Z
zoe_12708100

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 7. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey , ixh hab mir gestern Die DvDs und zubehör bestellt und wollte mal fragn was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. habt ihr euer gewicht reduzieren könnnen ?danke für antworten steini

• HUHU
    hey , ich bin 16 auch 1,64 groß und wiege zur zeit auch zwischen 60 und 62 kg , hab mal 57 kg gewogen , das waren schöne zeiten ^^ ich versuch immer abzunehmen aber der appetit ist meißtens stärker als mein Verstand leider . vielleicht meldet du dich ja nochmal , würd mich freuen liebe grüße steini

• ich bin erst 16 und habe auch schon ziemliche cellulite am po und oberschenklen , aber auch erst seit ich die pille nehme. bildet sich die cellulite zurück wenn ich eine andere bessere pille nehme oder bleibt die ?LG steini

• Ich kenn das..
      habe auch ne schlimme nickelallergie und am schlimmsten ist es mit gürteln und hosenknöpfen . versuch mal den hosenknopf mit durchsichtgem nagellack einzuschmieren bei mir hilfts, allderdings sind die gürtel immernoch ein problem =( LG

• Warum

Warum sagst du , du brauchst mich ,wenn du mich nicht brauchst
      Warum sagst du , du hast mich lieb ,wenn ich aber nichts davon merke ?
      Warum sagst du , du vermisst mich ,wenns nur dahin gesagte Worte sind
      Warum?
      Warum sagst du, du rufst mich an ,wenn du es eigentlich nie vorhattest?
      Warum versprichst du mir zu mir kommen wenn du weißt dass du doch ganz woanders sein wirst?
      Warum hoffst du mich bald wieder zu sehen, wenn du weißt dass du wichtigeres vorhast
      Warum ?,
      Warum sagst du am Bahnhof bis bald ,wenn es das letzte treffen war?
      Warum küsst du mich, wenn du keine Gefühle für mich hast
      Warum zeigst du keinen willen ,wenn du mich doch angeblich lieb hast?
      Und jetzt verdammt sag mir bitte noch mal warum du mich brauchst ! Du brauchst mich nicht !

Für alle, die immer wieder aufs neue enttäuscht werden...

• Hey...
      ich bin noch nicht 18 und ist mir zu teuer .. also ich hab schon 1 kg zugenommen und ich geh auch 2 mal die woche ins fitnessstudio ich kanns mir echt nicht erklären meine hose ist auch schon enger geworden .. mensch ich könnte heulen ja bin auch aus S-H

• ich mache seit ca 14 tagen weight watchers , zwar nehme ich nicht an den treffen teil aber ich zähle so für mich die punkte und esse auch oft produkte von weight watchers , allerdings finde ich dass mein spiegelbild dicker geworden ist, ich habe angst dadurch eher zuzunehmen als abzunehmen was ja eigentlich der sinn der ganzen sache ist ... hat noch irgendjemand diese erfahrungen gemacht ?ich zähle immer ganz genau meine punkte und esse wirklich strikt nach den punkten ... ich verstehe dass nicht... würde mich über informative antworten freuen LG steini

• mein problem ist dass ich so ne komischen dehnungsstreifen auf den brüsten habe , hat noch jemand das problem odrr weiß ein mittel dagegen? bin erst 16 ... danke im vorraus LG

• an0N_1232037299z

Also..
      bisschen ehrgeiz und wiöllenskraft sollte man zum abnehmen schon haben sonst brauchst damit gar nicht erst anfangen weil du es eh nur 2 tage durchhalten wirst und dann fressattacken bekommen wirst .. denk einfach daran wie du mal aussehen möchtest und setze dir kleine zile .. stell dich bloß nicht jeden tag auf die waage einmal die woche reicht aus ...

• an0N_1232037299z

Naja fast..
      also ich ab so ab 17 uhr nichts mehr gegessen außer vllt mal n apfel... aber ess nicht soviel süßes sonst brimngt das nämlich auch nichts...

• Hi
        ich habe ne zeit lang durch die pille sehr stark zugenommen bis ich dann einen schlussstrich gesetzt habe und habe dann abends nichts mehr gegessen ,, da hilft wirklich d.h. natürlich nicht dass du dir deswegen tagsüber 2 tafeln schoki reinhauen sollst ... also probiers mal .. viel glück .. ich hab auch 7 kg abgenommen LG

• Ja ...
          wahrscheinlich habt ihr recht .. aber ich glaube jede frau ist mit iwas unzufrieden ;) zum glück bin ich da nicht allein mit meinen problemen... also danke für eure antworten ich fühl mich schon ein wenig besser LG

• Also...
          ich glaube ich würde dem mal ordentlih die meinung sagen .. du hast doch bestimmt ne model figur ... selbst wenn nicht ,, ein freund sollte einen so lieben wie man ist ... wenn er auf seine meining behargt dann schieß ihn in den wind auch wenns schwer ist .. drer hat dich dann nicht verdient.. lg

• hallo ihr..ich hab hosengröße 38 und ich will mich bald mit jemandem treffen also nem jungen und hab angst dass er mich nachher wegen meiner figur total abstößt er weiß nur wie mein gesicht aussieht aber meine figur kennt er nicht ..was sagt ihr denn dazu jungs? freu mich auf schnelle antwort .. lg
          ihr mädels könnt natürlich auch gerne antworten