Hallo!

Nachdem ich in letzter Zeit eher an L. interessiert war, bin ich jetzt auf die grüne Schachtel gestoßen. Jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Es gibt ja die normalen und die Gel.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll und benötige da noch etwas Rat (:

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage!
LG

[Antworten, die nicht mein Anliegen betreffen werde ich ignorieren]

UND...
...wenn ich L. bei Google eingebe, kann ich beim ersten link
(Überschrift: L. 100% Vers. 5 in 48h)
bestellen. oder erhalte ich Fakes?

Danke

hoshi_12359661

Nicht.
    Lass die Finger davon. Es gibt genug unseriöse hier im Net.
    Darunter auch eine, die überteuert ihre Ware hier anbietet. Schau dich lieber in den Nachbarländer um, so in den Westlichen Länder, nicht Östlich.
    Hier mal eine Hilfe für dich.
    1. Miaozi.........hat 9,5 mg Sibutramin.

2. Meizitang....hat 6,7 mg Sibutramin.

3. Meizitang Soft Gels etwa 7 mg Sibutramin.

4. L..a...........hat 20,4 mg Sibutramin.

die Inhaltsstoffe von L..a.
    1.Sibutramin (deutschland-höchstdosis 15 mg am tag):29 mg
    2.Testosteron 5mg
    3.Lactose 20 mg
    4.Tibolon (Deutschland-Tageshöchstdosis 2,5mg) 3,5mg
    5.Artemisinin: Malaria Mittel
    6.Ginseng
    und ein paar pflanzliche inhaltsstoffe.

die Inhaltsstoffe von L..a.

1.Sibutramin 29 mg (Appetitminderung)
    2.Testosteron 5mg (zum Muskelaufbau)
    3.Lactose 20 mg (liefert Energie)
    4.Tibolon 3,5mg (wird zur Behandlung von klimakterischen Beschwerden eingesetzt, sorgt wohl somit für das "Wärmegefühl")
    5.Artemisinin: Malaria Mittel (bildet freie Radikale im Körper, warum es in ... vorhanden ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen !)
    6.Ginseng (wird als Stärkungs- und Kräftigungsmittel bei Müdigkeits- und Schwächegefühlen sowie bei nachlassender Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit verwendet)
    und ein paar pflanzliche inhaltsstoffe.

sacha_12445558

Vielen
      Danke für das Infomaterial.

Kann mir keine eine Hilfestellung geben, wo ichs besorgen soll? Ich bin echt ratlos.
      Schöne Feiertage allen

sacha_12445558

?
        ich will mich da nicht festlegen, aber meines kenntniss stands haben die Gel kapseln mehr Sibutramin als l... kapseln

Nachgefragt
        Habe mal in Englisch bei einem Versender nachgefragt. Der hat mir die Antwort gegeben. Die Soft-Gels haben nur etwas mehr an Sibutramin als die normalen Meizis. Allerdings haben die Soft-Gels weniger an anderen Zusätzen als die anderen, und sind deswegen besser verträglich.
        Ausserdem haben einige, die das nehmen oder genommen haben dies bestätigt.

5 Tage später
        preeti_12578029

Sei vorsichtig..
        als ich ne zeitlang mal L.. genommen hab, hab ich an einem tag morgens nichts gegessen und bin zur uni. da hab ich irgendwie verplant zu essen (was bei der hohen dosierung von sibutramin leicht passieren kann)aber dafür wie immer viel kaffee getrunken (verstärkt die wirkung der pillen). gegen nachmittag hatte ich starkes herzrasen, eine unglaublich flache atmung und meine hände haben wie verrückt gezittert...hatte echt angst ich klapp zusammen..dabei konnte ich keinen bissen essen runterkriegen..es wurde so schlimm, dass ich zum arzt bin...er verschrieb mir daraufhin tabletten, die eigentlich für patienten mit herzklappenstörungen sind...tja, am nächsten tag gings mir zwar wieder gut, aber jetzt bin ich unglaublich vorsichtig geworden...

lg susi

4 Jahre später

Meizitangel Kapseln
        Habe am 3.01.beatellt über Lide.de, am 4.01 per Überweisung (Vorkasse) bez. und bis heute nichts erhalten!!!!
        Mehrere Mails mit Anfragen bliebeb unbeantwortet, wenn nicht unbeachtet von ihnen!!!
        Ich warne, habe 49 in die Tonne gekloppt, wenn die Kapseln nicht wie ein Wunder doch noch kommen! Melde das dann sofort hier, aber bis dahin VORSICHT