Hallo
ich hab mir das jetzt auch zugelegt.binaber noch nicht dazu gekommen es zu lesen-.werd ich jetzt aber mal machen.

lg jackie

Hallo
ich bin auch ein Fan dazu.
Mache es erst seit 2 wochen und habe 2,3 weniger.
War es bei dir auch so?
Kannst mir mal schreiben wie es du noch machst?
Manchmal bin ich skeptisch weil ich mein es sollte doch schneller gehen.
Erzäl mir doch mal!
Lg judith

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht =(
Hallo :)

Also ich mache das jetzt eine Woche und bei mir ist noch gar nichts passiert ich habe sogar 500gramm zugenommen, von den ich aber wieder 300gramm abgenommen habe. Ich verstehe das nicht, da ich mich wirklich an die 30gr Fett halte und mich mehr bewege. Ist das vielleicht noch nie Eingewöhnungsphase? Aber dabei heißt es doch das es in den ersten 2 Wochen total schnell gehen würde.

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Danke schon mal im vorraus.

Liebe Grüße

muna_12084541

Nicht
    aufgeben.
    Bei mir wars auch 2 tage mal mehr.
    Ich bin schin zufrieden wenn ich es ahalten kann.
    Es gehen bei mir so 100-200g pro tag weg.
    ist dabn in der woche 1 kg rum.
    lg

Leichter durchs Leben - von einer selbst Betroffenen
    Hallo Fritzelulu, süßer Name..

also im März erschien das Nachfolgewerk von Petra Lukasch, Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immmer schlank! Leichter durchs Leben 2.

Davor schrieb sie ihr erstes Werk "Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen...

Probiere es einfach. Ich hoffe es klappt bei Dir auch. Sei aber bitte geduldig. EinKilo pro Woche ist doch super. Schneller gehts dauerhaft wirklich nicht.

Kannst Dich ja melden! Drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

iris_12527557

Leichter durchs Leben
      Danke, das ist aber nicht ungewöhnlich wie Du in den Büchern lesen kannst und auch hier im Forum.

Auch dir viel Erfolg! Klappt schon! Nur konsequent sein und den Weg nicht verlassen. Es ist so einfach!

Liebe Grüße

muna_12084541

Leichter durchs Leben
        Auch hallo,

ja wir sind alle verzweifelt und wollen unbedingt soooofort abnehmen. Aber bei jedem ist das etwas anders. Lass Dir ein bisschen Zeit, was sind schon zwei Wochen. Gewöhne Dich an den Fettsparweg und mach weiter!!!!

Liebe Grüße

iris_12527557

Was ich Dir noch sagen wollte...
        Hallo,

für mich ist der Schrittzähler ideal, das ist echt eine Bereicherung für mich. So komme ich endlich von meinem schlechten Gewissen weg, zu wenig Sport zu machen. Im zweiten Buch ist das ausführlich beschrieben.

Gruß

5 Tage später
        ceres_12434518

Leichter durchs Leben funktioniert! 24,5 Kilo!!!
        Hi Laura und Fritzelulu,

ich bin ja wie ich hier im Forum schon schríeb, absoluter Fan von dem Konzept. Und.... ich habe schon wieder 1,5 Kilo abgenommen! Es läuft bei mir wirklich super.

Nur wollte ich hier nochmal sagen - deswegen schreibe ich auch - dass man sich am Anfang einfach ein wenig Zeit geben muss. Der Körper funktioniert nicht auf Knopfdruck und muss sich ja erst mal umstellen. Also einfach anfangen und dabei bleiben! Es wird funktionieren!

Schönen Abend!

Leichter durchs Leben funktioniert! 24,5 Kilo weg!
        Hi, hab noch was vergessen:

Ihr müsst unbedingt auch genug trinken! Sonst kann das nicht klappen. Ich trinke bevor ich ins Bad gehe schon mal ein großes Glas - 0,5 l - Mineralwasser und wenn ich rauskomme nochmal eins. So hat mein Körper gleich, was er braucht!!

Denkt dran.

LG

Bin
        auch dabei.
        irgendwie ist es ein auf undab.
        komme einfach grad nicht unter 83,7kg.
        mal 500g mehr.
        dann wniger.
        ich weiß nicht aufegebn
        trozdem manchmal deprimirent.

freyde_12364416

Du schaffst das! Dranbleiben!
          Hi, bitte nicht verzweifeln. Manchmal stockt das Gewicht auch. Aber dann geht es auch wieder weiter runter. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur folgendes sagen: Mach ganz bewusst weiter. Lass Dich nicht beirren. Am besten schreibst Du Dir gleich Deine Fettpunkte auf. Dann hast Du eine Kontrolle. Manchmal schleichen sich einfach Dinge ein, die man sonst nicht merkt.

Gib bloß nicht auf! Schreib einfach darüber. Das hilft auch!

Also alles Gute!
          Reni

10 Monate später
          ceres_12434518

Beiträge zwar schon älter..
          ..aber sicher trotzdem noch interessant!

Also ich habe im Jan. in der Kur diese Fettpunkte-Methode von den Ernährungsberatern gelernt; es handelt sich nicht um eine Diät, sondern um eine dauerhafte Ernährungsumstellung!

Außerdem haben die Ernährungsberater gesagt, zum Abnehmen sollte man nicht UNTER 40 Fettpunkte pro Tag gehen - 40 - 60 Fettpunkte pro Tag zum Abnehmen (bei allem, was drunter liegt, schaltet der Körper auf Hungersnot u. speichert Fett!), zum Gewichthalten sind pro Tag 60 - 80 Punkte erlaubt u. alles, was darüber liegt, führt zur Gewichtszunahme.

Auf die Art u. Weise geht es zwar gaaaanz langsam runter (pro Monat ca. 1 kg), aber ich habe nicht einen Tag gehungert, esse, was mir schmeckt, gehe ins Restaurant, schlage bei Einladungen essenstechnsch zu....u. spätestens in einem Jahr habe ich mein Wunschgewicht. Was ist schon 1 Jahr, wenn man nicht hungern muss??!!

Liebe Grüße

8 Jahre später
          ceres_12434518

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen :)

http://ww7.fr/acaibeeren

3 Jahre später