M
momoka_12055248

• 30. März 2009
  • Beitritt 26. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    tila
    amy
    melina
    takisha
    thamia
    soraya
    leileen
    laureen
    arina
    alena
    beivin
    noelle
    sounida
    soudara
    hannah

• Bäääh
    ...einfach nur krank
    ihr habt echt probleme, mich mit meinen 54kg bei 1.64 finden alle zu dünn und meinen, dass ich mal mehr essen sollte und ihr macht euch gedanken wie ihr ne 4xkg bekommt...crazyyyyyyyy

• Hi
    also wir lassen sie drucken, sind ca. 300-400karten die gedruckt werden sollen.
    es gibt spezielle shops dafür, guck doch einfach mal in der stadt rum, meisten da wo verschiedene nationalitäten wohnen, da ist es meist viel günstiger und auch schöner.
    wir zahlen für superschöne karten, mit goldener schrift ca. 120euro und das ist günstig, normal zahlt man ja schon für eine einzige aufklappbare karte 1euro oder so

• :shock:
    wie wenig esst ihr denn?

also ich bin 1.64m klein und wiege derzeit 54kg, will auf die 52kg, ich mache seit 10monaten eine diät und habe bereits von knapp 97kg also gute 43kg runter. Dennoch esse ich niemals so wenig wie ihr/du.
    Das habe ich z.b. heute gegessen

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Paprika
    mittags: 1 portion gemüselasagne
    abends: salat und 1 scheibe brot

zwischendurch: 2 mandarinen, 1 apfel, 1 handvoll gummizeugs
    getrunken: 3l sprudel und 2 gläser zuckerfreie limo

soviel esse ich täglich, außerdem gibt es einen tag in der woche indem ich sündigen darf, ich treibe nicht viel sport, nehme aber trotzdem 1kg in der woche ab. es kommt immer auf die ernährung an, wenn ihr zu wenig esst, habt ihr die kilos schneller drauf als euch recht ist

• Hallo
      ich bin total am Ende.
      Meine Großcousine verstarb an diesem Monat mit gerade mal 21Jahren an einem Gehirntumor und ich konnte mich nicht von ihr verabschieden, geschweigedenn Zeit mit ihr verbringen.

Zu der ganzen Geschichte:

Als wir jünger waren haben wir uns oft getroffen, hatten viel Spaß und viele Erfahrungen geteilt, der Kontakt wurde aber weniger, da ich auf ein Internat gekommen bin, da war ich 16.

Mit 17jahren (2003/2004) wurde bei ihr ein Gehirntumor festgestellt, sie lag im Koma, wurde operiert und als es ihr besser ging fing sie mit der Reha an. Ich besuchte sie da einmal, ertrug aber den Anblick nicht, sie tat mir so leid, sie wurde künstlich ernährt, hatte ein Rohr im Hals, konnte also nicht reden, nur mit dem Finger auf ein Buchstabenfeld tippen. Wir unterhielten uns stundenlang. Ich versprach sie wieder zu besuchen, was ich aber nicht tat:

1. 1h Fahrt
      2. Ich wollte sie nicht leiden sehen

Sie wurde kurz darauf nach Hause entlassen, ich wohnte wieder zuhause. Das war 2006. Wir sahen uns da einmal, ihr ging es besser, sie konnte wieder essen, laufen, reden etc, alle dachten, dass alles wieder ok sei.

Dann der Rückschlag Ende 2007, sie konnte nicht mehr laufen, künstliche Ernährung, dann war alles wieder okay, ein ewiges Hin und Her.

Ich zog mit meinem langjähringen Freund in die Schweiz....
      Ich schrieb ihrem Bruder im Oktober 2008 dass ich sie Anfang dez besuchen würde, da ich ab dez viel zeit hätte und oft zu meiner familie fahren würde. Er teilte es ihr mit und sie freute sich.

Vor 2Wochen fragte ich meine Mama noch wie es ihr geht: blendend, sie kann laufen, lacht viel.

Und dann an diesem Montag, gegen 19 Uhr schreibt mir meine kleine Cousine dass sie verstorben sei, Schock, ich rief daheim an, keiner wusste bescheid, ich brach in Tränen aus, konnte nicht mehr... Sie hat eine Grippe oder so bekommen und da ihr Immunsystem abgeschwächt ist, konnte ihr Körper nicht mehr weiterarbeiten....

Seit Montag befinde ich mich in einem Tief. Ich liege nachts wach, esse kaum noch was. ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht mehr Zeit mit ihr verbracht habe, ich sehe ihr Gesicht vor mir. Meine Schwestern gehen mit ihrer Trauer anders rum, ich bin diejenige die den meisten Kontakt hatte, da sie ja in meinem Alter war. Meine Mutter meint, dass ich mir keine Gedanken machen soll, aber dennoch leide ich. Irgendwann wird man älter und geht seine eigenen Wege.
      Ich fahre jetzt dieses Wochenende nach Hause und nächstes Wochenende auch nochmal wegen der Beerdigung, aber das reicht doch keineswegs.
      Viele Menschen dürfen leben und wollen sterben, andere wiederrum wollen leben und müssen sterben. Wieso ist das Schicksal so unfair :cry:

• Ich kenne das gefühl..
      mein fast-schwiegervater hat auch sehr schlecht über mich geredet sogar meine fast-schwiegermutter, dabei kannten sie mich nicht mal, sie haben mich als fette kuh beschimpft, ich würde bei denen nicht mal durch die tür passen etc (1.64m und 55kg :NON: )...daher haben sie mich auch nie zu gesicht bekommen.
      Dann kam aber die wende, nach 6jahren beziehung :roll: die eltern haben sich getrennt, ich bin mit meinem hasen zusammengezogen und bei einem spaziergang sind wir zufällig seinem vater über dem weg gelaufen und seitdem liebt er seine fast-schwiegertochter :cool: anfangs wollt ich nichts mit ihm zutun haben und auch nicht mit der mutter aber seitdem ich mich mit ihnen beschäftige klappt es, ich habe mit beiden ein klärendes gespräch geführt und das hat geholfen, nun freuen sich alle auf die hochzeit 2009 :)

• Wie wäre es mit
      marie soudara
      marie chayenne
      marie noemi
      marie sounida
      marie leyleen
      marie josephine

• britta_12100163

:???:
      in der kapelle nicht heiraten???

aber diese kapelle ist doch mietbar d.h. sie verlangen mehr als 240euro dafür, dass man den raum mieten kann. außerdem finden auch konzerte, vorträge etc statt.

• mein schatz und ich wollen im juli heiraten, sind auch schon eifrig am planen.
        Nun habe ich aber eine frage und zwar, wir wollen im schwetzinger schloss heiraten, müssen wir vorher beim standesamt heiraten oder geht das auch in der kapelle? das wird ein freitag sein und samstags soll das große fest stattfinden.

Muss ich dann einen standesbeamten finden der uns in der kapelle traut? wenn ja, wo finde ich den? :D sry dumme fragen ich weiß

• Abend...

Mir gehts nicht wirklich gut, liege gerade im schlafzimmer aufm Bett und mein Freund liegt im Wohnzimmer auf der Couch. Seit Wochen streiten wir nur noch, wir sind jetzt seit ca. 7Jahren zusammen, wohnen aber erst seit knapp einem Jahr zusammen.
        Es läuft nicht wirklich gut, ich schnauze ihn wegen jeder Kleinigkeit an. Meist geht es ums Geld, ab Februar gehts wieder finanziell bergauf, dennoch kotzt es mich dermaßen an und ich muss meinen Frust an ihm rauslassen.

Meint ihr eine Trennung wäre sinnvoll???
        Ich mein, klar, ich liebe ihn, ich ihn auch, aber es sprechen so viele Dinge dagegen. Ich weiß nicht ob wir zusammenpassen, ob es das Wahre ist, erst seitdem wir zusammenwohnen fühle ich so, damals als noch fast 700km zwischen uns lagen war alles prima, wir hatten selten streit und liebten uns, und jetzt???? nur noch streit, rumgezicke und rumgepöbel.

Ich bin schuld, ich weiß es, weil ich so kompliziert bin, ich muss ihn so akzeptieren wie er ist, aber wenn er mich z.b. mal verletzt, dann sag ich es ihm, aber 2tage später ist alles wieder scheiße... ich verstehe es einfach nicht....

• momoka_12055248

7.Tag
        Gewicht: 57,5kg

@ diamond

Also fasten sollte man nicht um abzunehmen, sondern eher um den Körper zu reinigen, manche machen es um abzunehmen, find ich ehrlich gesagt dumm, weil der Körper eh auf sparflamme schaltet. Ich faste, weil es gesund ist, mehr als 2 wochen würde ich das niemals durchziehen.

• momoka_12055248

2.Tag
          Tag verlief ohne probleme.

Gewicht heute morgen: 60,2kg

getrunken:
          bisher 1Liter Wasser 1 Glas O-Saft 1 kleines Glas Cola :D

weiterhin:
          1Liter Wasser und Tee

• Tag 1
            Tag 1 meines 10-tätigen Fasten:

Gewicht heute Morgen: 62,1kg

Habe eben Glaubersalz zu mir genommen, werd es beim nächsten Mal mit Passagensalz probieren (DANKE).

Getrunken wird heute:

Ungesüßten Tee
            2 Gläser frisch-gepressten O-Saft
            Wasser

• Guten Abend,

ich möchte gerne 2 Wochen lang ab morgen fasten bzw 10Tage lang. Ich mache das jedes jahr 1-2Mal um den Körper zu reinigen, bisher konnte ich die verlorenen kilos halten ;) das letzte Mal habe ich knapp 5kg verloren.

Zu meinen Daten:

1.63m klein und wiege 62,2kg, also immernoch zuviel.
              Habe seit September 2007 schon gute 40kg verloren.
              Wunschgewicht 53kg welches ich bis dez 2008 erreicht haben möchte :)

Ich werde morgen mit Glaubersalz anfangen und mir noch die ersten 2 tage Saft gönnen.

Tag 3-10 dann nur 2Liter Wasser und ungesüßten Tee trinken.

Tag 10-12 leichte Sachen essen d.h. Suppe

Tag 13-14 400kcal
              Tag 15-17 600kcal
              Tag 18-20 800kcal
              Tag 20-22 1000kcal
              Tag 22-24 1200kcal
              Tag 24-26 1400kcal
              Ab da 1500-1700kcal

Hoffe auf gleichgesinnte.

ACHTUNG: ICH MACHE DAS NICHT UM ABZUNEHMEN; SONDERN WEIL ICH MEINEN DARM ENTLASTEN MÖCHTE; DIE VERLORENEN KILOS SIND EIN GUTER NEBENEFFEKT; ABER DENNOCH BITTE ICH DARUM; DASS SICH HIER NICHT LEUTE MELDEN DIE ZWANGHAFT VERSUCHEN WOLLEN ABZUNEHMEN!!!

• barak_12650593

:)
              danke
              hat alles geklappt, haben heute einen anruf vom derzeitigen mieter bekommen, dass der vermieter ihn angerufen hat und er ausziehen kann (die derz. mieter mussten einen nachmieter finden eher sie ausziehen durfen).
              dankeschön