P
preeti_12578029

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab ein Problem.....
    Ich war 3 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen. Seit einem Monat sind wir auseinander. Wir Telefonieren und mailen regelmäßig.
    Am Wochenende kommt er beruflich nach Hause. Und die letzten drei Wochenenden hat er bei mir verbracht. Es war wunderschön und wir hatten natürlich auch Sex.

Aber das Problem ist das ich mit dieser Ungewissheit ob es nochmal was werden kann nicht mehr kann. Also habe ich ihn schon mehrfach gemailt das ich reden will. Am telefon sagt er auch immer das es ihm mit der ungewissheit nicht gut geht und er auch wieder eine Beziehung will. Doch wenn er dann da ist haben wir Sex reden über alles mögliche aber nicht über uns. Ich habe es schon ein paar mal versucht anzusprächen doch es kam nichts von ihm.

Ich weiß das er mich noch liebt (das sagt er mir auch noch) aber warum macht er nicht den anfang zum reden? So war es auch schon in der Beziehung wenn es was zu klären gab...
    Und deswegen sehe ich es auch nicht mehr ein den ersten Schritt zu machen sondern warte is er anfängt darüber zu reden.
    Nur jetzt habe ich die vermutung das er es so ok findet, weil er mich noch hat und trotzdem keine "verpflichtungen" hat.

Daher wird es doch wohl am besten sein das ich ihn nicht mehr ran lasse oder den Kontakt abbreche damit er merkt wie es ganz ohne mich ist. Denn ganz ohne mich geht es nicht, das hat er mir noch vor paar Tagen geschrieben

Doch ich glaub das kann ich nicht.
    Hat vielleicht jemand eine andere idee???

• preeti_12578029

Ach und noch etwas...
      Ich hab die ersten fünf Tage morgens immer eine Kapsel genommen. Dann merkte ich schon das sie nicht mehr so wirklich was nutzte. Seit dem sechsten Tag nehme ich jetzt immer zwei morgens.

Nur jetzt mache ich mir Gedanken ob die dann in paar Tagen auch nicht mehr Wirken uns ich drei am Tag nehmen muss damit sie helfen.
      Weil dann wird es wohl echt zu viel, oder?

Kann mir bitte jemand berichten der auch die Dosis ändern musste, ob sich das irgendwie negativ äußert?

Wäre mir wirklich Wichtig!!!

• @tattim001
        Hi,

Ich nehme ... seit 1 1/2 Wochen und habe bis jetzt 4 1/2 Kilos abgenommen.
        Nebenwirkungen wie drockenen Mund, Schlafstörungen und Schweißausbrüche habe ich auch. Doch trotz dem wenigen Schlaf fühle ich mich top Fit. Und gar habe keinen Apettit.

Bei Google unter ... habe ich auf ner direkten Seite bestellt.Eigentlich ist da ja das Risiko größer eine Fälschung zu bekommen. Aber muss nicht sein, ich hatte ja auch glück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)