In letzter Zeit, trage ich abends beim Ausgehen gern mal einen Sting, als Mann versteht sich. Es ist einfach wahnsinnig, wie geil das macht, hab den Tip von einem Kumpel bekommen. Würde mich echt mal interessieren, ob bei Euch Mädels dies auch so ist ?
String
Hi
Habe auch mal gefragt, ob es den Frauen hier gefällt!?!
Die Antworten waren eher überraschend Negativ.
Gruß Neo4
No way
Ich fände es absolut nicht geil oder gut wenn mein Freund einen String tragen würde, oder jemand, den ich mit nach Hause nehmen würde und dann würde ich sehen dass er einen String trägt..der könnte gleich wieder gehen. ICH finde eben, dass das nichts für Männer ist, die sollten lieber Klassische Boxershort anziehen, das finden die meißten Frauen viel erotischer und männlicher(!). Aber da gibt es ja verschiedene Ansichten. Es gibt ja auch Frauen die auf Männer in Strings stehen..das ist nur MEINE Meinung
LG
KleinePalme
Und wie
Also ich (w 24)hab gar nichts anderes außer Strings und mein Freund hat auch etliche im Schrank die haben meist am WE ihren Einsatz. Ich muß schon sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, als ich meinen Freund beim ersten mal seiner Hose entledigte und dann kam da ein weißer String zum vorschein. Endlich mal ein Mann der zu seinem Körper steht und ihn zu verpacken weiß.
Aber! Wer es einfach nicht mag solls besser lassen, weil nichts ist schlimmer als wenn man sich in seiner (2.) Haut nicht wohlfühlt und nur einen String trägt um irgend jemand was zu beweisen.
Pantys
sind mir lieber als String. ich finde Männer gehören nicht in einen String...:fou:
Ist damit die Frage, ob es mir gefällt, beantwortet? ;-)
Re: String
wenn's Dir Spass macht ists doch prima! Find ich gut :)
Männer in Strings sind zwar im Allgemeinen auch nicht mein Fall, aber es gibt bestimmt einige wenige, denen ein (hübscher!) String gut steht. Leider gibt es nach meinem Geschmack nur wenige hübsche Strings für Männer, weswegen wohl o.g. Kombination eher selten ist :(
Aber Du machst das ja, so wie ich es verstanden habe sowieso eher zur eigenen Erregung.
Am Anfang ging es mir beim Tragen von Strings genauso, ich fand das irgendwie so schön unanständig. Ich fands optisch heiss und hab den String zu Beginn auch immer gespürt.
Mit der Zeit verliert sich allerdings das Gefühl, da man sich ja daran gewöhnt.
Inzwischen finde ich das Tragen von normalen Schlüpfern eher unangenehm, da mein Po ja nicht mehr an dieses Gefühl gewöhnt ist, komplett "bespannt" zu sein.
Ausserdem finde ich sich abzeichnende Slips einfach nur fies und unanständig, dass man sehen kann, was ich für Unterwäsche trage.
LG
Endymia
Ja ist sie
Grüß dich Luderchen
Ich habe durch die Anworten jetzt meine gegen enge Boxer getauscht und das ist gut so!!
liebe Grüße Neo4
Ich
hoffe das ist bester!?!
Männer in Strings - find ich gut
Also ich finde Männer in Strings wirklich klasse. Dabei gilt natürlich das gleiche wie bei Frauen...wer nicht die Figur hat sollte es lieber lassen...
Ich habe meinen Freund sogar zu Strings überredet - heute gehören sie neben Retro-Shorts zu seinem Standard.
Ein knackiger Po sieht mit String immer klasse aus - bei Männern und bei Frauen!
Grüße, Moolah
DU KANNST MEINEN STRING HABEN! ......
HAlloooooo.....
ich bin wieder da!
Und ab sofort könnt Ihr wieder meine getragene Wäsche bekommen!
Einfach eine email an...
Viel Spaß damit!.......
Damenstring
In Ermangelung schöner Strings für Herren trägt mein Freund nur Damenstrings. Ich muß sagen, er sieht darin einfach super aus. Warum soll er als Mann auch keine Damenstrings tragen, wenn sie ihm passen und er darin eine gute Figur macht.
Och nööö... :-(
..nicht doch, keinen String für Männer!
Dieses "Sack in Sack" Prinzip ist grauenvoll.
Ich denke dieses Kleidungsstück ist so feminin, das es bei Männern zwangsläufig lächerlich aussieht!
Einige werden meine Meinung nicht teilen, aber muß ja auch nicht, ist ja meine :-)
Greetings
Melinda
...
...also ich trage nur String aber nicht weil mich das geil macht, sondern damit sich die Unterhose nicht in ner enganliegenden Hose abmalt...
String
wir tragen im sommer beide nichts drunter nur im winter string