C
ceres_12434518

• 22. Juni 2008
  • Beitritt 25. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iris_12527557

Was ich Dir noch sagen wollte...
    Hallo,

für mich ist der Schrittzähler ideal, das ist echt eine Bereicherung für mich. So komme ich endlich von meinem schlechten Gewissen weg, zu wenig Sport zu machen. Im zweiten Buch ist das ausführlich beschrieben.

Gruß

• muna_12084541

Leichter durchs Leben
    Auch hallo,

ja wir sind alle verzweifelt und wollen unbedingt soooofort abnehmen. Aber bei jedem ist das etwas anders. Lass Dir ein bisschen Zeit, was sind schon zwei Wochen. Gewöhne Dich an den Fettsparweg und mach weiter!!!!

Liebe Grüße

• iris_12527557

Leichter durchs Leben
    Danke, das ist aber nicht ungewöhnlich wie Du in den Büchern lesen kannst und auch hier im Forum.

Auch dir viel Erfolg! Klappt schon! Nur konsequent sein und den Weg nicht verlassen. Es ist so einfach!

Liebe Grüße

• Leichter durchs Leben - von einer selbst Betroffenen
      Hallo Fritzelulu, süßer Name..

also im März erschien das Nachfolgewerk von Petra Lukasch, Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immmer schlank! Leichter durchs Leben 2.

Davor schrieb sie ihr erstes Werk "Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen...

Probiere es einfach. Ich hoffe es klappt bei Dir auch. Sei aber bitte geduldig. EinKilo pro Woche ist doch super. Schneller gehts dauerhaft wirklich nicht.

Kannst Dich ja melden! Drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

• Hallo Melike!
        Danke für Deine private Frage. Ich schreibe hier, da ich weiß, dass das Forum von vielen gelesen wird, die aber nicht schreiben. So haben die dann auch etwas von unserem Austausch.

Ja wir sind wohl alle diäterfahren bzw. -geschädigt. ..
        Das hörte bei mir wirklich mit Leichter durchs Leben auf. Ich hungerte mich vorher fast zu Tode und wurde immer dicker, fetter....Der Jo-Jo-Effekt.

Das Schwierigste war wirklich für mich zu erkennen, dass man regelmäßig essen muss, um abzunehmen. Zu erkennen und umzusetzen. Du musst natürlich das richtige essen und das heißt hier bei Leichter durchs Leben erst einmal, nur auf das Fett zu achten. Es zu zählen. 1 g Fett ist 1 Fettpunkt und in der Abnehmphase kannst Du bis zu 30 g Fett pro Tag essen. Also 30 Fettpunkte. Ich frühstücke ganz normal, aber fettarm. Niemals Butter oder Nutella. Ich esse gerne Quark mit Marmelade auf meinem Brötchen oder Brot oder gerne Putenbrust mit Frischkäse drunter und Gürkchen. Zwischendurch gerne Obst, Joghurt, Laugenbrötchen, Müsli. Warm esse ich ganz normal wie immer, aber fettarm. Kein fettes Fleisch, ohne Fett anbraten, viel Salat, Kartoffeln usw. leckere Soßen, fettarm zubereitet. Also das kennst Du bestimmt schon, zumindest die Richtung. Ich trinke richtig regelmäßig viel. Mind. 2 Liter Wasser pro Tag und haushalte mit Fett. Ich trinke auch mal Wein oder Bier aber nicht immer. Ich komme damit sehr gut klar, weil ich mengenmäßig viel essen kann und mich immer satt esse. Das ist mir mich entscheidend.

Und so hat das bei mir geklappt. Es lohnt sich bestimmt, Dir wenigstens ein Buch von ihr zu kaufen. Am besten das erste und dann das zweite, so ist ja auch der Werdegang. Du lernst wo das Fett steckt und wie Du damit umgehen kannst, aber von einer Frau geschrieben, die das selbst durchlebt hat und damit sehr zufrieden lebt. Es motiviert einen sehr, zu wissen, dass das bei anderen auch klappt. Wenn Du weißt wie es geht ist es so was von einfach. Ehrlich.

Falls Du noch was wissen willst, melde Dich.

Liebe Grüße

• Hallo,

ich habs wirklich hingekriegt. Seit Ende April wieder 7 Kilo abgespeckt!!!! Davor habe ich ja schon innerhalb von einem halben Jahr 20 Kilo abgenommen! Das mit dem ersten Buch von Petra Lukasch: Leichter durchs Leben, endlich glücklich für immer ohne Diät abgenommen. Das Buch ist so einfach umzusetzen gewesen!!!!!!!!!!!!!!!! Neugierig kaufte ich mir auch noch das zweite: Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank! Gefestigt und Profi durchs erste Buch freue ich mich über die Erfahrungswerte in Trotz Krümelkuchen, wie ich mein Gewicht bald halten werde. Ich muss nur noch sage und schreibe 3 Kilo abspecken. Dann gehts ans Halten!!!!!!

Wie siehts bei Euch aus? Wo sind die Fans?

Viele Grüße

• Leichter durchs Leben von Petra Lukasch
            Da staune ich aber! Leichter durchs Leben in diesem Forum und gleich soviel Anhänger. Wie ich lesen konnte, geht es einigen wie mir. Nie schreiben nur mal schauen. Doch die Begeisterung von dem System und meinem eigenen Erfolg beflügelt mich, hier mitzumachen. Kauft Euch von Petra Lukasch die Bücher und Ihr werdet verstehen, warum abnehmen gar nicht so schwer ist und vor allen Dingen auch wie gut man mit dem praktischen Konzept zurecht kommt. Man g l a u b t, ich esse sowieso kein Fett... In diesen Bücher wird gezeigt, wo Fett steckt sich versteckt -. Es ist dort, woran man nie denkt. Aber auch das Gegenteil wird aufgezeigt, wo wenig Fett drin ist. Es gibt immer wieder Überraschungs-Effekte in den Bücher und man stellt fest: Es stimmt! Wisst Ihr warum? Diese Frau hat alles erlebt, was eine Übergewichtige nur erleben kann. Sie weis, wie man fühlt! Sie kennt die Ernsthaftigkeit des Übergewichtes und die ganzen Kämpfe, die damit zusammenhängen und das Beste ist, sie schreibt alles auf und hilft vielen Leuten, die den Kampf schon aufgegeben hatten!!!! Ich gehörte auch dazu. Seit einem halben Jahr esse ich alles. Ich achte nur auf Fett. 20 Kilo sind geschafft und die letzten 10 schaffe ich auch noch! Ich berichte Euch!!