Hallo,
gestern habe ich im TV einen Bericht gesehen: in Hollywood ist es zur Zeit total hip, Jeans in Größe 0 zu kaufen. Das entspricht dem Hüftumfang einer 12-jährigen! Erwachsene Frauen hungern sich in diese Hosen rein, nur um trendy zu sein?!?
Ich hoffe inständig, dass es hier genug vernünftige Mädchen und Frauen gibt, die nicht wie ein Klappergestell rumlaufen wollen. Schlank sein ist ja schön und gut, aber kann es nicht ebenso attraktiv sein, ein paar Kurven zu haben??
Denkt dran: IHR SELBER setzt euch Maßstäbe. Ideale werden nicht vorgegeben, Ideale entwickeln sich in euren Köpfen!!
Also, nicht übertreiben, genießt lieber das Leben! ;-)
Hollywood und Jeansgröße 0
..
diesen bericht hab ich gestern auch gesehn... ich find das auch unmöglich... hoffentlich schwappt dieser trend nicht auch noch so dolle hier rüber...
ich schließe mich dir an.. genießt euer leben!! ^^
".."
...so wie die Mädels aussahen war das NICHT 34! Wirklich rappeldürr!
Bin auch...
...bei Google unterwegs gewesen. :-) Ich habe gelesen, dass es der deutschen Weite 24 (!) entspricht. Hilfe!!
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht!
Es entspricht Größe 32. Je nach dem wie Hosen ausfallen gibt es bestimmt die ein oder andere Frau die sehr schmal gebaut ist, aber sich darauf runter zu hungern ist einfach nur krank, und vor allem hat das auch nichts mehr mit Schönheit zu tun!
Mich wundert gar nichts mehr...
Größe 0 entspricht der deutschen Größe 32 und der amerikanischen Größe 24, aber weil die eben so selten ist, nennt man sie jetzt auch Größe 0 und das ist anscheinend ein neuer Trend, den Vicktoria Beckham mal wieder gesetzt hat.
Mit dem Unterschied, das diese Frau nun mal so dürr ist und sich nicht dahin gehungert hat.
Ich finde diesen Trend furchtbar, aber leider springen sehr viele Mädels drauf an. Und wehe du nimmst es dir raus zu sagen, dass sowas krank ist und ganz schlimme Folgen für die gesundheitlich Zukunft haben kann....puuuuuh. Da wirst du aber sowas von angegiftet!
Ich frag mich nur, warum man sich freiwillig so kasteit!?
Ich hab bisher nicht einen Mann kennengelernt, dem solche Figuren gefallen haben! Wirklich nicht einen! Die meisten Männer wollen mit Sicherheit keine fetten Frauen, aber doch Frauen, die weibliche Rundungen haben. Wenn jemandem Hosengröße 0 passt, bezweifle ich stark, dass sich da noch irgendetwas rundet ;-)
Ich achte auch auf meine Figur, aber ich mache das indem ich Sport treibe, mit meinem Kind spazieren oder Fahrrad fahren gehe, das steuert auch einiges zum "sich Wohlfühlen im eigenen Körper" bei. Aber meinen Hintern z.B. bekomm ich nicht los und will es auch gar nicht. Ich hab nen größeren Hintern (runder) als andere aber ich hab bisher nicht einen Mann gefunden, den das gestört hätte, ganz im Gegenteil :-) und mein Mann findet ihn sowieso ganz klasse :-D
Mal ehrlich: Wenn jemand 1,65 groß ist und 45 KG wiegt und mir dann noch erzählt, dass er abnehmen will.....das ist wirklich krank. Und dann mit der Aussage zu kommen "nicht jeder Mensch, der die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hat, sieht gleich aus".....das mag schon stimmten....aber wenn ich bei 1,65 und 45 KG einen wabbligen Bauch habe, dann hilft auch nicht abnehmen, sondern Sport (hat noch niemanden geschadet)....und wenn mich bei der Größe und dem Gewicht meine Hüfte stört, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie nun mal breiter ist als die anderer (vom Körperbau her) die kriegt man dann auch nicht mit Diät weg....da müsst ihr dann schon zum Chirurgen und sie euch weghobeln lassen....
Sorry, ich weiß ich triefe hier mit schwarzem Humor und Bissigkeit.....aber das ist doch alles nicht mehr normal.....sich für sich selbst quälen (wegen eines falschen Schönheitsideals, dass niemanden gefällt), das kann doch nicht gesund sein....
Hier verhungern Mädels in einem Land, wo es Essen in allen Variationen und erdenklichen Möglichkeiten gibt und woanders hätte man gerne essen in dieser Fülle....
da blick ich nicht mehr durch...
Dann schau dir..
mal eine Diskussion an über das Thema "ca 1.60 groß wieviel wiegt ihr".....da wirds dir schlecht....und alles junge Mädels von 14,15 Jahren....
Wehe du sagst sowas in der Richtung "das ist krankhaft..."
da wirst richtig beschossen...
Size 0 physikalisch teilweise gar nicht möglich
Hab was Interessantes dazu gefunden:
Also Size 0 bedeutet laut www.model.de im Klartext:
Bodymaß: ca. 80 - 55 - 80
BMI: 15-16, ca. 43-44 kg bei einer Größe von 170 cm
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich wiege 46 kg bei einer Größe von 173. Meine Maße sind trotzdem 80,59,89!!! Auch weiteres Abnehmen würden diese Maße zumindest an der Hüfte nicht beeinflussen, da die weiteste Stelle schon mein Hüftknochen ist, also da gar kein Fett mehr ist. Man muß also schon einen dementsprechenden Körperbau haben.
Auch 0
also ich bin zwar erst 15 aber wiege auch nur 45 kg un bin 1,69 groß in meiner Clique is das ganz normal un naja ich krieg shcon mannchma zu hörn jetzt nehm doch ma zu oda so aber ich fühl mich wohl so un hab auch Kleidergröße 32 un ich will auch nicht zu nehmen weil ich das einfach nicht schön finde wenn man so *dick* is.
Also ich finde Marken Sachen von Zb: Chanel, Versace einfach super schön un um das tragen zu können hungere ich gern ;)
Mit 15 Chanel?
Hast du solche Designer-Sachen oder hungerst du nur jetzt schon um später da rein zu passen, falls du sie dir einmal leisten kannst?
Ka
also extra abnehmen tu ich nicht ich nhem halt irgendwie auch nicht zu un mach viel Sport
un ja ich kriege Chanel un so gekauft von meiner mum aber versace eher nicht, der Stil gefällt mir nicht so
Ja klar
Ja kalr Chanel aus der Türkei
wieso aus der Türkei ich mein so teuer is Chanel nun auch nicht die Sonnenbrillen sin teilweise sogar günstiger als manche Dior Brillen ^^
Größe Null = Größe 32
ich hab immer gedacht oje größe null schlimm. Jetzt wo ich weiß, dass die amerikanische 0 der deutschen 32 ist finde ich es nicht mehr so schlimm.
dennoch wenn ne frau mit der größe von 1,7m größe 32 trägt ist das schrecklich anzusehen!