Kann ich nur bestätigen...
...habe auch mehr Hunger als sonst, dafür ist der Hunger aber abends wie weg....bin mal gespannt, wie es so weiter geht
Eemely_12084807
- 9. Apr 2008
- Beitritt 26. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gebe dir da vollkommen recht, aber...
du solltest vielleicht noch dazu sagen, dass die Laserbeamer-Technik nur für feines bzw. wenig Haar geeignet ist.
Hat man nämlich sehr viel oder sehr dickes Haar, dann wirds richtig teuer, weil die Strähnen bei der Laserbeamer-Methode dünner und feiner sind, als bei der Standard-Methode.
Ansonsten *daumen hoch*
Jessi
Kann gut nach vollziehen, wie du dich fühlst...
Meinem Mann geht auch Natürlichkeit über alles. Er mag geschminkte Frauen nicht und zuviel Übertriebenheit. Damit kann ich leben, denn ich bin niemand, der sich schminkt und vom Stil her in seiner Freizeit sowieso eher den sportlichen Look trägt.
Da ich aber vor nicht allzu geraumer Zeit in geistiger Umnachtung meine Haare habe abschneiden lassen, kam der Wunsch auf, sie wieder lang zu tragen. Ich wusste, dass mein Mann dagegen war, weil er es unnatürlich findet (was ich auch nachvollziehen kann, weil es nicht schön ist, wenn dir jemand durchs Haar fährt). Ich hab es trotzdem machen lassen, weil ich sonst tot unglücklich gewesen wäre. Er war zwar nicht begeistert, hat es aber akzeptiert, weil er sagt: Ich muß mich wohl fühlen damit und für die Zeit, wo ich mein Haarwachstum überbrücken will, ist es okay für ihn.
Also überleg es dir gut und wenn du der Meinung bist, du fühlst dich danach wohler in deinem Körper, dann mach es auch.
An erster Stelle stehst immer du!
Jessi
- maris_12825034
Was zählt...
...ist das Ergebnis :-) und es fällt jedem schwer, aus seinem Trott raus zu gehen und endlich für sich was zu machen.
Walken kannst du auch ohne Stöcke, einfach gute schuhe an und mit dem Kinderwagen zielstrebig los marschieren. Immer versuchen, dass Tempo zu halten, deswegen nicht zu schnell aber auch nicht spazieren gehen....
Was Pilates betrifft, ist es eigentlich ein sehr Gelenkschondendes Training, welches die Muskulatur trainiert aber nicht belastet. Yoga kann ich dir auch sehr empfehlen, fast etwas intensiver als Pilates, die DVD "body shaping intensive yoga" mit Johanna Fellner und Young Ho Kim ist sehr gut und alles wird ruhig erklärt, mit Möglichkeiten, eine Übung anders auszuführen.
Des passt schon, ich weißwie es ist, wenn man Hilfe sucht und verzweifelt schaut und nichts findet....und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
viel Erfolg
Jessi Meine PNs funktionieren leider nicht, deswegen hier...
Grundsätzlich sagt man, wenn man abnehmen will sollte man Sport im Verhältnis 2:1 treiben, sprich zweimal Ausdauertraining und einmal Kräftigung, um das Gewebe zu straffen.
Als Ausdauertraining würde ich dir (wenn du nicht ins Fitnessstudio gehst) Walking oder Nordic Walking empfehlen. Da kannst du dein Kind immer mitnehmen (im Kinderwagen) und du arbeitest in der optimalen Fettverbrennungszone. Ausserdem ist Nordic Walking z.B. die Sportart, die die meisten Kalorien verbrennt (ca 800 pro Stunde)
Die Kräftigungsübungen würde ich speziell auf die Körperzonen beziehen, wo du auch eine schlankere Sillouette haben möchtest, aber die restlichen Körperpartien nicht vergessen. Es gibt sehr einfache Übungen für Bauch, Beine, Po, Brustmuskulatur usw, die man ohne Probleme zuhause machen kann und die auch was bringen bei Regelmässigkeit.
Bauch: Sit ups ( Fersen fest in den Fußboden drücken, Daumen an die Schläfen, Fingerspitzen an den Hinterkopf, Schulterblätter leicht vom Boden anheben, Blick nach oben zur Decke richten - den Oberkörper soweit vom Boden anheben, bis es richtig dolle im Bauch schmerzt - kurz halten und langsam wieder absenken - max 12 Wiederholungen, kurze Pause und dann noch mal wiederholen.....insgesamt dreimal 12 Wiederholungen)
Eine der effektivsten Übungen sind die Liegestütz, weil sie wirklich den gesamten OK trainieren (Arme, Brust, Bauch, Schulter, Rücken) Wichtig ist, dass du auf Körperspannung achtest (wenn du Rückenschmerzen im unteren Bereich bekommst, bist du im Hohlkreuz und nicht mehr in der Anspannung) Vereinfachen kannst du die Übung etwas, indem du dich auf die Knie stellst und nicht auf die Fußspitzen.
Goggel doch einfach mal etwas, da findet man soviel :-)
viele liebe Grüße
JessiJeden Abend...
ein paar kleine Bauchübungen ( 10 Min reichen bereits) und du wirst bald merken, dass sich deine Bauchform verändert.
Beachte dabei einige Dinge:
Es reichen je Übung 12 - max 15 Wiederholungen.
Führe die jeweilige Übung so langsam aus wie möglich (umso intensiver wirst du es merken)
Stabilisiere deinen Körper, indem du deine Beine angewinkelt mit den Fersen fest in den Boden drückst (ist für Einsteiger die beste Ausgangsposition)
Achte darauf, dass der Abstand zwischen Kinn + Brustkorb immer der gleiche ist und sich beim Anheben deines Oberkörpers nicht verringert.
Hebe deinen Oberkörper soweit vom Boden weg, bis du ein intensives Ziehen im Bauch spürst, ein paar Sekunden (2-3) halten und langsam wieder absenken.
Wenn du das beachtest, reichen je Übung 12 Wiederholungen vollkommen, deine Bauchmuskulatur wird maximal belastet und du wirst bei regelmäßiger Anwendung schon bald Ergebnisse sehen.
Lass der Bauchmuskulatur nach jeder Übung ca 1 min Zeit zum erholen
Viel Erfolg
Jessi- In Pilates?
Einfach mal...
googeln....hab mich selbst da noch nicht weiter umgeschaut, habe damals ja die Fortbildungen gemacht bei denen, wo ich die DVD empfohlen habe. Die Yoga DVD hab ich auch selbst zuhause.
In den meisten Kursen wird Power Yoga angeboten, aber großartig unterscheiden sie sich nicht.
Für viele Leute ist es leichter, sich in der Gruppe zu motivieren (sehe es an unseren vollen Kursen) also wenn du die Möglichkeit hast, an so einem Kurs kostenlos teilzunehmen, dann tu das. Aber achte auch darauf, dass der Leiter dieses Kurses alles gut und genau erklärt, denn bereits die Grundstellung ist wichtig und gehört dazu um die Körperhaltung zu verbessern.
Wünsche dir viel Spaß
- In Pilates?
@lauralein0984
ich weiß was du meinst....ich kann immer wieder beobachten, dass Leute, zu denen man sagt "spann mal den Bauch an" einfach nur den Bauch einziehen...die wissen einfach nicht, wie man den Bauch anspannt, was ja auch nicht schlimm ist, dass kann man gewissermassen lernen....
Ob du nun Yoga oder Pilates machst hängt von deiner persönlichen Vorliebe ab.
Bei beiden nimmst du meist eine bestimmte Postion ein, hälst diese und intensivierst die Übung nochmal indem du kurze Reize setzt.
Bei Yoga ist der Ablauf mehr fließend, sprich jede Übung wird meist mit dem "Sonnengruß" verbunden, die Atmung sollte im eigenen Rhythmus den Bewegungen angepasst werden und ausschließlich durch die Nase statt finden. Nur Nasenatmung ist nicht jedermanns Ding, deswegen ausprobieren. Yoga ist nicht nur Kräftigung sondern durch die fließenden Bewegungen auch Ausdauer, du merkst bereits nach kurzer Zeit, dass sich dein Körper verändert.
Bei Pilates sind die Übungen einzeln voneinander getrennt. Der Muskel wird bis zum Schluß durch das Halten ausgereizt.
Ein besseres Körpergefühl lernst du bei beiden ganz automatisch. Und auch bei beiden wirst du sehr schnell Erfolge sehen, wenn du eine Regelmäßigkeit rein bringst (2-3 x die Woche ca 1 Std.).
Probiers aus, ich bevorzuge Yoga, weil ich die fließenden Bewegungen mag und mich danach zwar ausgepowert aber nicht müde sondern wohl fühle :-)
liebe Grüße
Ich geb dir vollkommen recht!!!!!
Wenigstens sehe ich das nicht alleine so...Dann schau dir..
mal eine Diskussion an über das Thema "ca 1.60 groß wieviel wiegt ihr".....da wirds dir schlecht....und alles junge Mädels von 14,15 Jahren....
Wehe du sagst sowas in der Richtung "das ist krankhaft..."
da wirst richtig beschossen...
Ich habe...
sehr dickes und sehr viele Haare. Bei meinen anderen HV hatte ich auch immer Minimum 180-200 Strähnen, je nach Dicke der Strähne.
Mein Eigenhaar ist an der längsten Stelle 9 cm lang (also schon schwierig) und da muß man die Strähnen auch ziemlich weit hoch setzen und braucht noch mal ein paar mehr.
Ich habe lieber etwas mehr Strähnen drin und dafür ein optimales Ergebnis. Dafür bezahle ich dann auch einen Tick mehr, denn eine HV für 350,- hatte ich auch schon mit mehr als schlechtem Ergebnis, sowohl von der Haarqualität als auch von der Machart.
Wer sich so etwas gönnt, sollte einfach nicht an der falschen Stelle Sparen. Und hätte ich dies von Hairdreams machen lassen in der gleichen Länge und Strähnenanzahl, wären locker 1000 weg gewesen.
Der Salon bietet nur die beiden Methoden an, aber mir ist das persönlich am Liebsten. Die Bondings sind so dünn, dass sie kaum auffallen und spüren tu ich sie nur, wenn ich mir durch die Haare fahre (was ja bei jeder HV so ist)
liebe Grüße
An alle, die im Raum Oberfranken eine HV suchen!
Nach langem Suchen bin ich fündig geworden:
Haarsalon Will in 96317 Kronach!
Der gute Mann hat langjährige Erfahrung, arbeitet mit Hairdreams und Balmain.
Ich selbst habe mir von ihm eine HV machen lassen und hatte eine äußerst schwierige Ausgangssituation (kurze und widerspenstige Haare).
Man sieht keinen Übergang, die Farbe passt super zu meinem Eigenhaar, die Bondings sind total dünn, kaum spürbar und super fest und das Haar (habe mich für Balmain entschieden) ist einfach traumhaft.
Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich bestens aufgehoben!
Ich habe für 210 Strähnen in der Länge 40 cm 600,- Euro bezahlt und musste für das rausmachen meiner alten Strähnen (3 Wochen drin, schlechte Qualität, wollte halt sparen...) nichts bezahlen...
schaut einfach mal....www.salon-will.de
liebe Grüße
Mich wundert gar nichts mehr...
Größe 0 entspricht der deutschen Größe 32 und der amerikanischen Größe 24, aber weil die eben so selten ist, nennt man sie jetzt auch Größe 0 und das ist anscheinend ein neuer Trend, den Vicktoria Beckham mal wieder gesetzt hat.
Mit dem Unterschied, das diese Frau nun mal so dürr ist und sich nicht dahin gehungert hat.
Ich finde diesen Trend furchtbar, aber leider springen sehr viele Mädels drauf an. Und wehe du nimmst es dir raus zu sagen, dass sowas krank ist und ganz schlimme Folgen für die gesundheitlich Zukunft haben kann....puuuuuh. Da wirst du aber sowas von angegiftet!
Ich frag mich nur, warum man sich freiwillig so kasteit!?
Ich hab bisher nicht einen Mann kennengelernt, dem solche Figuren gefallen haben! Wirklich nicht einen! Die meisten Männer wollen mit Sicherheit keine fetten Frauen, aber doch Frauen, die weibliche Rundungen haben. Wenn jemandem Hosengröße 0 passt, bezweifle ich stark, dass sich da noch irgendetwas rundet ;-)
Ich achte auch auf meine Figur, aber ich mache das indem ich Sport treibe, mit meinem Kind spazieren oder Fahrrad fahren gehe, das steuert auch einiges zum "sich Wohlfühlen im eigenen Körper" bei. Aber meinen Hintern z.B. bekomm ich nicht los und will es auch gar nicht. Ich hab nen größeren Hintern (runder) als andere aber ich hab bisher nicht einen Mann gefunden, den das gestört hätte, ganz im Gegenteil :-) und mein Mann findet ihn sowieso ganz klasse :-D
Mal ehrlich: Wenn jemand 1,65 groß ist und 45 KG wiegt und mir dann noch erzählt, dass er abnehmen will.....das ist wirklich krank. Und dann mit der Aussage zu kommen "nicht jeder Mensch, der die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hat, sieht gleich aus".....das mag schon stimmten....aber wenn ich bei 1,65 und 45 KG einen wabbligen Bauch habe, dann hilft auch nicht abnehmen, sondern Sport (hat noch niemanden geschadet)....und wenn mich bei der Größe und dem Gewicht meine Hüfte stört, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie nun mal breiter ist als die anderer (vom Körperbau her) die kriegt man dann auch nicht mit Diät weg....da müsst ihr dann schon zum Chirurgen und sie euch weghobeln lassen....
Sorry, ich weiß ich triefe hier mit schwarzem Humor und Bissigkeit.....aber das ist doch alles nicht mehr normal.....sich für sich selbst quälen (wegen eines falschen Schönheitsideals, dass niemanden gefällt), das kann doch nicht gesund sein....
Hier verhungern Mädels in einem Land, wo es Essen in allen Variationen und erdenklichen Möglichkeiten gibt und woanders hätte man gerne essen in dieser Fülle....
da blick ich nicht mehr durch...
- In Pilates?
:-)
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich trainiere Pilates und Yoga im Fitnessstudion, also halte Kurse ab. Bei beiden kommt es darauf an, was du erreichen willst. Am effektivsten ist natürlich immer eine Stunde komplett in der du deinen Körper auch aufwärmst und am Ende dehnst.
Aber auch kleine Einheiten, wie täglich eine viertel Stunde zeigen innerhalb kürzester Zeit äusserst positive Ergebnisse.
Der Unterschied zu anderem Sport ist: Beides basiert auf statischen Bewegungen, d.h. du nimmst eine Position ein und hälst diese möglichst lange. So wird der Muskel effektiv und bis zu seinem Maximum belastet und danach wieder entspannt.
Außerdem fördert man bei beiden Sportarten sowohl die Gelenkigkeit als auch das mentale Gleichgewicht.
Pilates und Yoga kannst du immer, zu jeder Zeit machen, was für mich sehr von Vorteil ist, da ich oft unterwegs bin. Du fühlst dich danach einfach wohl (so gehts zumindest mir und ich bin da nicht die Einzige)
Solltest du keine Lust haben, dies im Fitnessstudio zu praktizieren, gibts sehr gute DVDs mit super Anleitungen.
Ich kann dir empfehlen:
Body Shaping Intensive Yoga (mit Young Ho Kim und Johanna Fellner)
Pure Pilates Basic (Juliana Afram)
Bei beiden wird alles sehr genau und gut erklärt, es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und du hast genügend Zeit, um die Übungen auszuführen.
viele liebe Grüße
Jessi Kann schon sein...
...das du das früher ohne Probleme und ohne etwas dafür zu tun gewogen hast. Nur stellt sich nach einer Schwangerschaft ein Körper um und dann geht einiges vom Gewicht her nicht mehr, was vorher vielleicht ging.
Ich hab auch mal 48 KG vor meiner Schwangerschaft gewogen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Ich habe in der Woche bestimmt 12 x Sport gemacht (nicht zwecks abnehmen, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt im Fitnessstudio gearbeitet habe)und am liebsten hätte ich noch weniger gewogen.
Jetzt kann ich mit Mühe und Not die 50 KG halten und muß auch ständig essen, weil mein Körper eigentlich mehr brauch, aber Probleme damit hat, die Nahrung zu verwerten.
Auf Dauer ist es einfach nicht gesund. Sicher, man sollte etwas auf sich achten, aber:
Man sollte auch auf seinen Körper hören und wenn man ihn ständig überhört, nur weil man sich ein falsches Schönheitsideal gesetzt hat, dann kommt halt irgendwann der grosse Knall.
Und du hast ein Kind, schon alleine deswegen solltest du etwas vernünftiger sein und nicht unbedingt das Gewicht anstreben, dass du vielleicht mal vor der Schwangerschaft hattest.
Ausserdem habe ich nicht mit einem Wort erwähnt, dass ich dich für Bulimie-krank halte....
Ich hab...
...sehr wohl gesehen, dass du 60 KG wiegst und da du das anscheinend aufgrund deiner gewesenen Schwangerschaft tust, ist es auch okay, dass du abnehmen willst.
Ich hab aber auch gesehen, dass du wieder 45-47 KG wiegen willst und das ist einfach krank....sowohl vom denken her als auch für deinen Körper...
Aber jedem das Seine...
Auch Herbstmami 2005 - darf man sich euch noch anschließen?
JESSI mit RYAN CONNOR (spontan) geboren am 19.09.2005 in Kronach (GER)
Liebe Grüße
Magersucht vs Diät
Mädels,
ich find es ja gut, dass ihr auf euer Gewicht achtet, denn ich finde es wirklich schlimm, wenn ich mich manchmal in der Stadt umschau und Mädels sehe in hautengen Klamotten, bauchfrei, aber den Speck drückts überall raus....
Aber zu euch: Alle hier und ich meine wirklich alle, die abnehmen wollen und sich hier vorgestellt haben, sind bereits untergewichtig!
Wer mit 1,64 m 44 KG wiegt, liegt sogar im stark untergewichtigen Bereich und wird in der Medizin bereits als magersüchtig bezeichnet.
Alles, was unter einem BMI (=Body Mass Index) von 19 liegt, gehört dazu. Und dann wollt ihr auch noch weiter abnehmen?
Ich weiß nicht, was zu eueren otpischen Vorbildern zählt, aber dies ist letztlich nur das, was euch gefällt. Kein Mensch (außer ein weiterer stark Untergewichtiger mit dem gleichen Ziel wie ihr) wird euch (was euere Figur betrifft) bewundern, auch kein Junge, denn es ist wirklich erwiesen, dass ein Mann eine Frau mit weiblicher (nicht fetter!) Figur immer einer anderen vorzieht.
Denkt mal drüber nach, was ihr euerem Körper und auch euerer Seele damit zumutet. Wenn ich so wenig wiege und an einem Tag 500 Kalorien zu mir nehme und mir dann Gedanken mache, dass ich am nächsten Tag zugenommen haben könnte, dann kann das einfach nicht gesund sein, denn selbst wenn ihr euch den ganzen Tag nicht bewegen würdet, würde euer Körper ca 1.300 Kalorien verbrauchen, nur um zu leben. Wer ständig unter dieser Grenze bleibt nimmt zwar mit Sicherheit schnell ab, aber irgendwann baut der Körper ab. Organe versagen, die Periode bleibt aus, eventuell könne so starke Schäden verursacht werden, dass ihr nie mehr in euerem Leben Kinder bekommen könnt.
Und das alles für ein furchtbares und falsches Schönheitsideal, dass zu dem niemanden gefällt ausser euch selbst?
Ich hatte auch immer Probleme mit dem Gewicht, weil ich auf dem gleichen Trichter war wie ihr. Heute bin ich 27, kann mit Mühe und Not mein Gewicht von 50 KG bei einer Größe von 1,64 halten, weil mein Körper einfach nicht mehr mehr zu lässt. Mit Mühe und Not konnte ich schwanger werden und hatte Glück, dass es sowohl mir als auch meinem Kind gut ging und wir gesund sind. Ihr könnt noch gar nicht abschätzen, welche Auswirkungen das haben wird.
Hört doch einfach mal auf die Leute in euerer Nähe, denn vielleicht sind sie nicht nur neidisch sondern es liegt ihnen etwas an euch und sie machen sich wirklich Sorgen.
Aber versuch mal einen Kranken davon zu überzeugen, dass er krank ist.....er wird es sehr lange abstreiten, auch dann, wenns ihm schon richtig beschissen geht....
viele lieben Grüße
- an0N_1269006799z
""
Beckham hat keinen dünnen Flusen-Haarschnitt sondern sie hatte die Nase voll von HV und weißt du auch warum? Weil ihr ihr Ehegatte beim ehelichen Stell-Dich-Ein ständig die Dinger rausgezogen hat und davon hatte sie die Nase voll.
Find ich eigentlich schade, denn wenn sowas gut gemacht ist, dürfte sowas nicht passieren. Die Frau hat schließlich genug Geld....
Und Christina Aquilera hat sich ihre Haare durch ihre ständigen Anwandlungen Schwarz-Blond-Dauerwelle-wieder schwarz usw kaputt gemacht, wie sie auch selbst schon gesagt hat...
Britney Spears hat einfach nur Langeweile, eine psychotische Störung und nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen und hat sich deswegen eben mal die Haare abgeschoren...
Aber ich weiß....an allem sind die HV schuld
Unglaublich...
Zu deiner Info: Wenn es bei einer HV auf dem Kopf juckt, dann hat das nicht im geringsten etwas mit einer entzündeten Haarwurzel zu tun.
Würdest du dich damit beschäftigen, dann wüsstest du, dass dir ganz automatisch, ob mit oder ohne HV täglich bis zu 100 Haare ausfallen, dass hat Mutter Natur nun mal so eingerichtet. Da bei einer HV die eigenen Haare mit einem Bonding durch die neue Strähne verbunden sind, besteht nun mal nicht die Möglichkeit, dass die Haare normal ausfallen, sondern sie bleiben im Bonding stecken (egal welche Methode). Das die Haarwurzeln von den ausgefallenen Haaren (welche im Bonding stecken bleiben) nun ständig an deine Kopfhaut stossen und somit einen Juckreiz verursachen dürfte auch dir klar sein, du Genie. Und für sowas gibt es den Reinigungsschnitt, der all diese ausgefallenen Haare entfernt und danach juckts auch nicht mehr!
Gründet doch endlich euer eigenes Forum als "HV-Hasser", da könnt ihr soviel Stuß abgeben wie ihr wollt.
Jessi