O
orinda_12154115

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @littleprincess1986
    Man sollte ja ungefähr 1-2 liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen, mit dem Mittelwert und dem ungefähren Kaloriengehalt dieser Fruchtsäfte multipliziert ergibt das ungefähr 900kcal, die du so aufnimmst(15x60).
    Ob das dein Gewicht verändert, hängt auch davon ab, wie gut dein Stoffwechsel ist, ob du eine Person bist, die schnell zunimmt, wieviel Sport du treibst und wieviel du normalerweise isst.
    Natürlich kannst du, wie du schon vorgeschlagen hast, die Fruchtdrinks mit Wasser mischen; Wenn du dann immer halb Wasser und halb Fruchtsaft mixt, dann können wir die 900kcal auf 450 abändern. Aber eben, ob das dein Gewicht besonders negativ beeinflussen wird, kann ich dir so nicht genau sagen, denn vielleicht hast du ja auch ein scharfsinniges Gefühl dafür, wenn du satt bist und somit würdest du von alleine etwas weniger essen.

Hoffe ich konnte dir helfen, obwohl meine Antwort nicht besonders konkret ist^^

=)=)

• Halbwegs gut
    Das ist auch meine Methode, aber ich würde die Abwechslung nicht so regelmässig einteilen. Denn was der Sache den Kick gibt, ist ja, dass der Körper nicht vorhersagen kann, was am nächsten Tag sein wird, und so wird der Stoffwechsel immer von neuem

• Nun..
    Ich würde 3 "grosse" Mahlzeiten nehmen, also Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Und zwischendurch, bestens als Znüni und als Nachmittagssnack eine Frucht, ein Joghurt oder ein VOllkornbrötchen, also etwas leichtes. Damit überfordert man die Verdauung nicht und verhindert gleichzeitig, dass der Körper die Energie- und Fettverbrennung einstellt und bei der nächsten Mahlzeit die Fettdepots aufpolstert.

• Ich hätte die Frage, wie ich erfolgreich abnehmen, bzw. eine Diät machen kann, ohne dass sich dadurch die Veränderungen in der Pubertät einstellen? (bin 16 Jahre alt)
      Habe eben vor einem ca. einem Jahr rund 4 kg abgenommen in einem Zeitraum von einem halben Jahr und als Folge bekomme ich die Mens nicht mehr(obwohl ich die vorher seit 2 Jahren regelmässig hatte) und meine Oberweite scheint nicht mehr zu wachsen, ja, sogar geschrumpft zu sein=(!!
      Bitte, könnt ihr mir hilfreichen Rat geben?

Lg, Leona

• Hey, ich habe leider nur 70A und ich würde gerne aus euer Sicht/Erfahrung hören, was für Oberteile da passen, also welche Form, vielleicht auch Farbe oder wie auch immer, halt so, dass sie schön wirken auch ohne grosse Oberweite! Danke jetzt schon
      lg Leona

• ICH
      sage das sowie auch viele andere, meistens männer. Ich habe allerdings auch einen kleinen (70A)
      der reinste horror..

• Echt Erschreckend
      Echt erschreckend, das wusste ich gar nicht! Hab gerade Artikel über Aspartam gelesen..!

Nun meine Frage: Enthält nur dieses Getränk Aspartam oder auch IceTea und zB Sprite? Und ist Aspartum nur in Light Produkten enthalten oder auch zB im "normalen" Coca-Cola?

• wollt nur mal wissen was ihr so zu abend esst und wie ihr euren tagesbedarf auf den tag verteilt?
      ich esse morgens ca. 450kcal, dann mittags zwischen 350-500 kcal und am abend 500kcal

• was ist besser/schlimmer:
      1)ein bisschen dicker und grosse oberweite oder
      2)modellfigur aber praktisch nichts oben?

danke für alle meinungen/antworten

• tomiko_12876012

Alsöö
      Ich habe mit diesen 2000 kcal am tag einfach ein durchschnittswert genommen, es kann natürlich auch sein, dass der tägliche kalorienbedarf höher liegt oder eben darunter.

Und jemand in diesem Forum hat ja auch schon erwähnt, dass es bei ihr nur klappe mit kalorienzählen, das heisst ja eigentlich dass diese personen, die halt "unfaire" gene in sich haben eine lebensdiät machen müssen? Oder wenn man jetzt zB eine Diät macht und dann tägloch 1300 kalorien zu sich nimmt, dann sein wunschgewicht erreicht hat, hat sich der körper bereits umgestellt und man kann nicht mehr dem eigentlichen bedarf entsprechend kalorien (wieder mein beispiel mit 2000 kcal =) ) zu sich nehmen :S

Ich will mit dem nicht etwas falsches aussagen, es ist eher so, dass ich dieses forum geöffnet habe um meine verwirrung zu klären und eure meinung zu hören. =)

Danke übrigens für die beiträge!

lg

• erykah_12559445

Danke..
        ..erstmals für eure Tipps ! Also es ist eben so, dass ich bei mir zu Hause auf dem laufband joggen gehe, weil ich mitten in der Stadt wohne und da ich noch nicht volljährig bin, kann ich au nicht schnell das Auto nehmen und zu einer schönen Jogging-Strecke fahren, also fällt das mit dem Geniessen der Landschaft leider schonmal weg.
        Das mit den Hörspielen werde ich bestimmt versuchen, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
        lg

• Irgendwie sieht's so aus esse niemand 2000 kcal pro Tag. Ist das nicht verrückt? Am Ende neigt noch die ganze Welt zur Magersucht. Ich möchte mit dieser Feststellung allerdings keine Leute indirekt angreifen, denn auch ich esse nur ca. 1300-1500 kcal täglich, doch ist die Welt nicht ein bisschen auf den Kopf gefallen? Was haltet ihr denn von dieser ganzen Sache? Es kann ja wohl nicht sein, dass man "hungern" oder schöner ausgedruckt "beschrenkt essen" muss, um eine gute Figur zu haben. Ich frage mich, wieso es das Hungergefühl überhaupt gibt, wenn man ja schlussendlich doch gegen diese aufkommende Gefühle kämpft, sie unterdrückt. Gut, man kann sagen, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Doch eigentlich ist das ja alles andere als natürlich, und somit auch nicht gesund. Wie steht ihr zu dieser ganzen Sache?

• Ich gehe üblicherweise ungefähr 3 mal die woche laufen. Soweit, sogut. Doch was mein Problem ist: Ich langeweile mich sooooo beim Jogging! Mit Musik beim Laufen geht's auch nicht besser! Was kann ich da tun? Denn ich weiss, dass es nicht an meiner Kondition oder Leistungsfähigkeit liegt, denn zwischendurch jogge ich ohne weiteres mal 35 min am Stück! Ich finde es einfach so schade, da ich "körperlich" ja eigentlich länger laufen kann aber halt "psychisch" nicht. Ich mache auch noch andere Sportarten zur Abwechslung wie z.B. Velofahren oder Volleyball...

Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps?
          lg Leona

• Ich gehe üblicherweise ungefähr 3 mal die woche laufen. Soweit, sogut. Doch was mein Problem ist: Ich langeweile mich sooooo beim Jogging! Mit Musik beim Laufen geht's auch nicht besser! Was kann ich da tun? Denn ich weiss, dass es nicht an meiner Kondition oder Leistungsfähigkeit liegt, denn zwischendurch jogge ich ohne weiteres mal 35 min am Stück! Ich finde es einfach so schade, da ich "körperlich" ja eigentlich länger laufen kann aber halt "psychisch" nicht. Ich mache auch noch andere Sportarten zur Abwechslung wie z.B. Velofahren oder Volleyball...

Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps?
          lg Leona

• olalla_12748477

Dafür..
          ihr habt gewiss recht, dass cola light nicht in dem sinne direkt macht, doch könnte es eben indirekt trotzdem einen einfluss auf das gewicht haben. mit wasser wird die verdauung unterstützt(vorallem wasser mit viel kalzium wie zB Evian) und aus diesen gründen sollte man auch eher wasser trinken als coke. aber wenn du nur so 3 mal die woche cola trinkst macht das bestimmt nichts aus. ich selbst allerdings bin auch eine cola abhängige, ich hab's auch noch nicht geschafft mich davon zu trennen hehe ^^

lg

• Hi zusammen

Ich habe in letzter zeit immer und immer wieder heisshunger und weiss nicht so recht wie ich ihn stillen kann, habt ihr mir vielleicht ein paar typs für nahrung die wirklich sättigt?

lg Leona