G
gemma_12434069

  • 23. Nov 2009
  • Beitritt 5. März 2008
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robbie_12691681

    Mh...
    ich hab schon oft über eine klinik nachgedacht...
    ich hab halt immernoch die hoffnung das ichs alleine schaffe... vorallem wie soll das denn aussehn? ich bin dann paar wochen weg von der bildfläche und was mach ich dann mit meiner ausbildung?ich kann doch nicht so lange fehln....vielleicht würde es was bringen, aber nur vielleicht.
    ich hab angst das ich dadurch meine lehrstelle verlieren könnte und eigentlich wollte ich meine ganze gefühlslage vor der arbeit fern halten soweit es geht....dann müsste ich es zumindest meinem chef erzählen und ich weiß nicht ob ich das könnte....
    ich bin allerdings nicht nur in diesem forum, und bis jetzt haben mir fast alle zu einem klinikaufenthalt geraten....ich weiß nicht was ich machen soll, und wenn ich mich dazu entscheide, wie sage ich es meinem papa und was muss ich dann tun?
    mir ist das sogar peinlich bei so einer beratungsstelle anzurufen....hab schon oft die nummer gewählt aber ich schaff das irgendwie nicht.
    das einzigste was ich weiß ist, das es so nicht weiter gehen kann. ich überlege stundenlang ob ich jetzt mal mein bett mache oder nur aus dem haus geh um etwas zu essen zu kaufen. hab seit längerem nicht einmal mehr brot oder sowas daheim, auch nichts zum trinken...da bringt die ausrede: hab keine zeit. auch nichts mehr. ich schaff es einfach nicht mehr!!!

  • janele_12180292

    Naja
    erstmal danke für deine ehrlich antwort:)
    klar kanns sein das wir für ihn nur weitere groupies sind.....aber ansonsten hätte er uns auch nicht dauernd darauf angesprochen ob wir/ich nicht mit ihm was machen wollen.
    des mit der handynummer tja, mh, keine ahnung, ich könnts mir nur vorstelln das er es lächerlich fand das sie ihm meine nummer gegeben hat und das er sie gar nicht behalten hat.
    erst ne woche drauf hab ich mich mit ihm ja unterhalten und wir haben uns super verstanden!
    vielleicht macht sie sich lächerlich, mit ihren ganzen anrufen usw....aber ich hab ja nicht viel mehr gemacht als mich mit ihm unterhalten.....


    aber trotzdem danke!:)

    • Mhh also
      ich finde das du alles richtig gemacht hast.
      solltest dich eher freuen das du nichts getan hast, was du nicht wirklich willst, und nicht einfach nachgegeben hast!
      die idee mit der sms war ja ganz gut, ich hätte sie vielleicht ein bisschen anders geschrieben aber so hast du dein verhalten erklärt, somit dürfte es kein problem geben.
      ich denke das er vielleicht eingeschnappt ist, und gemerkt hat, das du nicht nur eine zum f** bist und macht sich wahrscheinlich auch so seine gedanken.
      warte einfach noch ein bisschen ab, der muss des ganze bestimmt auch erst verdaun;)
      lg
      lora

    • So, ich weiß der lange Text schreckt erst einmal ab, aber bitte lest euch ihn durch und helft mir!!!





      Geh mit einer Freundin seit ungefähr 5 Wochen, jedes Wochenende, in eine art Bar.
      Dort arbeitet ein Kellner, der mir übergut gefällt.
      Eigentlich ist das alles nur so eine Schwärmerei aber an einem Abend, meine Freundin hatte schon etwas getrunken, meinte sie nur: Hey, red doch mal mit ihm, du bist doch sonst nicht so schüchtern!
      Recht hat sie schon damit, ich habe eigentlich schon eine wirklich große Klappe, aber bei sowas bin ich komisch :) Ich denk mir einfach, hey, der arbeitet in ner Bar, wer weiß wieviele hübschere, klügere und lustigere Mädels da jeden Abend reinspazieren und ihn anhimmeln. Da wird er sich ganz sicherlich nicht mich aussuchen!
      Im laufe des Abends ist sie total zusammenhanglos einfach aufgestanden. Ich dachte sie muss aufs Klo und hab mich ganz meinem Drink gewidmet.
      Nachdem sie nach einigen Minuten immer noch nicht da war hab ich gesehn das sie an der Bar stand und mit DIESEM Kellner redet.
      Sofort schlug mein Herz mir bis zum Hals als sie auch auf mich deutete und er nur breit grinste.
      Was hat sie getan? Natürlich hat sie ihm meine Nummer gegeben.
      Ich war schon ein wenig sauer, weil ich das alles gerne auf meine Art gemacht hätte, aber wer weiß ob ich mich je getraut hätte.
      Tja, innerhalb einer Woche hat sich nichts getan. Kein Anruf, keine SMS, nichts.
      Am folgendem Freitag waren wir wieder dort um vielleicht nocheinmal mit ihm ins Gespräch zu kommen jedoch war er leider nicht da. Von einem anderen Kellner erfuhren wir aber wie er heißt und das er am folgendem Tag arbeitet.
      Und schon waren wir am Samstag auch dort:)
      Er hat gearbeitet, mit uns geredet usw.
      War super gut drauf und es war einfach ein super lustiger Abend. Nach ner weile hat er uns gefragt ob wir lust hätten das wir mit ihm und nem Kollegen von ihm später noch weggehn.
      EIN TRAUM dacht ich mir nur!
      Nachteil war nur das ich an diesem Wochenende bei meiner Freundin übernachtet hat und sie noch zuhause wohnt. Somit Problemlage.
      Wir mussten auf alle Fälle noch die letzte S-Bahn erwischen!
      Naja, eigentlich hatten die Jungs so um 1 Feierabend und des hätte ja soweit noch gepasst. Tja, leider war an dem Abend soviel los das es 2 wurde. Wir beide halfen ihnen schon mit dem Geschirr abtrocknen damit sie schneller fertig werden, aber dann hat der andere Kellner meine Freundin bisschen geneckt und sie war auch total übermüdet und hat total überreagiert! Sie packte unsere Sachen und schleifte mich raus. Ich hab so schnell gar nicht geschalten und wir waren schon fast an der S-Bahn. Konnte mich nicht verabschieden noch für ihr Verhalten entschuldigen:(
      Naja, hab Angst das ich es vermasselt habe und würde es wieder gutmachen, ohne das ich ihm hinterher laufen oder ähnliches.
      Eigentlich hatte ich vor dieses Wochenende nochmal hinzugehn aber ich hab mir ne richtige Grippe eingefangen und kann nicht weg. Meine Freundin hats natürlich wieder mega gut gemeint und hat in der Bar angerufen um ihn zu fragen ob er denn nicht zu mir kommen möchte (Sie war am Freitag bei mir weil ichs ihr dummerweise versprochen hatte wo ich noch nicht krank war und ich mir sonst über lange nen Text anhören müsste) und wir uns nen lustigen Abend machen. Er ist hingegangen und meinte nur so: Ja klar, können schon was machen, kommt doch einfach her! Ich hab jetzt keine Zeit zu telefonieren!
      Dann hat er einfach aufgelegt.
      Tja, scheiße! Erstens dass sie ihn 2 mal angerufen hat um ihm zu erklären das wir nicht kommen konnten!
      Sicherlich war das ganze ziemlich reizvoll, wenn ich mir vorstelle das er zu mir nach hause kommt, aber andererseits wars ja auch bescheuert! Ich mein ich bin end krank und ich kann ja auch nicht verantworten das er sich ansteckt, vorallem hätte er an diesem Abend ja sowieso nicht viel mit mir anfangen können. Aber allein das er kommen WOLLTE, war schon Balsam für meine Seele:)
      Hab vor nächstes Wochenende nochmal hinzugehn, Kaffee trinken nach dem Shoppen oder ähnliches....Was kann ich machen das irgendetwas voran geht?
      Ich mein ich erwarte nicht zuviel und frage hier nicht wie ich ihn rumbekomm, ich bin einfach der Meinung man muss sich erst einmal kennenlernen, wer weiß, vielleicht ist er das größte ... auf der Welt?
      Ich möchte einfach nicht aufdringlich wirken und vorallem wenn man zuviel Interesse zeigt, dann wirds für den Typen ja eher uninteressant. Man will ja eigentlich immer das, was man nicht haben kann, oder bzw nur schwer erreicht. (Wahrscheinlich steh ich deswegen so auf ihn^^)
      Ich möchte mich nicht zum Affen machen und alles einfach geschickt anstellen.
      Bitte, bitte, bitte helft mir!


      Danke das ihr euch die Zeit für mich genommen habt!


      Lg
      Lora

    • safira_12841540

      Also
      ich hab es auch gelesen und ich fand des buch eigentlich gut:) sicherlich sind echt kranke stellen drinnen aber ich finds echt unglaublich wie ehrlich die autorin ist!
      so kranke sachen wie sie im buch schreibt muss sie selbst erlebt/gemacht haben.
      ich kann es, trotz den stellen, wirklich nur empfehlen:):)
      lg
      lora

    • mohini_12348299

      Hey nieves
      vielen dank für deine antwort!:)
      du hast eigentlich genau das geschrieben was ich selber weiß^^ aber kennst es bestimmt auch wenn du so hibbelig auf dem sofa sitzt, wartest und dir ausmalst wie schöne s doch wäre^^
      vielen lieben dank nochmal!:)

    • also, das was ich jetzt erzähl klingt bestimmt mega bescheuert.
      ich war am freitag mit einer freundin in ner bar. wollten ihr gestartetes singleleben feiern:)
      auf alle fälle hab ich sie in diese bar geschleift nicht nur weil sie super ist, sondern weil dort auch ein total super kellner arbeitet:)
      super lieb und schaut über gut aus.
      ich weiß aussehn ist nicht das einzigste, ich kenn ihn persönlich ja nicht, aber wenn wir ehrlich sind schauen wir doch alle zuerst aufs aussehn und dann schaun wir weiter:)
      nach ein paar cocktails meinte sie nur zu mir : "mensch jetz mach doch dann mal was und glotz ihn net ständig an!"
      normalerweise bin ich ein sehr offener mensch und hab kein problem auf leute zuzugehn, aber bei sowas bin ich einfach mega schlecht!!!
      ich denke mir nur, dieser typ, der arbeitet jedes wochenende dort drinnen und sieht alleine schon an einem abend 10 fraun die schöner, klüger und lustiger sind wie ich. warum bitte soll ich mich jetzt blamieren und ich anreden?
      auf alle fälle ist sie unabhängig von unserem gespräch einfach aufgestanden und zur bar gegangen. am anfang dachte ich sie möchte nur aufs klo weil das schräg dahinter lag, aber nein was macht sie?
      sie is zu dem kellner gegangen und hat ihm meine telefonnummer gegeben.
      ich konnte es nicht fassen!!!!! das ganze ist ja auch nicht auf meinem mist gewachsen!!!
      wie blöd kommt das den rüber wenn die freundin einem typen einfach die nummer zusteckt??
      sie hat mir dann nur erzählt das er mich die ganze zeit schon angeschaut hat und das er sich meldet.
      heute ist sonntag!! immer noch nichts!!!
      ich weiß nicht was ich jetz machen soll, ich sitzt total hibbelig auf meinem sofa und hoffe einfach das er sich meldet!!!!
      was meint ihr denn dazu??


      bitte um schnelle antworten!!


      danke
      lg
      lora

    • Ich weiß nicht...
      ob du meinen text gelesen hast, aber ich erkenne mich in manchen punkten die du geschrieben hast selber wieder. ich war auch immer ein stubenhocker (zwar hatte ich freunde, aber mir war auch nicht danach mich mit ihnen zu treffen und diesen "kinderkram" zu machen), ich habe ein schlechtes verhältnis zu meiner mutter (also umgekehrt wie bei dir, aber doch nicht gerade angenehmer).
      ich würde dir jetzt hier gerne schreiben: " mach das und das, und schon sind deine probleme geschichte!"
      leider kann ich das nicht! ich würde dir auch gerne schreiben:" geh zu einem psychologen, angst brauchst du keine haben, diese menschen können dir helfen!"
      aber das kann ich auch nicht schreiben! ich habe mit psychologen schlechte erfahrungen gemacht und selber nicht mehr die kraft das nocheinmal durch zu ziehen.
      aber wer weiß? vielleicht bringt es dir ja wirklich etwas? ich habe schon von vielen menschen gehört die zum psychologen gegangen sind und von der ersten sitzung an eine besserung verspührt haben.
      jeder ist anders, versuchs einfach mal! ich weiß das es schwer ist und es kann gut vorkommen (so war es bei mir) das ich nicht anders konnte und fast die ganze zeit geweint hab, weil es doch etwas anderes ist seine geschichte zu erzählen als zu schreiben.
      schreiben hilft schon ein bisschen, du sitzt dem menschen nicht direkt gegenüber, kannst deine wortfahl mit bedacht wählen, und auch emotionsloser schreiben als wenn man es persönlich erzählt.
      du brauchst keine angst von dem psychologen haben, vorallem nicht wegen seiner möglichen reaktion.
      entwickel einfach (auch wenn es blöd klingt) ein gesundes "leck mich am arsch" gefühl.
      dieser mann (oder auch frau) ist darauf geschult sich die probleme und sorgen anderer anzuhören. er wird kaum aufspringen und sagen:"mein gott, du bist vielleicht bescheuert!" er wird sich alles ganz in ruhe anhören und wenns dir zu weit geht, dann kannst du ihm das einfach sagen.
      es ist nichts schlimmes zum doc zu gehn, wie gesagt, manchen menschen hilfts wirklich sehr!
      ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich rate dir einfach wenn du wirklich aus deinem loch rauskommen willst, versuchs einfach.
      mach eine probestunde, vielleicht (hoffentlich!) bist du einer dieser menschen bei denen es wunder wirkt!:) wich würde es dir von ganzem herzen wünschen! ich kann genau nachvollziehn wie es dir geht und wie du dich fühlst!!


      lass es dir mal durch den kopf gehn, würde mich auch sehr über eine antwort freun!
      glg
      Lora

      • Hallo victoria
        nein, lora ist nicht mein richtiger name.
        wollte es vermeiden irgendwie erkannt zu werden.
        ja, seit ein paar monaten habe ich meine eigene wohnung, jetzt nicht aus dem grund weil ichs nich zuhause ausgehalten habe oder weil ich stress mit meinem papa hatte, sondern einfach nur weil sich das so ergeben hat und ich die chance genutzt hab, endlich selbstständig zu werden.
        lg

      • Ich weiß das dass jetzt viel text ist, aber ich bitte euch ihn zu lesen und mir zu schreiben! es ist wirklich sehr wichtig für mich!!!!!


        ich bin gerade einmal 17 und leide unter schweren depressionen, laut meines arztes!
        wie mir vom rest der welt immerwieder eingeredet wird, habe ich überhaupt keinen grund depressiv zu sein.
        ich bin schon im besitzt einer wunderschönen, gemütlichen 1-zimmer wohnung, habe meine realschulabschluss mit 2,1 gemacht, bin gerade in der lehre in der ich ebenfalls nur erfolge erziele, habe meine führerschein auf anhieb geschafft, hab eine liebe, nette familie und nette freunde.
        wenn ich das hier so aufliste, ja, eigentlich müsste ich glücklich sein.
        ich geb mir die größte mühe fröhlich durch die welt zu laufen, aber ich schaff es nicht!
        es genügt ein falsche wort, nur eins, und ich bin am boden zerstört und muss die ganze zeit nur weinen. genauso kann es auch umgekehrt sein.
        diese stimmungsschwankungen sind nicht nur für meine umwelt nervend und anstrengend, sondern auch für mich, was sie leider immer vergessen.
        ich bin ein schlechter schauspieler wenns um meinen gemütszustand geht, und ich finde es sollte auch nicht nötig sein!
        mir wird immer gesagt ich solle doch bitte zum arzt gehn, was ich vor einem jahr auch getan habe. mein hausarzt hat mich zu einer psychologin geschickt zu der ich nicht gerade motiviert gegangen bin.
        nach der 1.sitzung meinte sie das ich unter sehr schweren depressionen leide und das dass ganze sehr sehr lange dauern kann. nach der 5. sitzung, an diesem tag hatte ich gerade ein "hoch", meinte sie das sie es nicht mehr für nötig hällt das ich weiter eine therapie machen müsse.
        ich weiß einfach das mir son schmarn nichts bringt, ich mein die kann mir ja auch nich mehr sagen als ich weiß, und da red ich lieder mit einer freundin oder mit meiner familie als mit einer person die nur daran denkt möglichst viele patienten am tag zu haben das die kasse klingelt.
        was mich am meisten fertig macht ist meine alkohol- und medikamenten abhängige mutter. ich weiß das ich, um mich besser zu fühln, den kontakt abbrechen muss, denn sie lässt sich nicht helfen, aber ich kann es nicht.
        mir zerreisst es das herz wenn ich sie so am boden seh, und noch schlimmer ist es eigentlich das sie mich mitsich zieht.
        das ganze geht schon so weit das ich einfach nicht mehr kann. heute ist wieder ein sehr schlimmer tag! ich habe keinen grund morgen aufzustehn, genauso wie übermorgen und den tag darauf. mein leben hat keinen wirklichen sinn für mich. ich hab nichts auf das ich mich freun könnte und habe auch sehr oft selbstmordgedanken. danach schäme ich mich daran gedacht zu haben, weil ich das meinem papa nicht antun möchte. anderer seits stelle ich mir oft vor, wie meine beerdigung wäre. wer da wäre, und ob es überhaupt jemanden wirklich interessieren würde das es mich nicht mehr gibt.
        mein papa hat einmal zu mir gesagt, dass wenn ich mir nicht helfen lasse, und er sieht wie ich weiter kaputt geh, lässt er mich in eine klinik einweisen solang ich noch nicht 18 bin weil er nicht irgendwann an meinem grab stehen möchte.
        ich weiß nicht was ich machen soll, ich dreh mich im kreis und langsam bin ich echt am ende. ich würde gerne mit dem finger schnipsen und alles soll wieder schön sein. ich glaub ich schaff das alles nicht mehr!

      • ich hab mich hier ein bisschen umgesehn und es erschreckt mich wirklich sehr wieviele leute, allein in diesem forum, unter depressionen leiden!
        ich bin gerade einmal 17 und leide unter schweren depressionen, laut meines arztes!
        wie mir vom rest der welt immerwieder eingeredet wird, habe ich überhaupt keinen grund depressiv zu sein.
        ich bin schon im besitzt einer wunderschönen, gemütlichen 1-zimmer wohnung, habe meine realschulabschluss mit 2,1 gemacht, bin gerade in der lehre in der ich ebenfalls nur erfolge erziele, habe meine führerschein auf anhieb geschafft, hab eine liebe, nette familie und nette freunde.
        wenn ich das hier so aufliste, ja, eigentlich müsste ich glücklich sein.
        ich geb mir die größte mühe fröhlich durch die welt zu laufen, aber ich schaff es nicht!
        es genügt ein falsche wort, nur eins, und ich bin am boden zerstört und muss die ganze zeit nur weinen. genauso kann es auch umgekehrt sein.
        diese stimmungsschwankungen sind nicht nur für meine umwelt nervend und anstrengend, sondern auch für mich, was sie leider immer vergessen.
        ich bin ein schlechter schauspieler wenns um meinen gemütszustand geht, und ich finde es sollte auch nicht nötig sein!
        mir wird immer gesagt ich solle doch bitte zum arzt gehn, was ich vor einem jahr auch getan habe. mein hausarzt hat mich zu einer psychologin geschickt zu der ich nicht gerade motiviert gegangen bin.
        nach der 1.sitzung meinte sie das ich unter sehr schweren depressionen leide und das dass ganze sehr sehr lange dauern kann. nach der 5. sitzung, an diesem tag hatte ich gerade ein "hoch", meinte sie das sie es nicht mehr für nötig hällt das ich weiter eine therapie machen müsse.
        ich weiß einfach das mir son schmarn nichts bringt, ich mein die kann mir ja auch nich mehr sagen als ich weiß, und da red ich lieder mit einer freundin oder mit meiner familie als mit einer person die nur daran denkt möglichst viele patienten am tag zu haben das die kasse klingelt.
        was mich am meisten fertig macht ist meine alkohol- und medikamenten abhängige mutter. ich weiß das ich, um mich besser zu fühln, den kontakt abbrechen muss, denn sie lässt sich nicht helfen, aber ich kann es nicht.
        mir zerreisst es das herz wenn ich sie so am boden seh, und noch schlimmer ist es eigentlich das sie mich mitsich zieht.
        das ganze geht schon so weit das ich einfach nicht mehr kann. heute ist wieder ein sehr schlimmer tag! ich habe keinen grund morgen aufzustehn, genauso wie übermorgen und den tag darauf. mein leben hat keinen wirklichen sinn für mich. ich hab nichts auf das ich mich freun könnte und habe auch sehr oft selbstmordgedanken. danach schäme ich mich daran gedacht zu haben, weil ich das meinem papa nicht antun möchte. anderer seits stelle ich mir oft vor, wie meine beerdigung wäre. wer da wäre, und ob es überhaupt jemanden wirklich interessieren würde das es mich nicht mehr gibt.
        mein papa hat einmal zu mir gesagt, dass wenn ich mir nicht helfen lasse, und er sieht wie ich weiter kaputt geh, lässt er mich in eine klinik einweisen solang ich noch nicht 18 bin weil er nicht irgendwann an meinem grab stehen möchte.
        ich weiß nicht was ich machen soll, ich dreh mich im kreis und langsam bin ich echt am ende. ich würde gerne mit dem finger schnipsen und alles soll wieder schön sein. ich glaub ich schaff das alles nicht mehr!

      • xue_12116851

        *lach*
        ich danke euch sehr für eure antworten!
        vorallem für die kreativen *g*
        ja ich denke soetwas sollte ich beim nächsten familienfest bringen, vor versammelter mannschaft.
        kommt bestimmt gut an;)
        das ich eine sehr "weibliche" figur habe, weiß ich, aber ehrlich gesagt möchte ich sie gar nicht, zumindest nicht so extrem....will jemand sie haben? ich verschenk sie *g*
        aber ich bin froh das es hier leute gibt die mich verstehen und mir auch mut machen. ich bin wieder dabei mich auf trennkost umzustelln...ich glaube jetz zum 1000sten mal:)
        vielleicht bringt es diesmal etwas:) ich freue mich weiterhin auf so aufbauende nachrichten!!!!!!

        • harpa_12968884

          Dankeschön
          ...für eure antworten.
          Bin froh das ihr euch die zeit dafür genommen habt.
          ich glaube dadurch wie meine familie um mich herum kommentare zu meiner figur ablassen, hab ich mich mehr oder weniger darein gedrängt, IHREM idealbild zu entsprechen. sicher möchte ich auch eine schöne schlanke figur haben nur das ist leider nicht so. schlank bin ich eigentlich mehr oder weniger schon, nur meine hüften haben dieses wort anscheinend noch nie gehört, hab einen flachen bauch (obwohl er bissl trainierter sein kann, aber dick is der nicht).
          Ich glaube mein selbstbewusstsein leidet einfach daran, wenn meine familienmitglieder (abgesehn von meinem dad) mir lauter bücher schenken zum geburtstag mit dem titeln"schnell und gesund abnehmen" oder "machen sie mit ihrem Übergewicht schluss!" sowas macht auch keinen spaß. oder von seinem onkel beim essen zu hörn:" also von deiner mutter hast du definitiv nicht ihre schlanke linie geerbt!"
          sowas geht einfach nicht und ich bin mir sicher das ich ihnen mehr oder weniger beweisen möchte das ich das alles schaffe, und vorallem sind noch viel dicker als ich^^ das ist ja des schärfste an allem!
          wäre schön wenn ich einfach nichts tun müsste und währendessen im schlaf meine problemzonen verlieren würde.
          ich glaub davon träumt jede frau

          • Ich habe mich schon immer für esoterik interessiert und sehr früh mit kartenlegen und pendeln angefangen. eine gewisse zeit lang hatte ich das interesse verloren weil ich einfach zu beschäftigt war.
            Eines tages hat mich meine beste freundin total aufgelöst angerufen und meinte, sie hätte einen geist, der ihr sogar bis in ihr neues haus gefolgt war.
            Zuerst dachte ich sie bilde sich das nur ein, doch dann schickte sie mir ein foto von sich auf dem ich ganz klar hinter ihr ein weißes, fast durchsichtiges gesicht sah.
            ich fuhr zu ihr (wie der zufall so wollte, war es ausgerechnet die nacht auf halloween) und wir versuchten mit einem witchboard den geist zu erreichen, keinen erfol. danach zündeten wir ein räucherstäbchen und versuchten einfach normal mit diesem geist zu reden bis auf einmal in der ecke ein unglaublich ohrenbetäubender lärm kam. Das schlimmste daran war, das dort nichts stand als ein leerer umzugskarton der sich kein stück bewegt hatte.
            die ganze nacht hörten wir katzen miaun, obwohl keine in der nähe warn. lauter unheimliche dinge.
            2 monate später musste ich mich von meinem freund verabschieden, da er für ein jahr ins ausland fuhr, bevor ich in meine s-bahn nach hause einstieg, machte ich noch ein bild mit meinem handy von ihm und fahr dann los.
            ne stunde später lud ich das bild auf meinen pc und sah im hintergrund ein weißes frauengesicht, wie eine art nebel. In dieser Nacht gab es jedoch keinen!
            Solche vorfälle häufen sich immer mehr und sogar jetz wo ich hier diesen beitrag schreibe, habe ich das gefühl jemand ist noch hier mit mir im raum und beobachtet mich.
            kann es sein das ich ein medium bin??? ich hab langsam echt angst.....
            wär schön wenn ihr schnell antwortet!

          • Ich war noch nie so überschlank aber auch nicht wirklich dick. ich glaube dieses problem haben viele, vorallem fraun die ihre kleinen (oder viel besser gesagt großen) problemzonen haben, Bauch, Beine, Po!
            Mein problem ist nicht der bauch sondern eher nur beine und po.
            geh seit einem jahr ins fitness und hab schon sehr gute ergebnisse erreicht.
            hab mehr wie 14 kg abgenommen und mich eigentlich viel wohler gefühlt.
            jetzt ist es aber so, das wenn ich in den spiegel schaue, überhaupt nicht mehr zufrieden bin, überhaupt nicht!
            habe mir auf grund dessen einmal so billige tabletten gekauft damit ich nicht so viel esse. nur daran liegt es auch nicht! essen tu ich ganz normal.
            bin sehr vertraut mit diäten und vorallem mit trennkost. hier liegt das problem allerdings darin, das ich nicht einsehe jeden tag 3x verschiedene dinge zu kochen weil mein vater (bei dem ich wohne da ich ja erst 16 bin) nicht bereit ist mit mir das durchzuziehen.
            jetzt suche ich eine möglichkeit, abzunehmen ohne jetz großartig anders kochen zu müssen oder sowas.
            heute bin ich auf eine internetseite


            www.cleverabnehmen.com


            gestoßen, und ich finde des hört sich alles echt klasse an, nur der preis von fast 50 Euro ist schon hart dafür, ein paar datein geschickt zu bekommen mit den genaueren angaben.



            jetzt meine frage.
            kennt jemand von euch eine bessere möglichkeit schnell viel abzunehmen (und zwar sehr schnell) oder was ihr von dieser seite hälts



            so das war jetz viel text aber ich freue mich über schnelle antworten!!!!!!!!


            glg


            -_lora_-

          • regan_12058616

            Also:
            mein tagesablauf ist sehr unterschiedlich.
            wenn du in der früh zum beispiel ein vollkornbrot mit magerquark und tomaten (können auch gurken, oder zum beispiel auch schnittlauch sein, denn gemüse ist in der regel neutral, das kannst du zu allem essen, genau wie obst, außer bananen, die solltest du vermeiden da sie
            kohlenhydrate sind). trink soviel wie es nur geht, am besten wasser. so jede stunde ein glas wär optimal (muss zugeben das es bei mir an dem scheitert,wenn ich mehr trinken würde währen meine ergebnisse bestimmt noch besser!)mittags kannst du dir dann entweder eine gemüseplatte, obstplatte oder auch etwas warmes machen.
            zwischendrin viel trinken und wie schon gesagt auf zwischenmahlzeiten verzichten.
            abends kannst du dann je nach dem etwas warmes oder auch nur einen salat mit putenstreifen oder wenn du kohlenhydrate isst dann mit brot oder kartoffeln essen.
            auf vielen internetseiten findest du tabellen, auf denen jedes lebensmittel aufgelistet ist, und ob es eiweiß, kohlenhydrat oder neutral ist (steht auch auf vielen verpackungen drauf!).
            ab und zu mal bissl sündigen ist auch in ordnung, nur wenn würde ich es mittags tun, denn du hast im laufe des tages noch weiterhin bewegung und bist nicht so träge wie am abend.



            http://www.kochmix.de/kochmagazin-schlank-im-schla-f--insulin-trennkost-diaet-nach-dr-pape-168.html



            auf dieser seite sind auch viele wissenswerte dinge über die trennkost und wenn du dich bisschen im i-net rumklickst findest du bestimmt tolle abwechslungsreiche rezepte die auch unglaublich schnell gehn!


            ich habe schon einige diäten gemacht (und ich bin erst 16) und davon hat nichts so gut geholfen wie die trennkost, vorallem musst du auf nichts verzichten und kannst von deinem ausgewählten Essen so vieeeeeeeeeeeeel essen wie du gerne möchtest:):)
            ich drück dir auf alle fälle die daumen das du dein traumgewicht schnell wieder erlangst, was ich nicht bezweifle! sag mir doch bitte einfach bescheid wie dir das alles gefallen hat und wie dein erfolg war.


            deine 3kg wirst du bestimmt sehr schnell drunten haben, und auch im nachhinein immer mal wieder bissl trennen, kann nicht schaden;)
            hoffe mal das ich die nächsten wochen auch tapfer sein werde denn mein kleid soll mir ja auch noch im juli passen *g*
            wünsch dir viel spaß dabei und
            ich freu mich auf ein Statement!


            ganz liebe grüße!
            _-lora-_

          • Das ist nicht die lösung!
            hey mandy,


            also ich spreche hier aus erfahrung. ich habe es auch oft versucht wenig, bis gar nichts zu essen, weil ich der meinung war, was ich nicht esse, kann auch nicht dick machen.


            !!!GROßER FEHLER!!!


            der körper braucht nahrung um auch das fett zu verbrennen.
            wenn du dir überlegst was du im normal fall am tag so zu dir nimmst. sagen wir mach du isst mittags mal fleisch mit kartoffeln, dies sind eiweiße und kohlenhydrate.
            wenn du deinem körper eins der beiden "verweigerst" sprich auf das fleisch verdichtest, nimmt sich dein körper automatisch die eiweißeserven die du schon früher zu dir genommen hast. diese "ernährungsumstellung" nennt man trennkost.
            es gibt wirklich super tolle seiten im internet mit vielen leckeren rezepten die total einfach sind.
            im grunde musst du auf nichts verzichten, nur die verschiedenen dinge richtig einteilen.wie das wort "trenn-" kost schon sagt, du trennst eiweiß von kohlenhydraten.
            ich hab dadurch schon über 14 kg abgenommen und ich bin der meinung wenn du dich an des konzept der trennkost hällst (was wirklich nicht schwer ist) wirst du deine 3 kg schon wegbekommen! ;)


            habe mich gestern auch entschlossen wieder mit der trennkost weiterzumachen für ein paar wochen (abschlussball *g*)
            wichtig an der sache ist, du darfst nicht hungern! von den gerichten kannst du so viel essen wie du möchtest, und nimmst nicht zu! du musst nur dran bleiben und dahinter sein nicht zu "sündigen"


            3 richtige mahlzeiten am tag mit jeweils 5 stunden pause zwischen drin sind halt das A und O der sache. viel wasser trinken und auf die zwischenmahlzeiten verzichten, denn sonst kommt die bauchspeicheldrüse nicht zur ruhe, und somit prodoziert der körper immer mehr insulin.


            ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!
            lg
            _-lora-_

            • aubrey_12770539

              Danke
              ok danke!
              ich bin mir sehr sicher das ich kein aids habe/hatte. es geht mir nur darum, dass es das problem gibt, das die meisten ja überhaupt nicht wissen das sie aids haben. sie können einfach leute anstecken, muss ja nicht durch sex sein, sondern wenn sich jemand verletzt oder soetwas. reicht ja auch ein kleiner schnitt der blutet wie wir wissen.

              • ich hab mir überlegt einen aidstest zu machen. jetzt nicht weil ich denke das ich es habe, sondern vielmehr als vorsichtsmaßnahme. hatte vor einigen monaten einen freund mit dem ich auch geschlafen habe, und bei dem zweiten mal haben wir schon kein kondom mehr verwendet.
                jetz is mir einfach net so wohl dabei, wenn ich mir überlege das er selbst vielleicht aids hat und es nicht weiß und ich mich vielleicht angesteckt habe. ich denke jetz einmal nicht das es so ist, trotzdem find ich es wichtig einen zu machen.
                im internet warnen sie davor einen test über die krankenkasse zu machen, da eine frühzeitige bekanntgebung der fall sein könnte (obwohl ich nicht weiß was daran so unglaublich schlimm ist) und das man es lieber selbst zahlen sollte (15-30, die ich aber leider nicht habe)
                jetz weiß ich nicht was ich machen soll. soll ich lieber den test machen, auf krankenkasse halt, oder es lieber lassen, weil die wahrscheinlichkeit meiner meinung nach sehr niedrig ist. ich weiß nicht was ich jetz nur machen soll!?!?!


                Ps
                weiß jemand ob man das auch bei einer ganz normalen blutabnahmen (sprich einfach nen normalen bluttest) festellen kann oder nur durch den speziellen aidstest?