ich hab aber keine essstörung ;)

un außerdem hab ich an dem abend ja noch alkohol getrunken...der hat ja nich grade wenige kalorien ;)

Heute
          1 schüssel knuspermüsli mit milch, 1/2 knäckebrot mit marmelade

mittags 1 instanttomatensuppe, 1 kiwi

abends 1 stück schoki, 1"! vollkornbrot mit marmelade, 1 knäckebrot mit schinkn un käse, obst, zwiebelkuchn

17.11.
          morgens: 1 knäckebrot mit bissl marmelade un bissl honig, 1/2 apfel, paar müslikrümel

mittags: 1 schüssel vanillequark mit n bissl müsli, kleines stück zwiebelkuchen

nachmittags: 1 kleiiiiines stück lebkuchen, 2 schokobons,1 reihe schokolade :shock:

abends: 1 cappuccino, 1 apfel, un dann kommt nochn knäckebrot un bissl obst...

19.11.
          morgens: 1 toast mit marmelade

vormittags: 1 ü-ei, 1 lolli

mittags karottensuppe, paar nüdelchen, kleineshefekäsebrötchen(selbst gemach),

nachmittags:2 stk schoki, 1 cappuccino, 1 heidelbeerjoghurt 0,1 % fett, 1 schaumkuss

abends: 1 tomate, 1 mandarine, 1 knäckebrot, kleines stück käse, 1/4 stückchen dinkelbrot, bisschen fisch in tomatensoße

danach: 2 stk schoki

20.11.08
          8.00: 1 zwieback, bissel marmelade, paar krümel müsli

16 uhr: 1 stk schoki, eine portion sauerkraut, 1 knödel, 150 g magerjoghurt

17.00 1 zwieback, 1 mini lebkuchenherz, 2 stk schoki

18.20: 1 knäckebrot, 1 kleiiiine salami, ne schüssl gurke un paprika mit essig un bissl maggi, kleines stück käse, 1 mandarine