Hallo ihr Lieben,
muss mir ständig irgendwelche blöden Sprüche von meinem Freund anhören,z.B. das ich dick bin oder pummelig,nen dicken Bauch habe,Hüftspeck,mall Bauchübungen machen sollte etc.
Hab echt keine Ahnung was dieser Mist soll.Das macht mich manchmal echt ziemlich fertig.Mag in seiner Gegenwart schon kaum noch was essen.Ich wieg 58kg bei 1,79m.Da hat er doch eigentlich kein Recht sowas zu sagen,oder?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
CatRose89

Hallo Steffi
Hallo Steffi,
mal mehr mal weniger.Also meine Maße sind 85-63-90.Hätte natürlich an der Taille gern 60cm,aber das geht iwie nicht...;)
Fühl mich nur dann nicht wohl,wenn ich sowas höre und wenn ich sowieso schon nen schlechten tag hab.Andererseits sagt er mir aber auch immer wieder,dass ich zu dünn bin.Ich weiß es auch nicht,alles komisch iwie.
Danke für die ganzen lieben Antworten!
Liebe Grüße
CatRose89

Hi
also wo sollst du denn dick sein?? bei dem gewicht und der größe!!! finde das echt unfähr von deinem freund dir so einen unsinn zu erzählen. kann mir echt nicht vorstellen das du dick bist, ich wiege ca 4 kg mehr wie du und bin 164 groß. ich bin nicht schlank, aber auch nicht fett, ich bin vielleicht etwas rundlicher als andere aber bei deinen maßen kann ich mir das nich t vorstellen. scheiß männer und da soll sich einer wundern wenn so viele magersüchtig werden!!!!!!!!! mein freund würde so was nie zu mir sagen, egal ob ich mal ein paar kilo mehr oder weniger auf den rippen habe, war auch schlanker als ich ihn kennengelernt hab!

mach dich nicht verrückt wegen solchen aussagen :-)

lg

Poha eh ._.!
Spinnt der ?
Ich finde eher das es zu wenig Kg an dir sind o_O

Will er das du krank wirst???
Lass dir nix einreden!

Sag ihm er hätte nen zu kleinen Schwanz oder so...
*LOL*
Frag nicht warum ich fände es einfach nur witzig XD

Liebe Grüße^^

9 Tage später
7 Tage später

Der spinnt doch wohl ... !
Bei einer Größe von 1,79 m und einem Gewicht von 57 kg bist du auf keinem Fall zu dick. Ich denke ehr das dein Freund falsche vorstellungen hat. An deiner stelle wuerde ich ihm das selbe sagen um ihn zu ärgern oder ich würde ihn einfach stehen lassen... wenn ihr z.B. im Cafe sitz und du dir 'n Stüch Torte bestellst (oder was ähnliches) und er wieder solche bemerkungen macht wuerde ich 'n Glas nehmen und ihm in die Fresse schütten.

DU BIST AUF KEINEN FALL ZU DICK

LG

...
bist eh schlank,viel zu dünn!er will dich sicher ärgern!!!!!!!!!!!oder sagt das deshalb weil er auch ein bischen süeck hat uns sich dann besser fühlt!lg maus

Also...
ich glaube ich würde dem mal ordentlih die meinung sagen .. du hast doch bestimmt ne model figur ... selbst wenn nicht ,, ein freund sollte einen so lieben wie man ist ... wenn er auf seine meining behargt dann schieß ihn in den wind auch wenns schwer ist .. drer hat dich dann nicht verdient.. lg