A
adhle_12461024

• 9. Feb 2017
  • Beitritt 18. Mai 2007
  • 17 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olida_11901057

Also...
    ne packung kostet so zwischen 30 und 37 je nachdem wo du sie bestellst..ich glaub da sind auch so um die 30 kapseln drin, soweit ich mich richtig erinnere hats bei mir für nen monat gereicht...(also 1 kapsel am tag).
    theoretisch kann man sie im internet bestellen, aber da find erstmal ne sichere adresse, wo man nicht verarscht wird und die ware 1.nicht gefakt und 2.überhaupt ankommt...dass ist auch grad mein problem...solltest du rauskriegen, wo man sie bekommt, sag bitte bescheid, ich versuch mich auch grad zu erkundigen..
    lg susi

• preeti_12578029

Sei vorsichtig..
      als ich ne zeitlang mal L.. genommen hab, hab ich an einem tag morgens nichts gegessen und bin zur uni. da hab ich irgendwie verplant zu essen (was bei der hohen dosierung von sibutramin leicht passieren kann)aber dafür wie immer viel kaffee getrunken (verstärkt die wirkung der pillen). gegen nachmittag hatte ich starkes herzrasen, eine unglaublich flache atmung und meine hände haben wie verrückt gezittert...hatte echt angst ich klapp zusammen..dabei konnte ich keinen bissen essen runterkriegen..es wurde so schlimm, dass ich zum arzt bin...er verschrieb mir daraufhin tabletten, die eigentlich für patienten mit herzklappenstörungen sind...tja, am nächsten tag gings mir zwar wieder gut, aber jetzt bin ich unglaublich vorsichtig geworden...

lg susi

• Lass die finger vom mixen!!
      hab beides ausprobiert, natürlich nieeeeeee (!!!) zusammen und würde sie auch nie mischen!!! die belastung die du deinem körper mit einer pille zumutest ist groß genug, man sollte es echt nicht mit irgendwelchen "cocktails" übertreiben.
      wechsel sie doch lieber wöchentlich!

ps: bestellst du dir die sachen im internet? und wenn ja, kennst du ne sichere adresse?
      als ich mir nämlich das letzte mal bei ner recht bekannten seite im net ephedrinkapseln bestellte, bekam ich nur nen blöden koffein-fake..:-(

lieben gruß, susi

• . ... ..
        hab sie auch ne zeitlang genommen, und bin gut zurechtgekommen, haben mir unglaublich beim abnehmen geholfen...jetzt nehme ich sie alle paar monate für circa 2 wochen, um das gewicht zu halten...kriege in letzter zeit leider keine mehr?
        hat jmd von euch nen tipp wo man sie noch sicher bestellen kann? bei google is es mir echt zu gefährlich..
        liebsten gruß, susi