Hä???
Sorry, aber ich blicke nicht so ganz durch deinen Text durch? Was wolltest du damit jetzt genau sagen?
Wieso sollte denn jeder 2000Kalorien zu sich nehmen?
Das kommt doch auf viele Faktoren an, wie hoch der Energiebedarf eines Menschen ist?!:-)
Also ich z.b. nehme von 2000Kalorien pro Tag DEFINITIV zu! Ich versuche, mich so in etwa an 1.200-1.300kalorien zu halten - um abzunehmen.
Wenn ich mein Gewicht halten möchte, muss ich so um 1.700kalorien liegen.
Und mit 1.700 bzw. beim abnehmen mit 1.200-1.300kalorien muss ich nun wirklich nicht hungern! Man kann mit 1.200kalorien wirklich mehr essen, als manche Leute vielleicht glauben:-) Ich ernähre mich relativ gesund und ausgewogen - und des Öfteren darf es auch ruhig mal ein leckeres Stück Pizza, ein Döner oder ein Eis sein:-)
Und wieso es ungesund und unnatürlich sein soll, nicht 2000kalorien zu essen, sondern vllt. 1.700 oder zum abnehmen 1.200, istmir ehrlichgesagt schleierhaft?!
Denn ich komme mit dieser Menge absolut klar, mache das auch schon seit über einem Jahr und habe knapp 30kg abgenommen, die ich jetzt seit ca. 3Monaten halte:-)
Naja, würde mich freuen, wenn du mir mal etwas genauer erklärst wie du das meintest- ob du wirklich der Meinung bist, dass jeder 2000kalorien essen muss oder ob ich da was falsch verstanden hab?!:-)
LG, kichererbse.