Steht auch im Profil
Wieso Heilung? Habe nicht vor etwas daran zu ändern.
Bin 22 und 173,5cm
Steht auch im Profil
Wieso Heilung? Habe nicht vor etwas daran zu ändern.
Bin 22 und 173,5cm
Wie peinlich
Entdecke gerade einige Rechtschreibfehler in meinem Post: sollte natürlich "Krankheit" und Austausch heißen.
Sorry.
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt suche ich jm. mit dieser "Krankhei" zum regelmäßigen Ausstausch.
Die 13-jährige bitte mal kurz weghören
Hallo klettenmaxe!
Dein Argument "Männer stehen auf große Popos" mag vielleicht stimmen - allerdings nur im Bett (wie du bereits sagtest gebärfreudig etc.). Als Freundin bevorzugen sie dann doch lieber die gut gebaute, schlanke Vorzeigefrau.
Mit 15 Chanel?
Hast du solche Designer-Sachen oder hungerst du nur jetzt schon um später da rein zu passen, falls du sie dir einmal leisten kannst?
Nicht übergewichtig aber auch nicht dünn
Laut BMI bist du zwar nicht übergewichtig. Jedoch finde ich persönlich 54kg bei 1.65m schon sehr viel. Versuch lieber jetzt abzunehmen weil je älter du wirst, desto schwieriger ist es. Auch dein Bindegewebe wird immer mehr damit zu kämpfen haben.
Setz dir realistische Ziele!
Dein Plan hört sich zwar gut an... aber er wird dich nicht zu deinem Ziel führen. Schon gar nicht wenn ich höre, du willst die Sommerferien dazu nutzen... Fang jetzt sofort an (und nicht heute stopf ich mich voll und morgen ess ich nur noch gesundes Zeug).
Auch dein Sportpensum halt ich für weit übertrieben. Willst du alle 4 Sachen wirklich täglich machen?
Laß das Abendessen komplett weg - ab 18 Uhr nichts mehr essen. Es ist total sinnlos sich an so einen Plan zu halten, wenn du z. B. einen Tag gar keinen Appetit auf eine bestimmte Sache wie Joghurt hast und ihn dir dann trotzdem reinzwingst. Iß worauf du Lust hast und vor allem wann du wirklich Hunger hast. Wenn du Lust auf Chips hast und dir stattdessen eine Kiwi reinzwingst, wirst du danach immer noch Lust auf Chips haben. 25gr (eine kleine Tüte) Chips haben z. B. gar nicht soviel Kalorien (etwa 100), da Chips leichter als Kiwi.
Viel Erfolg!
Bei der Menge die du ißt, würde ich aufgehen wie ein Pfannkuchen
Schaffst du es wirklich damit abzunehmen? Das finde ich echt erstaunlich. Ich esse morgens Vollkornmüsli, mittags einen Apfel und abends Salat und nehme trotzdem teilweise gar nicht ab.
Size 0 physikalisch teilweise gar nicht möglich
Hab was Interessantes dazu gefunden:
Also Size 0 bedeutet laut www.model.de im Klartext:
Bodymaß: ca. 80 - 55 - 80
BMI: 15-16, ca. 43-44 kg bei einer Größe von 170 cm
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich wiege 46 kg bei einer Größe von 173. Meine Maße sind trotzdem 80,59,89!!! Auch weiteres Abnehmen würden diese Maße zumindest an der Hüfte nicht beeinflussen, da die weiteste Stelle schon mein Hüftknochen ist, also da gar kein Fett mehr ist. Man muß also schon einen dementsprechenden Körperbau haben.
Nein
Sowie sich das anhört wärst du gerne magersüchtig um Aufmerksamkeit zu bekommen, da du keine einzige Freundin hast. Bei dir ist allerdings eher das Gegenteil der Fall und du mußt eher aufpassen nicht fettsüchtig zu werden, wenn du aus Langeweile ißt!
53kg bei 1,62 sind normal und noch nicht mal dünn.