...
Ich denke das jeder nach einer diät ersteinmal sehr pingelig ist.
Allerdings musst du auch bald wieder normal essen.
Aan0N_1223626899z
- 4. Dez 2007
- Beitritt 4. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Ich bin selber grade erst 13 geworden litt selber schon unter magersucht und daher muss du schnell reagieren bevor es soweit ist, dass sie weiter extrem Gewicht verliert und dann bei nem kilo mehr denkt sie wär fett usw... ! Ich würde wenn sie weiter so macht auch Bilder über die magersucht zeigen.
LG
...
Ich persönlich habe keine magersucht, aber hatte mal eine.
Und ich bilde mir oft krankheiten ein, Unterstützung meines Vaters habe ich meiner Meinung nach auch nicht und ich kriege oft Angstzustände, weine viel und habe schwere Depresssionen.
Und ich glaub' das ich grade wieder in die Krankheit reinrutsche.
!!!HILFE!!!Der spinnt doch wohl ... !
Bei einer Größe von 1,79 m und einem Gewicht von 57 kg bist du auf keinem Fall zu dick. Ich denke ehr das dein Freund falsche vorstellungen hat. An deiner stelle wuerde ich ihm das selbe sagen um ihn zu ärgern oder ich würde ihn einfach stehen lassen... wenn ihr z.B. im Cafe sitz und du dir 'n Stüch Torte bestellst (oder was ähnliches) und er wieder solche bemerkungen macht wuerde ich 'n Glas nehmen und ihm in die Fresse schütten.
DU BIST AUF KEINEN FALL ZU DICK
LG
..
Hallo?! Schon wieder so eine, das ist ehrlich nicht normal und vorallem hässlig, ich möchte zwar abnehmen aber bei mir ist das nicht so ein zwang. Sei doch so zufrieden du kannst doch normal essen ich ess mein ganzes Leben normal und wieg 50 bei einer Grösse von ca.1,68m. Und ich fühl mich so wohl hab n freund usw..Ach du scheisse
man echt krank -.-