Hallo kennt ihr das auch? Ihr esst an einem Tag total wenig, seid stolz durchgehalten zu haben, geht noch mit knurrendem Magen ins Bett und am nächsten Tag macht ihr alles zunichte, weil der Hunger sooooo endlos groß ist.
Bei mir kommt soooo oft vor in letzter Zeit, mich nervt das so richtig derbe. Habe die letzten Tage wenig gegessen gestern abend nur Salat, konnte kaum einschlafen und heute habe ich soviel Schokolade gehabt. Nicht gut. Dabei will ich nur läppische 3 kg abnehmen, aber so wird das nichts. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich im Hungerzustand bin, es bei mir nix nützt, mein Bauch wird nicht flacher nichts. Und wenn ich dann wie heute reinhau, sieht man direkt ne fette Kugel unterm T-Shirt rausstehen echt ekelhaft finde ich das bäh!
Fühle mich so echt nicht wohl so wie jetzt bin.
Ich weiß auch nicht warum ich es nicht mehrschaffe die blöden Süßigkeiten wegzulassen, ich habe früher problemlos monatelang darauf verzichtet.
Wenn ich z.B. im Büro schon ordentlich gesündigt habe mit Schokolade, esse ich abends nur eine Tomatensuppe und gehe mit hunger ins Bett. Meiner Mutter sage ich aber dass ich keinen hunger habe. Das zermürbt, wenn man vor knurrendem Magen nicht in den Schlaf kommt, dann wache ich morgens mit Hunger auf und das gleiche spiel beginnt von vorn. wie komm ich daraus und wem gehts so wie mir? Bin allein mit dem Problem???
Lg mandy