B
berit_12278288

• 22. Juli 2011
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 19 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kokosöl... :BIEN:
    für Haut und Haare Kokosöl. I love it :razz: :razz: :razz:

• Pflegeknechte!!!! :evil:
    es ist doch im immer wieder interessant zu hören, bzw. zu lesen wie es im Sozial-und Gesundheitswesen in Deutschland abgeht. Ich bin ex.AP, bilde mich momentan zur Fachwirtin, sowie zur PDL weiter.
    Ich habe zuletzt in einer Tagespflege gearbeitet, die Arbeit war schön, das Team echt toll. Aber die Geschäftsleitung war so unfähig das sie die ganze Firma runtergewirtschaftet haben. Ich war dort ca 1,5 Jahre angestellt und habe nicht einmal pünktlich mein Gehalt bekommen. Es kam ca. 10 - 20 Tage später, wenn überhaupt. Wir wurden von der Chefin vor den Gästen angebrüllt und niedergemacht. Habe gestern eine neue Stelle angefangen und bin quasi vom regen in die Traufe gekommen.
    Derselbe beschissene Ton den Pflegekräften gegenüber, respektlos und herablassend. Ich bin seit 14 Jahren in der Pflege und habe dermaßen die Schnauze voll. Es war mal mein Traumberuf. Heute empfinde ich ihn als unterbezahlt, ungerecht, wir werden dermaßen verheizt das einem schlecht wird. Ich habe im Dez. nicht einen Feiertag frei. PARTY ON!!! Gerade in diesem ach so sozialem Sektor ( Wir sind ja sooo hilfsbereit ) gibt es in den Chefetagen skrupellose Abzocker und Betrüger. teilweise mit Mafiaähnlichen Methoden.
    Leute, ich habe soviel erlebt ich könnte drei Bücher voll schreiben. :FOU:
    In diesem Sinne: es lebe die Pflege!!!

• Unser spätzchen
    hat zum 2. geburtstag ein laufrad bekommen. unsere kinderärztin hat es uns empfohlen. man kann es in der höhe verstellen, kian hat sehr schnell gelernt darauf zu fahren. nun ist er fast 4 jahre alt und fährt immer noch darauf. ich finde es klasse...

• Ich
    glaube dir das es weh tut. wenn einer was gegen mein kind sagt, dann drehe ich schnell ab. aber das ist das mama-sein. nur wir mütter kennen diese grenzenlose liebe zu unseren kids. laß dein sohn kind sein, nur du weißt wie er wirklich ist. und kinder sind wild, sonst wären es keine kinder. halte mit argumenten dagegen, laß es dir nicht bieten. ich wünsche dir viel glück!

• Wir haben
    unserem schatz zu seinem 2. geburtstag ein laufrad geschenkt. er wird freitag 4 und peikt immer noch damit rum. kann man in der höhe verstellen. er nimmt es fast überall mit hin. so ein laufrad wird auch eher von kinderärzten empfohlen, als dreirad usw. alles gute...

• Vielen Dank...
    ...für die Tips. habe das gefühl das es sich wieder legt. aufholzklopf!!! ich werde auch wieder entspannter. allen ein schönes we mit hoffentlich viiieel sonnenschein. :lol:

• leonie_12133244

Vielen dank... :BIEN:
    ...also da ist unser noch sehr pflegeleicht. er ist ein ruhiges kind, sowas kenn ich nicht von ihm. ein glück. aber es ist schon sehr anstrengend, teilweise guckt er uns nicht an und tut als ob er uns nicht hört. er macht es auch irgendwann, wobei die betonung auf irgendwann liegt. heftige bockanfälle kenn ich auch nicht. er ist so wirklich lieb, meine freundinnen beneiden uns immer um den kleinen, weil sie teilweise echte terror-ernies :evil: zu hause haben. nur das HÖREN seit ca. 2wochen :NON: bin gespannt wies weitergeeht. kian hatte ab und an mal für paar tage ne phase, kam damit nicht durch un gab auf. hoffe so wirds auch diesmal sein. :-D lg

• wisdom_12045586

Das kenn ich... :shock:
    hat mein sohn auch gemacht. es ist interessant und neu. er hält es noch ein paar abende durch, du auch :lol: einfach immer wieder zurück ins bett bringen, bis es ihn irgendwann selbst nervt. bau die stäbe aus und sage ihm, wenn er ausgeschlafen hat darf er zu mama ins bett kommen. hat bei uns geklappt. nach paar abenden wars laaaangweilig! irgendwas ist ja immer... :roll:
    viel geduld, du packst das...und laß dich nicht von genervten usern ärgern, sie müssen ja nicht antworten. also, immer ball flach halten. :cool: lg mina

• unser 3 1/2 jähriger hat zur zeit ne anstrengende phase, er hört nicht wirklich auf das was wir sagen :roll: . das kennen wir gar nicht. ich schiebs einfach mal aufs alter. wir sind sehr konsequent, nein ist nein und bleibt nein. es wird ihm auch vernünftig erklärt. es ist besonders schlimm wenn wir beide zu hause sind, ist einer mit ihm alleine läuft es wie geschmiert. mein freund ist meist früher zu hause, holt den kleinen vom kiga ab usw. wenn ich dann zu hause bin ist er nur quakig, man kann ihm nichts recht machen usw. ich arbeite sehr hart und bilde mich nebenbei auch noch weiter, dann bin ich natürlich auch mal genervt wenn er nicht hört. ich freue mich den ganzen tag auf ihn, möchte die zeit nur genießen. möchte gerne tips haben wie er lernt das er auf uns hören muß, nicht erst beim siebten mal.
    bitte nur kindgerechte tips-unser sohn wird gewaltfrei erzogen. vielen dank schonmal...mina&kian :razz:

• :mrgreen: Glatze !!!!
    Dann sind alle Probleme beseitigt und das Gehirn kann wieder atmen. :idea: Die abgeschnittenen HAARE verkaufen (es gibt Leute die fertigen daraus EchtHAARperücken) und von dem Geld einen Grammatikkurs belegen. lol...Leute gibst :shock:

• peony_12058973

Ich bekomme leider die VO
    nur von meiner Kinderärztin ausgestellt. Die anderen Ärzte machen es nicht. Sie haben sogar schon die Diagnose zugeschickt, aber nichts bewegt sie dazu ihre Meinung zu ändern. Ich hatte die Ärztin schon als Kind, das hat mich wahrscheinlich noch gehalten. Zudem kam die Aussage von ihr, das Logopädie grundsätzlich erst ab dem 4. Lj verordnet wird, nachdem die U8 war usw und sofort. Ich überlege ernsthaft mich an die Ärztevereinigung, KK und was es sonst noch gibt zu wenden. LG :evil:

• Schon komisch...
    ich führe eine echt tolle beziehung, es fehlt mir so an nichts. ich denke auch das nur eine frau weiß, was eine frau möchte. früher hatte ich solche gedanken nie, nur männer waren aktuell. jetzt sehne ich mich so sehr danach...es ist nur schwierig das passende gegenstück kennenzulernen. :-( :-(

• Hallo!
    Mein Sohn wird im Juli 4 jahre alt und hat das Kiss-Syndrom. Festgestellt wurde es mit ca. 5 Monaten. Ich habe es zeitig bemerkt und bin dann mit ihm zum KiArzt. Sie meinte, das verwächst sich und ich solle mir keine Sorgen machen. Das Syndrom schloß sie komplett aus, weil mein Sohn ein ganz ruhiger kleiner Kerl war und Kiss-Kids wohl nur brüllen. Wir waren bei verschiedenen Spezialisten und haben ihn erfolgreich therapieren lassen und heute sind fast so gut wie alle Anzeichen verschwunden. Das einzige was uns Sorgen bereitet ist seine Sprache. Er erzählt so viel, nur leider fehlen oft Buchstaben usw. Die Ärzte bestätigten die Sprachverzögerung durch das Syndrom und verordneten Logopädie - nur leider ist unsere Kinderärztin dagegen und gibt uns keine VO. Sie sagt es ist zu früh. Wir waren jetzt fünfmal in der Praxis, kein Erfolg!!! Ich möchte aber nicht das mein Sohn sich an die falsche Aussprache gewöhnt. :cry: Was ratet ihr mir???

lg stieglitz

• sunita_12644377

Ist schon....
    alles komisch. bin seit jahren in festen händen und möchte diese beziehung auch nicht aufgeben. der sex ist anders wie früher, nie hab ich lust, im gegenteil, bin froh wenn ich meine ruhe habe. anders ist es wenn ich mir sex mit einer frau vorstelle. weiß auch nicht was ich machen soll. :cry:

• der wunsch mit einer frau sex zu haben wird immer stärker. vor paar jahren hatte ich ne kurze erfahrung mit ner guten freundin. mehr als knutschen und bissel fummeln war nicht, wurden gestört... :NON: seitdem geht mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf. es ist eine richtige sehsucht draus geworden...wem gehts ähnlich???übrigens ist meine freundin jetzt verheiratet :shock: !!!

• Isana...
      ich benutze seit kurzem isana für trockene haut von rossmann. Kostet 0,99. hätte nie gedacht das eine so günstige bodylotion so gut sein kann. sie riecht außerdem richtiig gut. habe so viel aus- und rumprobiert. meine trockene haut gehört der vergangenheit an. :lol:

• Isana Med...
      day and night cream. Macht gaaaanz weiche Haut, mattiert und kostet läppische 2,- pro cream. Bekommst du bei rossmann. Ich habe so viel rumprobiert, bin jetzt super zufrieden. :razz: mfg

• Ich bin von meinen gewöhnlichen Pflgeprodukten auf die Schauma Bio-Mandel- Serie umgestiegen. Habe mir zusätzlich das got2be klargemacht besorgt um erstmal meine Haare von allem möglichen Ballast zu befreien. Ich benutze die Serie seit einem Monat und habe seitdem extremen Haarausfall. :shock: Ich habe schon richtig dünnes Haar bekommen. :cry: Hatte damit nie Probleme, an meinem Lebensstil hat sich nichts geändert, alles ist wie bisher. Bis auf die Haarpflege. Freue mich über jeden Bericht! :lol: